Coldplay Tour 2016

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.10.2015 17:58 Uhr
593 Kommentare - zuletzt von Focks

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

593 Kommentare
« Seite 22 von 24 »
blubb0r
30.04.2016 17:17

@aSimplePlan:


Helmut-Seubert schrieb:
Guckt Euch mal bitte Berlin an, was da für Kontingente zurückgehalten wurden...

Zitat anzeigen



Da wird nonstop noch kram nachkommen
#künstlicheVerknappung

aSimplePlan
30.04.2016 17:22

Yep, da hast du vermutlich absolut recht. Trotzdem kann ich nicht mehr als ein Ticket in den Warenkorb legen?

Pandamann
17.05.2016 15:58

Zwei Tickets für Coldplay in der Veltins Arena in Gelsenkirchen am 01.06.2016 abzugeben. Front of Stage 1 links, zum Originalpreis von 215 € für beide Tickets, inklusive Versand per Einschreiben.

Bei Interesse bitte PN.

donhen
17.05.2016 19:30

Hat jemand eine Ahnung wann die Jungs auf die Bühne kommen? Offiziell heißt es in Gelsenkirchen und Berlin um 21...Was ja auch oke wäre, da es dann schon dunkel wird.

In Hamburg steht aber 2030 Beginn...Würde bedeuten, dass nahezu das ganze Konzert im hellen stattfinden würde. Wäre ja nicht gerade toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Band das gut heißt.

Hat da jemand vllt ein paar mehr Infos?

Angus123
17.05.2016 23:31


donhen schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wann die Jungs auf die Bühne kommen? Offiziell heißt es in Gelsenkirchen und Berlin um 21...Was ja auch oke wäre, da es dann schon dunkel wird.
In Hamburg steht aber 2030 Beginn...Würde bedeuten, dass nahezu das ganze Konzert im hellen stattfinden würde. Wäre ja nicht gerade toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Band das gut heißt.
Hat da jemand vllt ein paar mehr Infos?

Zitat anzeigen



bei den bisherigen tour-konzerten war beginn immer 21:00, manchmal auch 21:30 uhr. coldplay gibt aber zu jedem konzert (mindestens 1 tage davor) die genaue zeiten bzgl. öffnug der türen, vorband, beginn bekannt.

donhen
18.05.2016 08:31


Angus123 schrieb:


donhen schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wann die Jungs auf die Bühne kommen? Offiziell heißt es in Gelsenkirchen und Berlin um 21...Was ja auch oke wäre, da es dann schon dunkel wird.
In Hamburg steht aber 2030 Beginn...Würde bedeuten, dass nahezu das ganze Konzert im hellen stattfinden würde. Wäre ja nicht gerade toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Band das gut heißt.
Hat da jemand vllt ein paar mehr Infos?

Zitat anzeigen



bei den bisherigen tour-konzerten war beginn immer 21:00, manchmal auch 21:30 uhr.
coldplay gibt aber zu jedem konzert (mindestens 1 tage davor) die genaue zeiten bzgl. öffnug der türen, vorband, beginn bekannt.

Zitat anzeigen



Top. Danke. Wo wird das veröffentlicht? Hab ne Mail von Eventim bekommen wo die Zeiten stehen...Aber da brauch ich nicht wirklich drauf vertrauen?

Angus123
29.05.2016 23:12


donhen schrieb:


Angus123 schrieb:


donhen schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wann die Jungs auf die Bühne kommen? Offiziell heißt es in Gelsenkirchen und Berlin um 21...Was ja auch oke wäre, da es dann schon dunkel wird.
In Hamburg steht aber 2030 Beginn...Würde bedeuten, dass nahezu das ganze Konzert im hellen stattfinden würde. Wäre ja nicht gerade toll und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Band das gut heißt.
Hat da jemand vllt ein paar mehr Infos?

Zitat anzeigen



bei den bisherigen tour-konzerten war beginn immer 21:00, manchmal auch 21:30 uhr.
coldplay gibt aber zu jedem konzert (mindestens 1 tage davor) die genaue zeiten bzgl. öffnug der türen, vorband, beginn bekannt.

Zitat anzeigen



Top. Danke. Wo wird das veröffentlicht? Hab ne Mail von Eventim bekommen wo die Zeiten stehen...Aber da brauch ich nicht wirklich drauf vertrauen?

Zitat anzeigen



auf deren fb oder instagram account. auf der homepage der veltins arena findest du aber auch jetzt schon alle infos.

Gibt iwelche infos welchem hotel die jungs unterkommen?

Nikrox
Nikrox
30.05.2016 09:19Supporter

War schonmal jemand zu nem Konzert in der Veltinsarena, als es geregnet hat? Wird da direkt das Dach zugemacht?

Shitter
30.05.2016 09:21

Bisher noch nicht, aber bei diversen Fussballspielen. Es dauert circa 30 Minuten bis das Dach zu ist.

buether
30.05.2016 09:22

Letztes Jahr bei Rock im Revier (war am Muse Tag da) hat es am Anfang des Tages geregnet, da war das Dach zu. Später als es besser wurde, haben sie das Dach wieder aufgemacht.

trampelmaika
31.05.2016 17:34

Hallo,

habe mich leider bei meiner Ticketbuchung vertan. Habe jetzt für morgen abend in Gelsenkirchen ein Ticket für Innenraum links, meine Freunde haben allerdings alle
Tickets für Innenraum rechts. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem umgekehrt hat und mit mir tauschen würde?

Gruß

donhen
01.06.2016 12:04

Gibt bei Eventim reichlich Karten für heute Abend in Gelsenkirchen. Sogar allerbeste Sitzplätze

Nikrox
Nikrox
01.06.2016 12:24Supporter

Wetter ist scheisse gerade in Gelsenkirchen. Gewitter sind für heute Abend auch angesagt. Dann wird es wohl doch ein Hallenkonzert
Bin schon so ab 18:00 drin, mal schaun wie es dann von innen aussieht.
Hab bock

blubb0r
01.06.2016 12:41


donhen schrieb:
Gibt bei Eventim reichlich Karten für heute Abend in Gelsenkirchen. Sogar allerbeste Sitzplätze

Zitat anzeigen



Bei eBay gabs letzte Woche 2 FoS für 100€...

Aber ich hab leider weder Kohle noch zeit^^

Stef236
01.06.2016 13:30

Auf ebay waren heute Morgen die Preise auch im Keller! Gab Unmengen Tickets von "professionellen Schwarzhändlern". 2 Stück für 40-60€, Übergabe Nähe der Arena.
Habe aber leider nicht wirklich Zeit und keine Lust bei dem Sauwetter...

Icon1tricho gefällt das
buether
01.06.2016 14:28

Wenn ich dass mit den Schwarzmarktpreisen vorher gewusst hätte, dann hätte ich mein Ticket nicht bei Ticketmaster geholt.

Egal, ich fahre dann mal los. An alle ringrocker, die man dort trifft: Bis gleich

@Tricho: Ein Bier geht immer

tricho
01.06.2016 14:38

Bin im Zug. Sind so gegen 16:30 in Dortmund... Von da dann weiter nach Gelsenkirchen. Keine Ahnung wann ich da bin. Bist du FOS1 links? Ja oder?

buether
01.06.2016 15:31

Ja ich bin fos 1 links. Grade losgefahren und erst mal im Stau gestanden. Wenns ohne Stau weiter geht bis ich gegen 5 da. Dann in Ruhe Merch schauen, was Essen und trinken und den fos Bereich anschauen.

AllerersteSahne
01.06.2016 15:34

Sind da und jetzt erst noch im Kino nebenan
Nachher Fos1 links und anschließend nach Mendig

iguanabty
01.06.2016 15:53

Hat jemand ne Ahnung, was das merch-sortiment heute so hergibt und wie die Preise dann sein werden?

Icon1Nikrox gefällt das
Bury420
Bury420
01.06.2016 16:00Supporter


Nikrox schrieb:
War schonmal jemand zu nem Konzert in der Veltinsarena, als es geregnet hat? Wird da direkt das Dach zugemacht?

Zitat anzeigen



Dach ist schon den ganzen Tag zu. Hab das aus dem Büro im Blick

Nikrox
Nikrox
01.06.2016 16:04Supporter


tricho schrieb:
Gibt es bändchen und wie wird das da geregelt?

Zitat anzeigen

Wozu sollte es Bändchen geben? Einzelne Bereiche kann man ja sowieso nur mit dem entsprechenden Ticket betreten. Ausser halt als Kennzeichnung für späteren Wieder-Einlass. Aber da würde ja auch reichen, dass Ticket noch einmal vorzuzeigen.