Rockavaria Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rockavaria Festival 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von Christian am 27.09.2014 09:55 Uhr
785 Kommentare - zuletzt von sta3d

sta3dElConneStiflers_Momwumi94MinistryOfDeathJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

785 Kommentare
« Seite 23 von 32 »
Maui1305
16.05.2015 18:35


ThomZorke schrieb:
Wie wärs mit nem 3-Tages-Ticket für 90€?
Geht über Groupon, falls das hier noch nicht erwähnt wurde.

Zitat anzeigen



Nein!

bei Groupon kosten die Tagestickets: 89,90
Wochenendticket: 199,00 Euro

Yertle-the-Turtle
17.05.2015 19:15

Diese Groupon Aktion ist mal das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe. Wollen die einen verarschen?

GabbaGabbaHey
18.05.2015 11:48

Die einzige Erklärung wäre dass es keine Tagestickets für den Metallica Tag mehr gibt. Und das ist doch hoffentlich nicht der Fall oder?

Bono1
Bono1
21.05.2015 11:43

Mensch, da haben die RiR-Besucher aber nun echt mal Glück gehabt... Spielzeiten wurden geändet....nun spielt Limp Bizkit genau bis Anfang MUSE... beide Konzerte direkt hintereinander... man muß nur die Bühne wechseln

nimillennium
21.05.2015 12:19

Ja, und außerdem können die Metallica UND Within Temptation sehen... Beides wollte ich in München auch !!! Dafür haben wir in München aber Kreator, auf die ich mich auch sehr freue...

AnyWindmills
21.05.2015 12:29


Meisti schrieb:


roxar schrieb:
Muse

Zitat anzeigen



Seh ich dann am Samstag in der Schweiz

Ich freu mich übrigens auf die Moshpits im Theatron:


Zitat anzeigen



War schon mal jemand im "Theatro" bei einem Konzert?

Auf dem Bild sieht das so aus, dass es keine Stehplätze gibt und unmittelbar an der Bühne schon so hoch geht (wie in einem Uni-Hörsaal).

Das wäre für Konzerte wie Anti-Flag oder La Dispute echt ein Stimmungskiller

Meisti
21.05.2015 13:03Supporter

Hoffentlich auch noch die Spielplanänderung für Rockavaria!

Im Theatron hats wohl so 50-100 Stehplätze vorne für einen Pit

Meisti
21.05.2015 13:37Supporter

So, habe nun für zweit Tickets mit Versand in die Schweiz 207€ bezahlt. Also 2x 3-Tagespass Innenraum.

Ist glaube ich okay so

Meisti
22.05.2015 09:05Supporter

Noch zum Spielplan, habe da Mal nachgefragt:

Wird der Rockavaria Timetable auch noch angepasst wie der von Rock im Revier? Es scheinen sich immernoch sehr viele ab der Überschneidung von Limp Bizkit und Muse zu ärgern..

Zitat anzeigen



Hey, aktuell ist es für Rockavaria nicht angedacht den Timetable dahingehend nochmal zu verändern.

Zitat anzeigen




Edit: Sorry für den dreifachpost^^

Wurzelpeter
22.05.2015 09:26


AnyWindmills schrieb:


Meisti schrieb:


roxar schrieb:
Muse

Zitat anzeigen



Seh ich dann am Samstag in der Schweiz

Ich freu mich übrigens auf die Moshpits im Theatron:


Zitat anzeigen



War schon mal jemand im "Theatro" bei einem Konzert?

Auf dem Bild sieht das so aus, dass es keine Stehplätze gibt und unmittelbar an der Bühne schon so hoch geht (wie in einem Uni-Hörsaal).

Das wäre für Konzerte wie Anti-Flag oder La Dispute echt ein Stimmungskiller


Zitat anzeigen



Ich persönlich finde das Theatron ziemlich geil, und war da auch schon auf Punkkonzerten. Allerdings hatten die Bands bei weitem nicht die Größe der Rockavaria Headliner.

Schaun mer mal, wies wird.

Yertle-the-Turtle
22.05.2015 10:04

Meint ihr die Sitzplätze in der Olympiahalle werden offen sein? Und wird es unterschiedliche Bändchen für Sitzplatz und Innenraum geben, wohl nicht oder?

Ist schon etwas unglücklich gelöst, dass man immer zusätzlich zum Band sein Ticket dabei haben muss für die Sitzplätze.

Meisti
22.05.2015 10:14Supporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Meint ihr die Sitzplätze in der Olympiahalle werden offen sein? Und wird es unterschiedliche Bändchen für Sitzplatz und Innenraum geben, wohl nicht oder?

Ist schon etwas unglücklich gelöst, dass man immer zusätzlich zum Band sein Ticket dabei haben muss für die Sitzplätze.

Zitat anzeigen



Steht auf der Website..

Olympiahalle ist offen mit den Sitzplätzen, für alle freie Platzwahl

Yertle-the-Turtle
22.05.2015 10:22

Hätte ich sehen müssen...danke!
Bin jetzt dank Freikarte auch dabei
Werde mir aber nur die Rosinen rauspicken.

Freitag
Bonaparte
Hives
Incubus
Muse
Ende Bizkit

Samstag
Turbonegro
Darkness
DFB Pokal oder Kiss

Sonntag
Faith no More
Metallica

Ich vermute, das Stadion wird Samstag am wenigsten Besucher haben...

clime
22.05.2015 18:15Supporter

Aktuell aus Facebook:

► Ausschank Bier:
Wir bieten ein breites Spektrum Münchner Biere:
Augustiner, Hacker, Spaten, Paulaner und Hofbräu sind auf dem Rockavaria vertreten.

► Getränke auf dem Gelände:
Erlaubt sind Nicht-Alkoholhaltige Getränke in Plastik- & Soft-Verpackungen mit einer Füllmenge von bis zu 0,5 Liter.
Für ein ausreichendes Angebot an Speisen und Getränken auf dem Gelände ist selbstverständlich gesorgt.

Hoffentlich wissen die Secs das mit den Getränken auch

Yertle-the-Turtle
23.05.2015 14:42

Das Ding läuft wohl ganz ordentlich. Für den Sonntag mit Metallica gehen die Karten bei Ebay über Normalpreis weg (warum auch immer).

halfjesus
24.05.2015 15:55

Der Artikel fasst die Entwicklung und derzeitige Situation mMn sehr gut zusammen. Ich bin sehr auf den "Showdown" gespannt.

Anzeige
Anzeige