Coldplay Tour 2016

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.10.2015 17:58 Uhr
593 Kommentare - zuletzt von Focks

peachTopfUntitledBNPRTMax715HansMufff
HansMufff und weitere Nutzer sprechen darüber

593 Kommentare
« Seite 7 von 24 »
Nikrox
Nikrox
22.11.2015 17:57Supporter

Gibts schon was neues zu den Ticketpreisen? In Kopenhagen gibt es auch nur eine Stehplatzkategorie, die auch umgerechnet um die 90€ kostet. Also wie in Amsterdam.
Da ich für mehr Leute am Mittwoch bestellen muss, will ich dann nicht plötzlich von 130€ FOS überrascht werden

Kaan
Kaan
23.11.2015 12:32AdminSupporter

Bei Ticketmaster wird es für 4,95€ (so zumindest der Preis beim Dockville) Aufschlag sogenannte Collector Tickets geben.


Mache dein nächstes Ticket zu einem Collector Ticket:

Limitiertes Sammlerstück
Tragbar dank enthaltenem Lanyard
Stabile Plastikkarte in hoher Qualität
Einzigartiges Design

Zitat anzeigen



Wie das aussehen wird, sieht man hier


23.11.2015 12:38

Für Stockholm werden über ticketmaster "Golden Circle" Tickets für umgerechnet 102 Euro angeboten. Normaler Stehplatz kostet 75 Euro.

Hier sieht man auch schon mal einen Unterschied zu den anderen Ländern. Amsterdam hat offensichtlich keinen Golden Circle oder speziellen FOS Bereich und einheitlich rund 90 Euro je Stehplatz.

Die große Frage ist, was mit Deutschland ist.

Icon1tschenneck gefällt das
blubb0r
23.11.2015 21:53

Stehplatztickets für Wembley liegen bei 71,50 GBP (65 GBP + 6,50 GBP Gebühren)
Versand pro Bestellung 13,50 GBP

Damit exakt genauso teuer wie die Muse Hallenshow im o2

Nikrox
Nikrox
24.11.2015 16:55Supporter

Hauptsache Ticketmaster schickt schon eine Liste an hilfreichen Tipps für morgen per Newsletter rum
Die Info, dass die Ticketpreise rechtzeitig zum PreSale veröffentlicht werden, ist dann auch etwas schwammig 17 Stunden vorher
Die Partner in Dänemark, Holland und Schweden haben es ja auch geschafft.
Naja es sind jedenfalls nur Stehplätze bei Ticketkategorien gelistet. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es dann nicht doch plötzlich FOS/Golden Circle Tickets gibt.

Edit: Muss morgen früh arbeiten und hab das einem Freund überlassen. Das macht mich jetzt schon nervös

AllerersteSahne
24.11.2015 16:56

Hab bis jetzt noch nirgendwo gefunden wie viele Tickets pro Bestellvorgang geordert werden können? Weiß da schon jemand mehr? Steht in den Tipps auch nicht...

blubb0r
24.11.2015 17:01

Laut den Verbrecher-Ticketseiten, deren Namen ich hier nicht nenne, gibt es einen FoS. Und die sind ja meist bei sowas ganz gut informiert.


Die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Nikrox
Nikrox
24.11.2015 17:18Supporter

Laut Ticketmaster auf Facebook, wissen sie auch nicht was die Preise sind und die werden wohl auch erst morgen bekannt sein, wenn der VVK startet. Das kann doch nicht deren ihr ernst sein

Kaan
Kaan
24.11.2015 17:26AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Laut Ticketmaster auf Facebook, wissen sie auch nicht was die Preise sind und die werden wohl auch erst morgen bekannt sein, wenn der VVK startet. Das kann doch nicht deren ihr ernst sein

Zitat anzeigen



Na sichaaaaa! Dass das Social Media Team das nicht weiß, wundert mich nicht. Aber die zuständigen Mitarbeiter, die alles ins System eingepflegt haben ganz sicher. Andererseits, vielleicht erklärt das ja, warum der VVK oft erst ein paar Minuten später anfängt?

Nikrox
Nikrox
24.11.2015 17:32Supporter

Das sind so Dinge die für mich absolut unerklärlich sind. Wollen sie die Leute nicht abschrecken und denken, "oh wenn man die hohen Preise erst sieht, wenn man bei VVK Start vor dem PC sitzt, dann schlägt man vielleicht trotzdem zu, als wenn man jetzt schon weiß, dass es einem eigentlich zu teuer ist"?!
Naja immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir ein wunderschönes Collector Ticket kaufen kann

blubb0r
24.11.2015 17:34

Exakt das ist es.

"Mhmm… jetzt kann ich schon Tickets kaufen und bin durchgekommen… dann muss ich ja eigentlich auch kaufen…."

Ich hab mir einfach ein Limit gesetzt. Wenn es zu dem Preis FoS gibt, kaufe ich. Wenn nicht, dann halt nicht.

Icon2M3dusaund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
24.11.2015 17:36

anne hat sich auch ein Limit gesetzt: 1 Quadrilliarde

blubb0r
24.11.2015 17:37

Solides Limit

Hoffentlich lesen die Leute von Ticketmaster das nicht. Die Preise stehen ja noch nicht fest. Sonst sitzt Anne da am Ende mit den Jungs ganz alleine…
… wobei, ist sicherlich auch schön.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2015 18:04Supporter

Wollen die ernsthaft morgen die Tickets für Coldplay und The Cure ins Rennen schicken?! Wie sollen deren Server das denn packen?

  • zuletzt von MrConcert
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands