Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 342 von 363 »
scooterfan
scooterfan
11.11.2018 20:56

Was ist denn da heute los? Die Bills mit über 30 Punkten, die Browns mit 18 Punkten gegen Atlanta vorne, die Titans 2 TD Führung gegen die Patriots... Smiley

blubb0r
11.11.2018 21:40

jemand heute auch Probleme mit DAZN bei der RedZone?

ManCity gg ManUtd hat noch problemlos funktioniert.

AyCaramba!
AyCaramba!
11.11.2018 21:49


scooterfan schrieb:
Was ist denn da heute los? Die Bills mit über 30 Punkten, die Browns mit 18 Punkten gegen Atlanta vorne, die Titans 2 TD Führung gegen die Patriots... Smiley

Zitat anzeigen


Also in dieser Saison fällt das für mich schon fast unter normal.



blubb0r
11.11.2018 22:03

Ah, danke... schön, dass sie wenigstens direkt ansagen, dass es an denen liegt

AyCaramba!
AyCaramba!
11.11.2018 22:15

Das mit dem Kicker der Bears hab ich gar nicht mitbekommen. 4x Pfosten, der sollte irgendwas dafür bekommen.

snookdog
snookdog
18.11.2018 21:08

Bin mir unsicher, ob er bis dahin fit wird.

Was für eine ekelhafte Verletzung Smiley

blubb0r
18.11.2018 21:13

ich bin mir sicher, dass er diese saison nicht mehr spielen wird... so ein abfuck.


wenn ich doch wüsste, ob die preise für die tickets noch mal fallen werden in den nächsten tagen...

blubb0r
18.11.2018 22:09

was ein finish hier...

schade, dass die redskins das nicht gepackt haben... die INT von Big Ben und die Facemask... unfassbar.

scooterfan
scooterfan
23.11.2018 09:16

Kann mir mal jemand erklären, warum zur Hölle es keine Flagge für PI bei der Interception von Brees im ersten Quarter gab? Smiley

mattkru
mattkru
23.11.2018 09:24

Blöde Frage: wie sucht man sich eigentlich SEIN Team aus? Ich war bisher weder in den USA, noch habe ich übermäßige Sympathien/Ablehnungen gegenüber den verschiedenen Regionen/Staaten/Städten.

Die NFL einfach nur generell zu verfolgen, finde ich irgendwie etwas langweilig.

Icon2ironmanund anderen gefällt das
scooterfan
scooterfan
23.11.2018 09:28


schrieb:
Blöde Frage: wie sucht man sich eigentlich SEIN Team aus? Ich war bisher weder in den USA, noch habe ich übermäßige Sympathien/Ablehnungen gegenüber den verschiedenen Regionen/Staaten/Städten.

Die NFL einfach nur generell zu verfolgen, finde ich irgendwie etwas langweilig.

Zitat anzeigen


Du wartest ab, wer den Super Bowl gewinnt und behauptest danach, dass Du schon immer ein großer Fan warst.
So haben z.B. die Seahawks 90% ihrer Fans bekommen.

masterofdisaster666
23.11.2018 09:34

Smiley ist jetzt nur blöd, wenn man das letzte saison gemacht hat. Bei was stehen die Eagles? 4:6?

ryback
ryback
23.11.2018 10:05


schrieb:
Blöde Frage: wie sucht man sich eigentlich SEIN Team aus? Ich war bisher weder in den USA, noch habe ich übermäßige Sympathien/Ablehnungen gegenüber den verschiedenen Regionen/Staaten/Städten.

Die NFL einfach nur generell zu verfolgen, finde ich irgendwie etwas langweilig.

Zitat anzeigen


Hab zwei Teams.

Zuerst kam ich zu den Jets. Als ich langsam anfing mehr NFL zu gucken, wollte ich auch für ein Team mitfiebern.
Da hab ich mich an King of Queens zurück erinnert, Doug war ja Jets Fan. Und da ich sowieso ein Faible für New York habe (Knicks & Rangers Sympathisant) war das erstmal fix.

Zu meinem zweiten (bzw. vom "Fantum" mittlerweile ersten Team) kam ich über die Colorado Avalanche, mein "Haupt" NHL Team. Bei den Playoffs welche mit Superbowl Niederlage gegen die Seahawks endete machten diese via Social Media sehr viel Werbung für die Broncos. Und damit bin ich dann immer mehr zu den Broncos gerückt bis ich schlussendlich wirklich Fan war. Die Niederlage im Superbowl tat dann dementsprechend weh. Zum Glück kam dann ja noch SB 50.

blubb0r
23.11.2018 13:33

Bayerntrikot: Rot weiß
Niners Jersey: Rot weiß (Gold)

Es kann so einfach sein Smiley

snookdog
snookdog
23.11.2018 14:00

Stehe auf Schmerzen.

Nein ernsthaft: Ich war bei Vikings Steelers im Wembley, müsste 2013 gewesen sein. Da man nie für die Steelers sein sollte, war ich für die Vikings. Haben dann auch recht dramatisch gewonnen und ich bin dabei geblieben.

Icon3Aloxeund anderen gefällt das
blubb0r
25.11.2018 18:32

Viele Grüße aus dem sonnigen Raymond James Stadium, Tampa, FL.

Hoffentlich wird das Spiel was, bei den grottenteams. Stimmung hier ist jedenfalls top und locker 30% Niners am Start

snookdog
snookdog
25.11.2018 19:06

Für die Kackspiele neben Seahawks Panthers ist mir fast der Strom für die Redzone auf dem Laptop zu schade.

snookdog
snookdog
25.11.2018 21:24

Habe die Redzone unterschätzt. Sehr unterhaltsam Smiley

Fournette vs. Lawson geht bestimmt auf dem Parkplatz weiter Smiley

Icon1snookdog gefällt das
blubb0r
25.11.2018 21:42

Die Niners sind so unendlich kacke, es ist nicht auszuhalten.

Wenigstens sitz ich im Schatten

masterofdisaster666
25.11.2018 22:06·  Bearbeitet

Smiley wenn janikowski jetzt verballert

edit: aber drin.

mattkru
mattkru
26.11.2018 13:22·  Bearbeitet

Bei meiner Teamfindung bin ich immer noch nicht wirklich weiter. Mittlerweile sind aber zumindest schon ein paar Teams in der engeren Auswahl:
- Bears
- Vikings
- Cowboys
- Panthers
- Saints
- Packers

Wirklich ausschließen würde ich bisher nur die Patriots. Die sind für mich einfach zu sehr wie FC Bayern.

Anzeige
Anzeige