Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 104 von 194 »
apfelschorle
26.02.2015 15:52

Alles gut soweit , gar kein Problem damit. Probleme hab ich nur mit den Typen die hier gefühlt alle 5 Minuten vor sich hin heulen, dass dieses nicht klappt, jenes zu weit ist und sowieso sie die Ärmsten sind. Und das schon seit zig Seiten hier. Wartet doch einfach ab und nervt nicht.

roxar
roxar
26.02.2015 15:54

Was die Campingmöglichkeiten angeht, finde ich es auch positiv, dass da recht viel angeboten wird um auf alle Bedürfnisse eingehen zu können.
Was diese Zwei-Klassen Gesellschaft auf dem Festivalgelände angeht... Da finde ich die Kritik schon berechtigt.

stubi
26.02.2015 15:55

seid dem der neue Plan draussen ist beschwert sich hier auch keiner mehr .. ach warte doch genau die, die das aufgeregt hat, das sich welche beschweren regen sich im Momment nur auf

taunusrunner
26.02.2015 15:57

exakt. auf so einem groben plan muss nicht jeder verdammte scheiß eingang drauf sein...das wird alles da sein... das forum hier besteht gefühlt nur aus leuten die 1-2 mal höchstens am ring waren, meinen die kenner schlichthin zu sein und nur pöbeln....fahrt mal zum nova rock leute...da wisst ihr was schleppen ist...die entfernungen der meisten plätze am nürburgring wird VIEL weiter sein als in mendig.

lasst mlk machen, die richten es. haben sie immer. und nein, keiner muss im februar einen "plan" machen wo er zeltet...werdet erwachsen

Chanti57
26.02.2015 15:57

Jetzt kommt natürlich die Frage aller Fragen, hat jemand ein oder vllt sogar mehrere Tickets zu einem anständigen Preis abzugeben?

apfelschorle
26.02.2015 16:11


stubi schrieb:
seid dem der neue Plan draussen ist beschwert sich hier auch keiner mehr .. ach warte doch genau die, die das aufgeregt hat, das sich welche beschweren regen sich im Momment nur auf

Zitat anzeigen


OK, war ne Weile nicht hier, und hab ' dann nicht die ganzen Seiten seit gestern mittag noch durchgelesen. Einmal anstossen und gut, oder.

ryback
ryback
26.02.2015 16:16

Was wirklich nervt an dem Plan ist der Fakt das man als R'n'R Camper jetzt sogar einen längeren Weg zum Parkplatz hat als die General Camper. Das sah auf dem Ursprungsplan auch mal anders aus.

stubi
26.02.2015 16:18


apfelschorle schrieb:


stubi schrieb:
seid dem der neue Plan draussen ist beschwert sich hier auch keiner mehr .. ach warte doch genau die, die das aufgeregt hat, das sich welche beschweren regen sich im Momment nur auf

Zitat anzeigen


OK, war ne Weile nicht hier, und hab ' dann nicht die ganzen Seiten seit gestern mittag noch durchgelesen. Einmal anstossen und gut, oder.

Zitat anzeigen



sehr gerne ... vip?

xLaberhalt
xLaberhalt
26.02.2015 16:20


taunusrunner schrieb:.fahrt mal zum nova rock leute...da wisst ihr was schleppen ist...

Zitat anzeigen


!!
Vorallem wenn man Donnerstag-Abends ankommt und nurnoch am hinteren Zipfel Platz ist ... Einmal schön komplett um das ganze Gelände rumlaufen

roxar
roxar
26.02.2015 16:21


ryback schrieb:
Was wirklich nervt an dem Plan ist der Fakt das man als R'n'R Camper jetzt sogar einen längeren Weg zum Parkplatz hat als die General Camper. Das sah auf dem Ursprungsplan auch mal anders aus.

Zitat anzeigen


Die Wege sind etwa gleich weit.

urinella
urinella
26.02.2015 16:23


ryback schrieb:
Was wirklich nervt an dem Plan ist der Fakt das man als R'n'R Camper jetzt sogar einen längeren Weg zum Parkplatz hat als die General Camper. Das sah auf dem Ursprungsplan auch mal anders aus.

Zitat anzeigen


Pass nur bitte auf, dass du dir beim Tragen deines Gepäcks nicht deine Scheide stößt. Dieses Rumgeheule ist ja schlimmer als jeder Fußmarsch.

HybridSun95
HybridSun95
26.02.2015 16:32



Wie sieht das eigentlich aus, wenn man "mehr" Gepäck hat, heißt das zweimal laufen?

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
26.02.2015 16:36


fcfreak91 schrieb:
Den der nur einmal geht will ich sehen

Zitat anzeigen



linke hand: tasche mit rollen, dadran befestigt zelt und en stuhl
rechte hand: sackkarre mit bier

swinc
26.02.2015 16:44


DapperDan schrieb:
Faulheit, Knete.... ich frag mich langsam wie manche hier im normalen Leben zurechtkommen?!
Bei Flügen, Urlauben, im Zug, im Hotel, immer und überall ist es so, dass ich für mehr Geld mehr bekomme. Im Hotel fängt das schon beim Essen an (mit Frühstück oder ohne).
Oftmals sind die günstigsten Preise ohne die teuersten garnicht zu halten. Glaubt jemand, es gäbe im Aldi no name Markenprodukte zu den Preisen, wenn nicht auch jemand original Weihenstephan oder was kaufen würde?
Für mich ist RaR quasi mein Jahresurlaub, warum soll ichs da besonders geil finden, wenn ich mein Zeug kilometerweit schleppe? Dann könnt ich auch gleich ins Allgäu wandern gehn.
Wäre mal interessant wieviele sich freiwillig melden würden, wenns drum geht von vornherein auf dem weitest entfernten Parkplatz zu parken!
Zum Thema "aber wir sind alle gleich" kann ich nur laut lachen. Wie gleich wir alle sind habe ich eindeutig gemerkt als wir nach fünf Jahren D4 auch dort gecampt haben, als D4 das erste Mal green war! Da war sogar körperliche Gewalt angesagt!
Metallica hab ich mal von außerhalb des Geländes "gesehen" weils mit einer 16jährigen die dabei war nicht drin war, sich stundenlang ins Gedränge oder an eine Ampel zu stellen. Warum soll ich nicht die Mögleichkeit nutzen, mal bequem weiter nach vorne zu kommen. Wenns "nur" am Geld hängt?! Es gibt Sachen im Leben, an denen ich wesentlich mehr hänge als am Geld! Vielleicht ist mir nach 15 Jahren RaR, RaR eben so viel wert?!
Meine Güte!

Zitat anzeigen


Wie ich zurechtkomme? Noch gerade so, als Student am Existenzminimum. Ich sehe Geld vermutlich mit anderen Augen als du, denn ich stelle mich lieber ein wenig ins Gedränge und gehe die paar Meter mehr und verzichte auf den Strom anstatt "nur" 150€ (oder wie viel kostet das VIP-Upgrade?) auszugeben.

fcfreak91
fcfreak91
26.02.2015 17:05Supporter

Breaking News:
Alle Festivaltickets für Rock am Ring in Mendig ausverkauft. Danke an knapp 90.000 Fans!
Restkontingent für die Rock am Ring Experience steht zur Verfügung: https://rock-am-ring-experience.eps.net/
Noch rund 10.000 Tickets für Rock im Park erhältlich.
‪#‎rar2015‬

Zitat anzeigen



via FB

DapperDan
26.02.2015 17:09


swinc schrieb:


DapperDan schrieb:
Faulheit, Knete.... ich frag mich langsam wie manche hier im normalen Leben zurechtkommen?!
Bei Flügen, Urlauben, im Zug, im Hotel, immer und überall ist es so, dass ich für mehr Geld mehr bekomme. Im Hotel fängt das schon beim Essen an (mit Frühstück oder ohne).
Oftmals sind die günstigsten Preise ohne die teuersten garnicht zu halten. Glaubt jemand, es gäbe im Aldi no name Markenprodukte zu den Preisen, wenn nicht auch jemand original Weihenstephan oder was kaufen würde?
Für mich ist RaR quasi mein Jahresurlaub, warum soll ichs da besonders geil finden, wenn ich mein Zeug kilometerweit schleppe? Dann könnt ich auch gleich ins Allgäu wandern gehn.
Wäre mal interessant wieviele sich freiwillig melden würden, wenns drum geht von vornherein auf dem weitest entfernten Parkplatz zu parken!
Zum Thema "aber wir sind alle gleich" kann ich nur laut lachen. Wie gleich wir alle sind habe ich eindeutig gemerkt als wir nach fünf Jahren D4 auch dort gecampt haben, als D4 das erste Mal green war! Da war sogar körperliche Gewalt angesagt!
Metallica hab ich mal von außerhalb des Geländes "gesehen" weils mit einer 16jährigen die dabei war nicht drin war, sich stundenlang ins Gedränge oder an eine Ampel zu stellen. Warum soll ich nicht die Mögleichkeit nutzen, mal bequem weiter nach vorne zu kommen. Wenns "nur" am Geld hängt?! Es gibt Sachen im Leben, an denen ich wesentlich mehr hänge als am Geld! Vielleicht ist mir nach 15 Jahren RaR, RaR eben so viel wert?!
Meine Güte!

Zitat anzeigen


Wie ich zurechtkomme? Noch gerade so, als Student am Existenzminimum. Ich sehe Geld vermutlich mit anderen Augen als du, denn ich stelle mich lieber ein wenig ins Gedränge und gehe die paar Meter mehr und verzichte auf den Strom anstatt "nur" 150€ (oder wie viel kostet das VIP-Upgrade?) auszugeben.

Zitat anzeigen



Zurechtkommen war darauf bezogen, dass man sich im Leben rund um die Uhr aufregen könnte, dass andere etwas bezahlen wollen und auch können, was man selber nicht kann. Ausgerechnet bei RaR wird von manchen so ein Fass aufgemacht.
Auf Strom, Pavillon und was weiß ich hab ich jahrelang auch verzichtet, hab mir weiß Gott schon die Füße am Ring plattgelaufen und hab auf Zeiten gehofft, wo ich auch mal mit Aggi, Kühlschrank und Boxen auflaufen kann.
Mittlerweile haben meine Frau und ich das Studium hinter uns, verzichten trotzdem auf einiges und leisten uns eben VIP oder Experience als besonderes Erlebnis.
Warum gehst du denn studieren? Um ewig weiter am Existenzminimum zu bleiben? Dann kannst du dirs auch sparen.

snookdog
snookdog
26.02.2015 17:14

@DapperDan wie kommst du denn zurecht, wenn du dich immer über die Meinung anderer derart aufregst?

swinc
26.02.2015 17:24


DapperDan schrieb:


swinc schrieb:


DapperDan schrieb:
Faulheit, Knete.... ich frag mich langsam wie manche hier im normalen Leben zurechtkommen?!
Bei Flügen, Urlauben, im Zug, im Hotel, immer und überall ist es so, dass ich für mehr Geld mehr bekomme. Im Hotel fängt das schon beim Essen an (mit Frühstück oder ohne).
Oftmals sind die günstigsten Preise ohne die teuersten garnicht zu halten. Glaubt jemand, es gäbe im Aldi no name Markenprodukte zu den Preisen, wenn nicht auch jemand original Weihenstephan oder was kaufen würde?
Für mich ist RaR quasi mein Jahresurlaub, warum soll ichs da besonders geil finden, wenn ich mein Zeug kilometerweit schleppe? Dann könnt ich auch gleich ins Allgäu wandern gehn.
Wäre mal interessant wieviele sich freiwillig melden würden, wenns drum geht von vornherein auf dem weitest entfernten Parkplatz zu parken!
Zum Thema "aber wir sind alle gleich" kann ich nur laut lachen. Wie gleich wir alle sind habe ich eindeutig gemerkt als wir nach fünf Jahren D4 auch dort gecampt haben, als D4 das erste Mal green war! Da war sogar körperliche Gewalt angesagt!
Metallica hab ich mal von außerhalb des Geländes "gesehen" weils mit einer 16jährigen die dabei war nicht drin war, sich stundenlang ins Gedränge oder an eine Ampel zu stellen. Warum soll ich nicht die Mögleichkeit nutzen, mal bequem weiter nach vorne zu kommen. Wenns "nur" am Geld hängt?! Es gibt Sachen im Leben, an denen ich wesentlich mehr hänge als am Geld! Vielleicht ist mir nach 15 Jahren RaR, RaR eben so viel wert?!
Meine Güte!

Zitat anzeigen


Wie ich zurechtkomme? Noch gerade so, als Student am Existenzminimum. Ich sehe Geld vermutlich mit anderen Augen als du, denn ich stelle mich lieber ein wenig ins Gedränge und gehe die paar Meter mehr und verzichte auf den Strom anstatt "nur" 150€ (oder wie viel kostet das VIP-Upgrade?) auszugeben.

Zitat anzeigen



Zurechtkommen war darauf bezogen, dass man sich im Leben rund um die Uhr aufregen könnte, dass andere etwas bezahlen wollen und auch können, was man selber nicht kann. Ausgerechnet bei RaR wird von manchen so ein Fass aufgemacht.
Auf Strom, Pavillon und was weiß ich hab ich jahrelang auch verzichtet, hab mir weiß Gott schon die Füße am Ring plattgelaufen und hab auf Zeiten gehofft, wo ich auch mal mit Aggi, Kühlschrank und Boxen auflaufen kann.
Mittlerweile haben meine Frau und ich das Studium hinter uns, verzichten trotzdem auf einiges und leisten uns eben VIP oder Experience als besonderes Erlebnis.
Warum gehst du denn studieren? Um ewig weiter am Existenzminimum zu bleiben? Dann kannst du dirs auch sparen.

Zitat anzeigen



Okay dann habe ich dich in dem Punkt falsch verstanden.
Aber wieso hinterfragst du meine Entscheidung zu studieren? Das gehört hier definitiv nicht hinein.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland