Foo Fighters Tour 2015

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Everything Or Nothing At All Tour 2024

eröffnet von Meisti am 30.10.2014 07:41 Uhr
1.037 Kommentare - zuletzt von

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.037 Kommentare
« Seite 17 von 42 »

22.04.2015 16:03


FBG schrieb:
und die alternativen für freitag lauten?

Zitat anzeigen



Weder Stebbie noch ich haben generell von dieser Tour geredet, sondern vom allgemeinen Umgang mit Eventim. Allerdings versucht es ja anscheinend zumindest eine Person an einer normalen CTS-Stelle.

Nico11
22.04.2015 16:07


SammyJankis schrieb:


FBG schrieb:
und die alternativen für freitag lauten?

Zitat anzeigen



Weder Stebbie noch ich haben generell von dieser Tour geredet, sondern vom allgemeinen Umgang mit Eventim. Allerdings versucht es ja anscheinend zumindest eine Person an einer normalen CTS-Stelle.

Zitat anzeigen


Ist bei solchen Vorverkäufen an einem Wochentag ja eigentlich auch nicht anders möglich. Der Großteil kann wahrscheinlich nicht mal einfach so das Büro verlassen.

Nico11
22.04.2015 16:07


SammyJankis schrieb:


FBG schrieb:
und die alternativen für freitag lauten?

Zitat anzeigen



Weder Stebbie noch ich haben generell von dieser Tour geredet, sondern vom allgemeinen Umgang mit Eventim. Allerdings versucht es ja anscheinend zumindest eine Person an einer normalen CTS-Stelle.

Zitat anzeigen


Ist bei solchen Vorverkäufen an einem Wochentag ja eigentlich auch nicht anders möglich. Der Großteil kann wahrscheinlich nicht mal einfach so das Büro verlassen.

JackD
JackD
22.04.2015 17:04


AllerersteSahne schrieb:
(...)

Wie schon gesagt. Hamburg stand auch 65€ - Mit gebühren waren es dann 69€ + Versand.

Das ist ziemlich weit weg von der AC/DC-Abzpcke

Zitat anzeigen



Falsch. Hamburg waren wie gesagt 59€ zzgl. Gebühren. 75-80€ werden die Tickets also kosten.

Ich habe 10 Uhr am Freitag ein Meeting. Herrlich. GEBT MIR EINEN PRESALE!

ralf321
ralf321
23.04.2015 10:25


SpiderJ schrieb:
Naja, man spart ja nicht 5 €, weil man die Knoppers auch noch bezahlen muss

Zitat anzeigen



Tip Top. Ich gebe 2€ für Knoppers aus um auf den gleichen Preis wie woanders zu kommen. Da kann eventim gut Gutscheine verschenken.

Stebbard
23.04.2015 10:28


Nico11 schrieb:


SammyJankis schrieb:


FBG schrieb:
und die alternativen für freitag lauten?

Zitat anzeigen



Weder Stebbie noch ich haben generell von dieser Tour geredet, sondern vom allgemeinen Umgang mit Eventim. Allerdings versucht es ja anscheinend zumindest eine Person an einer normalen CTS-Stelle.

Zitat anzeigen


Ist bei solchen Vorverkäufen an einem Wochentag ja eigentlich auch nicht anders möglich. Der Großteil kann wahrscheinlich nicht mal einfach so das Büro verlassen.

Zitat anzeigen



Und deswegen macht oder unterstützt man etwas, das man egtl. für 'falsch' hält oder als Abzocke ansieht? Herzlichen Glückwunsch, ihr seid es, die das System am leben erhalten.

SpiderJ
23.04.2015 11:14


Stebbard schrieb:


Nico11 schrieb:


SammyJankis schrieb:


FBG schrieb:
und die alternativen für freitag lauten?

Zitat anzeigen



Weder Stebbie noch ich haben generell von dieser Tour geredet, sondern vom allgemeinen Umgang mit Eventim. Allerdings versucht es ja anscheinend zumindest eine Person an einer normalen CTS-Stelle.

Zitat anzeigen


Ist bei solchen Vorverkäufen an einem Wochentag ja eigentlich auch nicht anders möglich. Der Großteil kann wahrscheinlich nicht mal einfach so das Büro verlassen.

Zitat anzeigen



Und deswegen macht oder unterstützt man etwas, das man egtl. für 'falsch' hält oder als Abzocke ansieht? Herzlichen Glückwunsch, ihr seid es, die das System am leben erhalten.

Zitat anzeigen



Aber wenn ich Knoppers kaufe schade ich doch eventim

A propos: Wo ist mein Knoppers


23.04.2015 13:48

Ticketpreise:
Stehplatz Innenraum für Amsterdam 71,50 Euro (Quelle: ticketmaster.nl).
VVK auch morgen ab 10.00 Uhr

Gleiche Preise auch wohl hier.

konzispezi
23.04.2015 14:03


Koana schrieb:
Ticketpreise:
Stehplatz Innenraum für Amsterdam 71,50 Euro (Quelle: ticketmaster.nl).
VVK auch morgen ab 10.00 Uhr

Gleiche Preise auch wohl hier.

Zitat anzeigen



In NL gibt es aber andere Gesetze könnte gut sein das die Tickets bei uns etwas billiger sind

M3dusa
23.04.2015 14:25

Denke auch, dass die Tickets eher teurer sind. NL ist meistens günstiger als DE.

JackD
JackD
24.04.2015 09:10


Stiflers_Mom schrieb:
Ein bisschen nervös bin ich ja schon

Zitat anzeigen



Push doch nicht! Jetzt sind alle dran erinnert! ...hab Adrenaliiiiin. Bestellt jemand auch über Eventim und will einen 5€-Gutschein? Hab noch 2-3.

lcalert
lcalert
24.04.2015 09:14


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ein bisschen nervös bin ich ja schon

Zitat anzeigen



Push doch nicht! Jetzt sind alle dran erinnert! ...hab Adrenaliiiiin. Bestellt jemand auch über Eventim und will einen 5€-Gutschein? Hab noch 2-3.

Zitat anzeigen



Jo, gern! Hab verschwitzt mir Knoppers zu holen

taunusrunner
24.04.2015 09:15

wie schauts aus mit zahlungsmöglichkeiten? jemand ahnung ob lastschrift funktionieren wird?

Seppel1982
24.04.2015 09:19


lcalert schrieb:


JackD schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Ein bisschen nervös bin ich ja schon

Zitat anzeigen


Wenn du noch einen hast würde ich gerne einen nehmen

Push doch nicht! Jetzt sind alle dran erinnert! ...hab Adrenaliiiiin. Bestellt jemand auch über Eventim und will einen 5€-Gutschein? Hab noch 2-3.

Zitat anzeigen



Jo, gern! Hab verschwitzt mir Knoppers zu holen

Zitat anzeigen



Wenn du noch einen Gutschein hast, würde ich gerne einen nehmen.

  • zuletzt am 11.12.2023 13:19 Uhr von DropD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 17.11.2023 15:26 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 07.06.2023 08:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads