Muse Tour 2016

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2016

eröffnet von MyChemGD1234 am 10.09.2015 22:35 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 5 von 29 »
Icon1xintor gefällt das
Stebbard
14.09.2015 10:53

Soweit ist es also, dass 64€ für ein Muse-Konzert als fair erachtet werden.

Köln, hamburg, münchen, berlin

Zitat anzeigen



Die Metropolregion um Stuttgart ist zwar größer als die um Hamburg, und Berlin wäre auch für die Hamburger gut erreichbar (rund 2h mit dem Auto), aber so hast du halt eine gute Raumabdeckung für vier Konzerte.

Köln deckt das komplette Ruhrgebiet zzgl. des Rhein-Main-Gebiets an, Bayern und Baden-Württemberger können überwiegend nach München reisen, Hamburg deckt den ganzen Nordwesten ab und Berlin den Osten. Wenn keine fünf Konzerte geplant sind, dann haben halt die #5 (Frankfurt/Main) und #6 (Stuttgart) in Deutschland das nachsehen.

Es gibt Regionen in Deutschland, da ist man für jedes 10€-Konzert mindestens 4h unterwegs.


14.09.2015 10:56

Ich finde den Preis auch unter Betrachtung der sonstigen Konzerpreise für definitiv noch in Ordnung!!!

Nur die Termine um RaR/RiP passen mir persönlich nicht. Und Köln aufm Sonntag? Hmmm...

Schmiddie
Schmiddie
14.09.2015 11:04

Wie kann man eigentlich so behindert sein und alles konsequent unter der Woche bespielen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2015 11:21Supporter

Also ob es so ein Akt wäre von Stuttgart nach München zu gelangen, oder von Frankfurt nach Köln. Wenn's gerade nebenan halt nicht möglich ist, fährt man halt mal ne Meile oder es ist einem der Aufwand halt nicht wert.


14.09.2015 11:22


Schmiddie schrieb:
Wie kann man eigentlich so behindert sein und alles konsequent unter der Woche bespielen?

Zitat anzeigen



Weil die Woche nicht nur aus Wochenenden besteht.


DiebelsAlt83 schrieb:
Also ob es so ein Akt wäre von Stuttgart nach München zu gelangen, oder von Frankfurt nach Köln. Wenn's gerade nebenan halt nicht möglich ist, fährt man halt mal ne Meile oder es ist einem der Aufwand halt nicht wert.

Zitat anzeigen



Sign

laadegger
14.09.2015 11:59

Der Preis ist insofern fair, weil er abgesehen von den besten Sitzplätzen niedriger liegt als bei der letzten Tour. Das kann man schon anerkennen..

exciter
14.09.2015 12:24

Wird wohl Köln,Wien, Berlin und Hamburg, kann man jeweils schön mit nem Städtetrip verbinden. Kann mir jemand was über den Sound der Hallen in B und HH was erzählen. Gerne ein kleiner Bericht von Konzerten in der jeweiligen Halle.


14.09.2015 13:35


exciter schrieb:
Wird wohl Köln,Wien, Berlin und Hamburg, kann man jeweils schön mit nem Städtetrip verbinden. Kann mir jemand was über den Sound der Hallen in B und HH was erzählen. Gerne ein kleiner Bericht von Konzerten in der jeweiligen Halle.

Zitat anzeigen



Die O2-World in HH (jetzt Barclaycard-Arena) ist im Grunde genommen immer sehr gut. Habe Muse dort 2009 auch gesehen.

youreapeein
14.09.2015 13:45

Man entfernt sich von eventim/ticketmaster und setzt die Preise runter. Top, Muse!

LondonHeart
14.09.2015 15:29

Falls jemand so einen netten pre code hat und nicht braucht, würde ich mich sehr über eine PN freuen!

zell
14.09.2015 16:19

Nicht einmal Mannheim dabei.
Wien und Zürich ist ja klar gewesen.

Frankreich wird mit Sicherheit auch nur Paris (bercy) . Denke da wird es zwei Austritte geben.

lcalert
lcalert
14.09.2015 16:34

Wie ich gerade feststellen musste, bin ich nicht registiert. Was im Online Shop bestellt zu haben scheint leider nicht zu reichen.

Also falls da jemand so ein Code hätte..

Babba
14.09.2015 20:47


lcalert schrieb:
Wie ich gerade feststellen musste, bin ich nicht registiert. Was im Online Shop bestellt zu haben scheint leider nicht zu reichen.

Also falls da jemand so ein Code hätte..

Zitat anzeigen



Same here... Jemand Erfahrung mit Presale für Fanclub/ Muse.mu members?
Ist Freitag überhaupt noch was da?

LondonHeart
15.09.2015 08:31


Babba schrieb:


lcalert schrieb:
Wie ich gerade feststellen musste, bin ich nicht registiert. Was im Online Shop bestellt zu haben scheint leider nicht zu reichen.

Also falls da jemand so ein Code hätte..

Zitat anzeigen



Same here... Jemand Erfahrung mit Presale für Fanclub/ Muse.mu members?
Ist Freitag überhaupt noch was da?

Zitat anzeigen


Also laut anderen Muse Fans soll der VVK wohl nur in UK so schlimm sein, dass man Freitag kaum noch eine Chance hat. Aber da Muse auch in D immer größer werden, könnte es morgen auch bei uns durchaus schwieriger werden.
Deswegen auch von mir nochmal die Bitte, falls jemand so einen wunderschönen Code übrig hat, wäre ich sehr sehr dankbar über eine kleine PN (München muss sein!)

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen