Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 341 von 363 »
blubb0r
29.10.2018 00:30

Die Niners sind so scheiße, die verdienen es nicht Mal, in einem gemeinsamen Post mit den beiden letztgenannten Teams zu stehen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
29.10.2018 10:36AdminSupporter

Dieser hirnrissige Return-Versuch anstatt Arod von der 25yd line starten zu lassen regt mich immernoch wahnsinnig auf. Smiley

Erthos
29.10.2018 11:37


blubb0r schrieb:
Die Niners sind so scheiße, die verdienen es nicht Mal, in einem gemeinsamen Post mit den beiden letztgenannten Teams zu stehen.

Zitat anzeigen


Geht echt gar nicht was die bieten. Und irgendwie sieht man auch keine große Verbesserungen. Ich befürchte das wird noch ein paar Jahre so gehen.

Nightmare119
Nightmare119
29.10.2018 11:39·  Bearbeitet

Ja, die sind aktuell voll kacke, aber komm ein paar Jahre?

Gefühlt das halbe Team ist verletzt, das würde schon anders aussehen, wenn alle fit wären. Allerdings würde das an der rotzigen Defense nichts ändern. Da muss man definitiv nachbessern.

Erthos
29.10.2018 14:23·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Ja, die sind aktuell voll kacke, aber komm ein paar Jahre?

Gefühlt das halbe Team ist verletzt, das würde schon anders aussehen, wenn alle fit wären. Allerdings würde das an der rotzigen Defense nichts ändern. Da muss man definitiv nachbessern.

Zitat anzeigen


Vielleicht spricht da auch meine Enttäuschung aber aktuell hab ich da echt keine Hoffnung mehr. Andere Teams haben auch viele Verletzte. Aber so dumm wie wir spielen, das geht einfach gar nicht mehr. Da passt einfach kaum was zusammen. Egal ob Offense oder Defense.

Wir schaffen es noch nichtmals gegen eins der schlechtesten Teams zu gewinnen. Und das im 2. Spiel diese Saison. Nächsten Spieltag gehts dann gegen die Raiders, auch nicht grad die Spitzenmannschaft Smiley Wetten wir verkacken es wieder im 4. Quarter?

blubb0r
29.10.2018 15:05·  Bearbeitet

Wir hatten 2:0 turnover für uns und gewinnen trotzdem nicht.

Beim ersten Spiel gg die Cards diese Saison hatten wir 0:5? Da verstehe ich es.
Aber aktuell passt neben einem halbinvaliden Breida, dem starken kittle und dem einzigen Coach den wir haben (sherman) gar nix

masterofdisaster666
29.10.2018 15:10


Kaan schrieb:
Dieser hirnrissige Return-Versuch anstatt Arod von der 25yd line starten zu lassen regt mich immernoch wahnsinnig auf. Smiley

Zitat anzeigen


Nicht nur, dass er ihn fumbled, kostet das ja auch wichtige Zeit, weil sie so die Zeit VOR der 2 min warning und mit der 2 min warning gestoppt hätten. Selbst wenn er das Ei nicht verloren hätte. wäre die Zeit nur durch die 2 min Warning gestoppt worden.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
30.10.2018 10:50AdminSupporter

Und mittlerweile ist ja auch bekannt, dass er auf eigene Faust gehandelt hat. Es war nicht - wie von einigen Fans vermutet - eine Entscheidung von McCarthy (dem so ein Call ja durchaus zuzutrauen wäre).

"Aaron was hot," one Packers coach said. "And he had a right to be. He yelled, 'Take a f------ knee!' He was very, very mad."

In the eyes of many of Rodgers' teammates, his ire was justifiable. According to more than a half-dozen Packers players and coaches who witnessed it, Montgomery had thrown a tantrum of his own on Green Bay's previous offensive series, becoming noticeably enraged on the sideline after being removed from the game. At least one player believed there was carryover from that incident to Montgomery's decision to disregard his coaches' instruction and return the kickoff.

"They took him out (the previous drive) for a play and he slammed his helmet and threw a fit," one Packers player said. "Then (before the kickoff) they told him to take a knee, and he ran it out anyway. You know what that was? That was him saying, 'I'm gonna do me.' It's a f------ joke.

Zitat anzeigen



NFL.com

masterofdisaster666
30.10.2018 11:22·  Bearbeitet

ja, hatte ich gestern schon irgendwo aufgeschnappt, dass gecallt wurde, dass er knien soll.

Das führt mit Sicherheit nicht zu mehr Einsatzzeit...

Aschbacheronkel
30.10.2018 15:20

Nächstes Jahr gibt es 4 London Games
2×Wembley
2×Tottenham
Quelle:Facebook

duffyduck
30.10.2018 22:12


masterofdisaster666 schrieb:
ja, hatte ich gestern schon irgendwo aufgeschnappt, dass gecallt wurde, dass er knien soll.

Das führt mit Sicherheit nicht zu mehr Einsatzzeit...

Zitat anzeigen


Bei den Packers garantiert nicht, wurde zu den Ravens getradet.

masterofdisaster666
31.10.2018 09:20·  Bearbeitet

Ha Ha Clinton-Dix zu den Redskins für einen Viertrunden-Pick Smiley

ironman
02.11.2018 03:05·  Bearbeitet

Joah, Mullens is having himself a night. Und zumindest im direkten Vergleich mit Beathard sah der auch schon in der Pre-Season 10x besser aus. Allerdings sind die Raiders jetzt auch nicht gerade der Gradmesser solange der Rest des Teams seinen Shit ausnahmsweise mal zusammen bekommt. Da hätte vermutlich sogar Tom Savage geglänzt...

Dat Arm von Mostert Smiley
Damit der nächste RB kaputt für den Rest von der Saison...

Anzeige
Anzeige