Rock am Ring 2015: Line Up

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 02.10.2014 11:00 Uhr
405 Kommentare - zuletzt von roxar

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

405 Kommentare
« Seite 7 von 17 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.10.2014 12:28AdminSupporter


roxar schrieb:
Kraftklub sollen sich einfach mal auflösen

Zitat anzeigen



nachdem sie 5 Konzerte bei dir in der Bude spielen, du dich total in sie verliebst und sie mega abfeierst & dann in eine tiefe Staatstrauer verfällst, wenn sie sich trennen.
Sei dir gegönnt.

Luddddi
Luddddi
02.10.2014 12:28Supporter


Keyser schrieb:
Warum hab ich nur angefangen damit, Facebook-Kommentare durchzulesen?

"Foo Fighters als Headliner ??? Bitte?? Zum Jubliäum hätte ich mir andere Kracher gewünscht. -.- Slipknot is ganz gut aber trotzdem ne echte Frechheit finde ich ."


Zitat anzeigen



Habs auch gerade gelesen, aber wenigstens stellt er dem noch die Hosen vorneran.
Hosen Head, die Foos nicht. Auch nicht schlecht ist die Bezeichnung für die Foos als "mittagsprogramm-Band" obendrüber.

Hardbreaker141
02.10.2014 12:31


violentheart schrieb:
Kraftklub sind CoHead. Waren doch schon CoCoHead und haben das ziemlich gut gemacht. Ist zwar nicht so ganz meine Band, aber der Auftritt war schon super.

Zitat anzeigen


Oder Alterna-Head

roxar
roxar
02.10.2014 12:34


Stiflers_Mom schrieb:


roxar schrieb:
Kraftklub sollen sich einfach mal auflösen

Zitat anzeigen



nachdem sie 5 Konzerte bei dir in der Bude spielen, du dich total in sie verliebst und sie mega abfeierst & dann in eine tiefe Staatstrauer verfällst, wenn sie sich trennen.
Sei dir gegönnt.


Zitat anzeigen


Von mir aus auch dann. Gibt ja genug andere hier denen das zu Gute käme

HybridSun95
HybridSun95
02.10.2014 12:35


Luddddi schrieb:


Keyser schrieb:
Warum hab ich nur angefangen damit, Facebook-Kommentare durchzulesen?

"Foo Fighters als Headliner ??? Bitte?? Zum Jubliäum hätte ich mir andere Kracher gewünscht. -.- Slipknot is ganz gut aber trotzdem ne echte Frechheit finde ich ."


Zitat anzeigen



Habs auch gerade gelesen, aber wenigstens stellt er dem noch die Hosen vorneran.
Hosen Head, die Foos nicht. Auch nicht schlecht ist die Bezeichnung für die Foos als "mittagsprogramm-Band" obendrüber.

Zitat anzeigen



Aus diesem Grund verzichte ich absofort auf FB Kommentare lesen. Machen nur Kopf und Magenschmerzen

Optimist
02.10.2014 12:37

die größten tops:

Foo Fighters
Rise Against
Die Toten Hosen
Beatsteaks
Parkway Drive
Kraftklub

nehm ich mit wenn ich ne karte kaufe:
Slipknot Lamb of God, Broilers, Donots, Papa Roach, Skindred, Turbostaat, Frank Turner

hoffe auf gutes line up vor slipknot

denke die 6 großen centerbands stehen verschwendet nicht zu viel energie in die planung. man kann fast jeden der möglichen coheads vor jeden head tun.

KleineJule
02.10.2014 12:37

kotzclub macht mir in dem line-up echt am meisten angst... das ist sowieso komplette verschwendun, aber ich hab angst wo die spielen werden... mir wärs am liebsten vor den hosen, dann hätt ich kein problem... vor den foos wärs ne absolute katastrophe... als alterna-head einfach nur ein verschwendeter slot, der durch viel besseres hätte ersetzt werden können... warum bucht man die scheiße überhaupt?

jaja... ich weiß, weils die leute sehen wollen... dann sind die leute halt auch scheiße, wenn die die zum 1000. mal in 2 jahren sehen wollen mit der immer gleichen setlist

so... genug ausgekotzt

runnerdo
runnerdo
02.10.2014 12:38Supporter

Also ich habe echt schon schlimmeres am Ring gesehen als Kraftklub auch aus Deutschland.

Lieber Kraftklub als CoHead sls Söhne Mannheims oder Fanta4 zb

Ich habe so das Gefühl die werden coHead. Könnte mir gut vorstellen das man Rise Against als LNS mal auf die Altern packt.

roxar
roxar
02.10.2014 12:39

Was Jule sagt
Vor den Hosen (am Besten dazwischen noch die Beatsteaks) wären die wohl das geringste Übel

martinzinnecker
02.10.2014 12:43


roxar schrieb:
Was Jule sagt
Vor den Hosen (am Besten dazwischen noch die Beatsteaks) wären die wohl das geringste Übel

Zitat anzeigen



Mein Gott, das wäre übel, damit verjagt man ja nicht nur die langjährigen Festivalbesucher sondern auch alle aus dem Ausland.

Freddy31
Freddy31
02.10.2014 12:45

Man sollte auch (wenn man das Line-Up "objektiv" bewerten will, was manche auch nicht beabsichtigen, was dann völlig ok ist) nicht außer Acht lassen, dass zum Beispiel die Beatsteaks seit 2008(!) in Deutschland nirgendwo außer bei RaR/RiP unter Headliner gespielt haben!


02.10.2014 12:46


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Was Jule sagt
Vor den Hosen (am Besten dazwischen noch die Beatsteaks) wären die wohl das geringste Übel

Zitat anzeigen



Mein Gott, das wäre übel, damit verjagt man ja nicht nur die langjährigen Festivalbesucher sondern auch alle aus dem Ausland.

Zitat anzeigen



Sowas gabs aber auch schon 2008:

Fettes Brot - Sporties - Deutschland - Hosen

martinzinnecker
02.10.2014 12:47


SammyJankis schrieb:


martinzinnecker schrieb:


roxar schrieb:
Was Jule sagt
Vor den Hosen (am Besten dazwischen noch die Beatsteaks) wären die wohl das geringste Übel

Zitat anzeigen



Mein Gott, das wäre übel, damit verjagt man ja nicht nur die langjährigen Festivalbesucher sondern auch alle aus dem Ausland.

Zitat anzeigen



Sowas gabs aber auch schon 2008:

Fettes Brot - Sporties - Deutschland - Hosen

Zitat anzeigen



Jup, da war ich auch zum Fussballspiel schon wieder zu Hause.

Ups
02.10.2014 13:07


Luddddi schrieb:


Keyser schrieb:
Warum hab ich nur angefangen damit, Facebook-Kommentare durchzulesen?

"Foo Fighters als Headliner ??? Bitte?? Zum Jubliäum hätte ich mir andere Kracher gewünscht. -.- Slipknot is ganz gut aber trotzdem ne echte Frechheit finde ich ."


Zitat anzeigen



Habs auch gerade gelesen, aber wenigstens stellt er dem noch die Hosen vorneran.
Hosen Head, die Foos nicht. Auch nicht schlecht ist die Bezeichnung für die Foos als "mittagsprogramm-Band" obendrüber.

Zitat anzeigen




Können hier ja ein wenig Facebook Atmosphäre schaffen.

Ups Mustermann

Max Mustermann xD xD xD
Da müssen wir hin!!!!!!!!!!!
Beatsteaks!!!!!!!!

Yvette1992
02.10.2014 13:11

Ich kann bei der jeden gebuchten Band nachvollziehen, warum man sie gebucht hat.
Manche waren lange bzw. noch nie da, andere sind extrem angesagt.

Aber warum zur (grünen?) Hölle hat man PAPA ROACH verpflichtet.

Nicht nur, dass die Band genau 1 Hit hat (der auch schon 14 Jahre her ist) - die Band hat auch erst 2013 am Ring gespielt und hat seitdem auch nix relevantes rausgebracht, wo man sagen müsste UI, DIE MÜSSEN JETZT ABER KOMMEN .

In meinen Augen völlig unverständlich - die BAnd lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass ein großer Konzertveranstalter in Deutschland die immer und immer wieder bucht.

Rated-R
02.10.2014 13:12


Yvette1992 schrieb:
Ich kann bei der jeden gebuchten Band nachvollziehen, warum man sie gebucht hat.
Manche waren lange bzw. noch nie da, andere sind extrem angesagt.

Aber warum zur (grünen?) Hölle hat man PAPA ROACH verpflichtet.

Nicht nur, dass die Band genau 1 Hit hat (der auch schon 14 Jahre her ist) - die Band hat auch erst 2013 am Ring gespielt und hat seitdem auch nix relevantes rausgebracht, wo man sagen müsste UI, DIE MÜSSEN JETZT ABER KOMMEN .

In meinen Augen völlig unverständlich - die BAnd lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass ein großer Konzertveranstalter in Deutschland die immer und immer wieder bucht.


Zitat anzeigen



Ganz einfach: Damit sie für Grüne Hölle nicht verfügbar sind und hier immer noch eine treue Fanbase haben. Papa Roach Konzerte laufen doch immer ganz gut.

Kaan
Kaan
02.10.2014 13:15AdminSupporter


Rated-R schrieb:


Yvette1992 schrieb:
Ich kann bei der jeden gebuchten Band nachvollziehen, warum man sie gebucht hat.
Manche waren lange bzw. noch nie da, andere sind extrem angesagt.

Aber warum zur (grünen?) Hölle hat man PAPA ROACH verpflichtet.

Nicht nur, dass die Band genau 1 Hit hat (der auch schon 14 Jahre her ist) - die Band hat auch erst 2013 am Ring gespielt und hat seitdem auch nix relevantes rausgebracht, wo man sagen müsste UI, DIE MÜSSEN JETZT ABER KOMMEN .

In meinen Augen völlig unverständlich - die BAnd lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, dass ein großer Konzertveranstalter in Deutschland die immer und immer wieder bucht.


Zitat anzeigen



Ganz einfach: Damit sie für Grüne Hölle nicht verfügbar sind und hier immer noch eine treue Fanbase haben. Papa Roach Konzerte laufen doch immer ganz gut.

Zitat anzeigen



So ist es. Ich habe sie dieses Jahr beim Serengeti gesehen (meine negative Erwartungshaltung hat sich für mich persönlich leider bestätigt) und war sehr erstaunt, wie viele Leute dann doch dazu abgegangen sind und auch die neuen Songs mitgesungen haben.

Anzeige
Anzeige