Manowar Tour 2016

Manowar Forum: Diskussionen zu Manowar Tour 2016

eröffnet von trasher6662 am 01.12.2014 16:59 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

Brodelhans-maulwurf-rocktsnookdogKaanRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stebbard
02.12.2014 11:14

Du kannst dich doch nicht hinstellen, und erst schreiben, dass du mal "gucken" willst, "wer so selten dämlich ist 80 Euro für ne Manowar-Show auszugeben", und dich dann später beleidigt abziehen, wenn jemand Metallica als "einfach nur langweilig" hinstellt.

martinzinnecker
02.12.2014 11:20


Stebbard schrieb:
Du kannst dich doch nicht hinstellen, und erst schreiben, dass du mal "gucken" willst, "wer so selten dämlich ist 80 Euro für ne Manowar-Show auszugeben", und dich dann später beleidigt abziehen, wenn jemand Metallica als "einfach nur langweilig" hinstellt.

Zitat anzeigen



Das Problem ist nicht, dass jemand reagiert, damit muss man rechnen auch wenn meine Wortwahl sicher die falsche war.
Das Problem ist wie die selben Leute immer wieder mit dem selben Mist kommen, dann kommen immer die gleichen Deppen dazu klatschen freudig in die Hände und freuen sich wie schlagfertig da doch wieder einer war obwohl man es schon 1000x gehört hat.

Ist jetzt kein Problem dieses Threads sondern allgemein, deshalb habe ich mich am Ende meiner Aussage auch auf das ganze Forum bezogen.


02.12.2014 11:35


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Du kannst dich doch nicht hinstellen, und erst schreiben, dass du mal "gucken" willst, "wer so selten dämlich ist 80 Euro für ne Manowar-Show auszugeben", und dich dann später beleidigt abziehen, wenn jemand Metallica als "einfach nur langweilig" hinstellt.

Zitat anzeigen



Das Problem ist nicht, dass jemand reagiert, damit muss man rechnen auch wenn meine Wortwahl sicher die falsche war.
Das Problem ist wie die selben Leute immer wieder mit dem selben Mist kommen, dann kommen immer die gleichen Deppen dazu klatschen freudig in die Hände und freuen sich wie schlagfertig da doch wieder einer war obwohl man es schon 1000x gehört hat.

Ist jetzt kein Problem dieses Threads sondern allgemein, deshalb habe ich mich am Ende meiner Aussage auch auf das ganze Forum bezogen.

Zitat anzeigen



Ich bin mir unsicher, ob ich nicht geblacklisted bin, aber hast Du nicht im RaR Thread gefühlte 673x deine Meinung zu den Hosen und Slipknot als Head zum Besten gegeben?

mehlsack
mehlsack
02.12.2014 11:36

Martin das traurige ist ja, dass deine eigene Aussage auf dich zutrifft was MLK Bashing betrifft, Kommentare gegen die Linke oder das GMM in den Himmel loben. Was auch kaum jemanden stört. Gut stören vielleicht schon, aber man kann auch einfach respektieren, dass es deine Meinung ist und fertig.

StonedHammer
StonedHammer
02.12.2014 11:41Admin


Rhapsode schrieb:


nochmal zu Stoni und mrheckels: Ich bin jetzt ehrlich gesagt überrascht, dass da deswegen nun so ein riesen Fass drum aufgemacht wird

Zitat anzeigen



nein nein, war bestimmt nicht wegen genau diesem thread oder diesen beiträgen, les ja in vielen fast allen threads mit und hier konnte ich mich dann nicht zurück halten, auch wenn es dann doch im ganzen eher offtopic ist.

wie jetzt langsam das ganze thema! also bitte zurück zur band

CoolProphet
02.12.2014 18:03


NoelGallagher schrieb:
Ist diese Band eigentlich irgendwo auf diesem Planeten auch nur annähernd so erfolgreich wie in Deutschland (und vielleicht Österreich/Schweiz)?

Zitat anzeigen



Ein Blick auf die Tourdaten sagt > NEIN

Aber mal ernsthaft, also finde es schon ziemlich überraschend was die an Karten bei den Preisen offensichtlich verkaufen



MaBo78
02.12.2014 18:14

Im endeffekt ist es doch ok diesen Preis zu nehmen, wenn es genug Leute (wie mich ) gibt, die diesen bezahlen. Ob der gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt und das soll jeder selbst entscheiden. Ich persönlich zahle lieber 80 Euro für Manowar als 180 für Lady Gaga

SpiderJ
09.07.2015 08:25

Leider hab ich Manowar noch nicht gesehen und will das eigentlich nächstes Jahr nachholen. Ich wäre auch bereit die 80 € zu löhnen, aber will dafür schon was geboten bekommen.

Kann mal jemand der schon eine ihrer Shows gesehen hat kurz was dazu sagen. Hat es sich gelohnt?

Dankeschön

  • zuletzt am 28.10.2023 20:33 Uhr von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 04:34 Uhr von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 29.05.2020 10:29 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen