Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 16 von 29 »
FBG
06.12.2015 19:13Supporter

Falls jemand noch ne Karte für Köln oder Hamburg über hat, darf er sich gerne bei mir melden. Kategorie ist erstmal egal

Icon1JestersTear gefällt das
sckofelng
06.12.2015 20:52

Köln wirds weniger betreffen glaube ich, da die Band bestimmt mit 2 Stage setups am Start ist und Köln einen Tag nach 5x Paris in Folge ist. Würde mir da eher bei dem Trio Berlin / Prag / Hamburg Gedanken machen, wobei auch da Hamburg -> Berlin einfach ist und Prag das 2. Setup bekommt. Für die ganze Produktion und die Logistik so einen "niedrigen" Eintrittspreis zu verlangen ist sowieso nennenswert, da hätten andere viel mehr für genommen.

sckofelng
06.12.2015 21:10


MyChemGD1234 schrieb:
Die sind mit einer Bühne unterwegs...

Zitat anzeigen



vielleicht nur in den Staaten, da die Transportkosten zu hoch sind für 2 Bühnen, kann ich mir aber kaum für Europa vorstellen.

MyChemGD1234
06.12.2015 21:18


sckofelng schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Die sind mit einer Bühne unterwegs...

Zitat anzeigen



vielleicht nur in den Staaten, da die Transportkosten zu hoch sind für 2 Bühnen, kann ich mir aber kaum für Europa vorstellen.

Zitat anzeigen


Die Bühne ist die selbe, warum sollten sie da keine haben und in Europa schon?

sckofelng
06.12.2015 21:20


MyChemGD1234 schrieb:


sckofelng schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Die sind mit einer Bühne unterwegs...

Zitat anzeigen



vielleicht nur in den Staaten, da die Transportkosten zu hoch sind für 2 Bühnen, kann ich mir aber kaum für Europa vorstellen.

Zitat anzeigen


Die Bühne ist die selbe, warum sollten sie da keine haben und in Europa schon?

Zitat anzeigen



Weil die Transportkosten sehr groß sind und sich das finanziell nicht lohnt, 2 zu transportieren. Die Band wird in Europa viel mehr Gewinn machen, da sie so mehrere Shows in vielen Städten spielen und die Transportkosten in Europa allgemein viel niedriger sind.

snookdog
snookdog
06.12.2015 21:30

Hab gar nicht mitbekommen, dass die in den USA schon mit dieser Produktion unterwegs sind.

Spoiler für blubb0r: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich habe mir gerade ein Video von The Handler aus Mexiko angesehen und bin extrem beeindruckt. Ich habe auch bislang noch nichts vergleichbares gesehen, sogar die U2 Produktion dieses Jahr scheint mir deutlich weniger aufwendig gewesen zu sein.

Zitat anzeigen

JestersTear
JestersTear
20.01.2016 17:03Supporter


snookdog schrieb:
Hab gar nicht mitbekommen, dass die in den USA schon mit dieser Produktion unterwegs sind.

Spoiler für blubb0r: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich habe mir gerade ein Video von The Handler aus Mexiko angesehen und bin extrem beeindruckt. Ich habe auch bislang noch nichts vergleichbares gesehen, sogar die U2 Produktion dieses Jahr scheint mir deutlich weniger aufwendig gewesen zu sein.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Grad auch geguckt und Vorfreude ins unermessliche gesteigert

blubb0r
09.02.2016 10:49

Gibt bisher keine Gerüchte bzgl einer Stadiontour im Sommer.

Glastonbury hält sich wacker. Dazu Reading/Leeds und Bestival

Icon1JestersTear gefällt das
rockimpott2012
09.02.2016 14:09

Für Köln gibt es zur Zeit keine Tickets mehr. Cool, dass sie die Halle (bei Rundum-Sitzplätzen!) ausverkauft bekommen. Die Vorfreude wird immer größer. Wenn Citizen Erased oder Bliss gespielt würde, wäre ich sehr zufrieden . Aber wird auch sonst sicherlich ein Spektakel.

bambadidi
bambadidi
09.02.2016 16:51


rockimpott2012 schrieb:
Für Köln gibt es zur Zeit keine Tickets mehr. Cool, dass sie die Halle (bei Rundum-Sitzplätzen!) ausverkauft bekommen. Die Vorfreude wird immer größer. Wenn Citizen Erased oder Bliss gespielt würde, wäre ich sehr zufrieden . Aber wird auch sonst sicherlich ein Spektakel.

Zitat anzeigen



Wir müssen im Vorfeld nen Twitter-Mob starten mit dem Hashtag CEforCologne oder so Das hat bei den letzten Shows in den Staaten oft was gebracht

sckofelng
09.02.2016 16:54


bambadidi schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Für Köln gibt es zur Zeit keine Tickets mehr. Cool, dass sie die Halle (bei Rundum-Sitzplätzen!) ausverkauft bekommen. Die Vorfreude wird immer größer. Wenn Citizen Erased oder Bliss gespielt würde, wäre ich sehr zufrieden . Aber wird auch sonst sicherlich ein Spektakel.

Zitat anzeigen



Wir müssen im Vorfeld nen Twitter-Mob starten mit dem Hashtag CEforCologne oder so Das hat bei den letzten Shows in den Staaten oft was gebracht

Zitat anzeigen



ich hoffe, dass sie Map Of The Problematique und Citizen Erased zusammen spielen wie in den Shows in Kanada.

Und ja, meine Hoffnung auf Frankfurt kam aus der Sziget Bestätigung. Wären für ein nicht stattfindendes Rock'N'Heim goldwert gewesen.. schade schade MLK/Livenation.