Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 37 von 42 »
lcalert
lcalert
02.11.2015 22:30


Nikrox schrieb:
Wie stehen denn die Chancen, dass es einen Wellenbrecher geben wird in Köln? Kann mich jetzt nur daran erinnern, dass es bei Placebo damals keinen gab.
Wie war das so bei anderen Konzerten?

Zitat anzeigen



Würde mich auch interessieren.

Also 2011 gab es keinen, da gab es allerdings auch einen Steg. Die weiteren freigegebenen Innenraumkarten vor einigen Tagen lassen mich vermuten, dass es eben diesen Steg nicht geben wird und Dave hauptsächlich auf dem Thron spielt. Deshalb erwarte ich einen Wellenbrecher.

Wenn ich mich jetzt richtig erinner gab es bei Casper und Fettes Brot einen, da war auch der gesamte Innenraum freigegeben.
Edit: Okay, anscheinend falsche Erinnerung

blubb0r
02.11.2015 22:33

Bei LP 2010 waren welche. Bei den Hosen 2011 auch. Bei den Foos 2011 gab es keine, aber da war auch der Steg in der Mitte da.

Ansonsten gab es mMn nie welche.

lcalert
lcalert
02.11.2015 22:47

Hab Fotos gesucht. Bei Fettes Brot gabs einen, bei Casper nicht.

Scheint also keine klare Regel zu geben.. Ich richte mich mal lieber darauf ein, dass es einen gibt

lcalert
lcalert
04.11.2015 08:52

Achtung kleiner Spoiler bezüglich Show. Nix mit der Setlist

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
In Cesena gestern Abend spielte Dave mit Thron, dementsprechend sehr sicher auch in Köln. Wobei das ja aller Wahrscheinlichkeit nach zu erwarten war.

Zitat anzeigen

lcalert
lcalert
04.11.2015 09:41


MyChemGD1234 schrieb:
Bei Casper gab es einen Wellenbrecher.

Zitat anzeigen



Okay, dann war das Foto bei Google nicht von dem Konzert.. Ist von der Seite schwer zu sehen.
Ändert nichts daran, dass es Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit einen geben wird. Wenn denn der Steg weg ist.

lcalert
lcalert
04.11.2015 09:45


Stiflers_Mom schrieb:
Laut der Facebookveranstaltung sieht der aktuelle Saalplan doch nen Steg vor.
Wie passt das zusammen?

Zitat anzeigen



Ich denke die haben einfach den Saalplan von der Lanxess-Arena genommen. Ich halte den geposteten Saalplan für falsch, oben rechts in der Ecke steht auch: 20 Uhr. Obwohl es laut FKP uim 19:10 Uhr losgeht.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum von offizieller Seite aus die Ankündigung rausgeht: "Aus produktionstechnischen Gründen sind wieder Karten für Berlin und Köln verfügbar." Davon einiges an Stehplätzen..

theLiquidator
theLiquidator
04.11.2015 09:48

über Facebook kam heute bei der Veranstaltung Foo Fighters live @ LANXESS Arena, Köln die Info: "Für diejenigen, die sich noch fragen, ob es einen Mittelsteg geben wird: dies ist der aktuelle Saalplan für Freitag!
Es bleibt also offensichtlich beim Mittelsteg."


Vermutlich berufen sie sich auf diese Quelle, die wohl einfach noch nicht abgeändert wurde.

AcidX
AcidX
04.11.2015 10:07

Ich denke, dass es einen Steg geben wird auf dem evtl mit dem Thron hin und her gefahren wird.. Allerdings wohlmöglich keine Mittelbühne wie in Hamburg oder RaR.

Daher rechne (und hoffe) auch nicht auf einen Wellenbrecher!

m-e
04.11.2015 10:52


lcalert schrieb:
Achtung kleiner Spoiler bezüglich Show. Nix mit der Setlist

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
In Cesena gestern Abend spielte Dave mit Thron, dementsprechend sehr sicher auch in Köln. Wobei das ja aller Wahrscheinlichkeit nach zu erwarten war.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

apropos setlist

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
laut setlist.fm scheint everlong ja zumindest gestern schonmal wieder der closer, statt opener, gewesen zu sein.

Zitat anzeigen

FBG
04.11.2015 10:53Supporter


theLiquidator schrieb:
über Facebook kam heute bei der Veranstaltung Foo Fighters live @ LANXESS Arena, Köln die Info: "Für diejenigen, die sich noch fragen, ob es einen Mittelsteg geben wird: dies ist der aktuelle Saalplan für Freitag!
Es bleibt also offensichtlich beim Mittelsteg."


Vermutlich berufen sie sich auf diese Quelle, die wohl einfach noch nicht abgeändert wurde.

Zitat anzeigen



und wer schreibt das bei der veranstaltung?[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.11.2015 11:01AdminSupporter


m-e schrieb:


lcalert schrieb:
Achtung kleiner Spoiler bezüglich Show. Nix mit der Setlist

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
In Cesena gestern Abend spielte Dave mit Thron, dementsprechend sehr sicher auch in Köln. Wobei das ja aller Wahrscheinlichkeit nach zu erwarten war.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

apropos setlist

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
laut setlist.fm scheint everlong ja zumindest gestern schonmal wieder der closer, statt opener, gewesen zu sein.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



GOTT. SEI. DANK.

nima
04.11.2015 11:53AdminSupporter

zum thema mittlesteg; morgen sind wir schlauer.


AcidX schrieb:
Ich denke, dass es einen Steg geben wird auf dem evtl mit dem Thron hin und her gefahren wird.. Allerdings wohlmöglich keine Mittelbühne wie in Hamburg oder RaR.

Daher rechne (und hoffe) auch nicht auf einen Wellenbrecher!

Zitat anzeigen



so war es auch auf der us-tour.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.11.2015 01:31

Richtig Bock!
Regulär ja keine Tickets für Kölle bekommen, hocken nun mit "Premium Package" auf Business-Seats.
Gespannt was uns da erwartet, mal einen auf dicke Hose machen...
Jemand Erfahrung damit?

Is that what you want?!?

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads