Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 201 von 206 »
fcfreak91
fcfreak91
01.04.2015 08:57Supporter

Am LineUp liegts nicht

Sorry aber die nehmen 20 Euro mehr als RaR beim letzten mal als es 3 Tage war und ich bleibe dabei, Mindestens 50 Bands sind eigentlich für die Clubstage. Nur als vergleich, Five Finger Death Punch sind als viert größte Band Sonntags angekündigt. Beim letztem mal am Ring spielten sie noch auf der Club.

Dragoran
01.04.2015 09:15

Für Außenstehende ist es hier echt lustig

Ich halte die Capricornaussage für schlüssiger. Sie werden sich sicherlich auf eine Zahl verkaufter Tickets bis Termin x festgelegt haben. Diese hat die DEAG nicht eingehalten. Dann ist alles andere hinfällig.

FBG
01.04.2015 09:16Supporter

kommt drauf an, wann sie auf der club spielen. die heads haben(hatten) durchaus ne größe.
FFDP haben auch mal auf der center gespielt, so ist es nicht. 2011 am rammsteintag. müsste position 4 gewesen sein [addsig]

FBG
01.04.2015 09:19Supporter


Dragoran schrieb:
Für Außenstehende ist es hier echt lustig
Ich halte die Capricornaussage für schlüssiger. Sie werden sich sicherlich auf eine Zahl verkaufter Tickets bis Termin x festgelegt haben. Diese hat die DEAG nicht eingehalten. Dann ist alles andere hinfällig.

Zitat anzeigen



das widerrum kann ich mir nicht vorstellen. soll dann im vertrag stehen "am 31.03. müssen mindestens 40.000 tickets verkauft sein, damit wir die hälfte der gagen bezahlen"? und wenn ja, zu welchem preis? dann hätte man ja schnell 30.000 tickets für 30.000 € an einen reseller verkaufen können um den passus einzuhalten ...

tja, waren alle zu gierig. CNG hätte sich mit 35% vom gewinn zufreidengeben sollen. besser als 50% von nem großen verlust

Yertle-the-Turtle
01.04.2015 09:49

Heute sollte das posten in diesem Thread verboten werden, bei der aktuellen Lage wird es unmöglich zu unterscheiden ob es sich um einen Aprilscherz handelt oder nicht ;D

Chainz
01.04.2015 09:50


FBG schrieb:
kommt drauf an, wann sie auf der club spielen. die heads haben(hatten) durchaus ne größe.
FFDP haben auch mal auf der center gespielt, so ist es nicht. 2011 am rammsteintag. müsste position 4 gewesen sein

Zitat anzeigen



2010...aber da waren sie Opener auf der Center. Sind seitdem natürlich größer geworden.

alex-der-grosse
01.04.2015 10:01

Heute erwarte ich hinsichtlich des 1. Aprils eine "ausverkauft" Meldung seitens der DEAG

masterofdisaster666
01.04.2015 10:25

Nova Rock In Vienna findet von 4. bis 14. Juni in Ostösterreich statt. Headliner sind urgeil. Und der 1. April ist ein prädestinierter Tag für solche Meldungen.

Zitat anzeigen



Pandamann
01.04.2015 10:40

Maifeld Derby ist auch schon drauf eingegangen...

Liebe Maifeld Derby Fans!
Auch wir müssen Konsequenzen aus dem Kartenvorverkauf ziehen und das Derby kann 2015 in der gewohnten Form nicht stattfinden. Aber wir wollen euch nicht vor vollendete Tatsachen stellen, sondern euch die Möglichkeit geben mitzuentscheiden und zwischen zwei Szenarien zu wählen:
1. Wir verlegen das Derby ins Stadion der SG Wattenscheid 09
2. Wir sagen ab und bieten euch im Gegenzug die Möglichkeit bundesweit alle Umsonst & Draußen Festivals kostenlos zu besuchen
Tickets können so oder so in keinem der beiden Fälle zurückerstattet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine individuellen Anfragen beantworten können.
Euer Derby Team

Zitat anzeigen



hermes81
01.04.2015 10:45

Karakters Text find ich etwas sehr deplatziert. Als Privatperson kann man sich sowas erlauben - aber als Unternehmen find ich das schon sehr ...naja

theblackcat
01.04.2015 11:42

hallo ^^ ich bin neu in diesem forum aber hab schon sehr oft hier mitgelegen und muss mich immer kaputt lachen wenn ich neue informationen hier lese...

Auch das Ruhrpott Rodeo muss leider verlegt werden ...

WICHTIGE NEWS !!!
Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets, haben wir uns entschlossen das Ruhrpott Rodeo in die Veltins Arena auf Schalke zu verlegen. Das hat nur Vorteile. Es passen 50.000 Leute mehr rein und bei Regen machen wir einfach das Dach zu.
Zelten könnt ihr in den Grün-streifen der Strassen rund um die Arena. Weitere Infos folgen in Kürze.

Zitat anzeigen



Steht auf deren facebook seite natürlich passend zu heutigem datum

MisterCrac
01.04.2015 11:54

Heute sollte man jegliche Meldung vielleicht mit ein bisschen Vorsicht genießen...

DerGraf
01.04.2015 12:07

Wegen der Vollständigkeit - Rolling Stone wollten auch noch ihren Senf verteilen

"Bloß keine Turnhallenatmosphäre!" - Fans sauer wegen möglicher Verlegung in Veltins-Arena

Ein User schrieb: "Sie haben episch versagt. Jetzt noch von einem sicheren oder auch nur wahrscheinlichen Erfolg der Veranstaltung zu schwafeln, halte ich für den Gipfel der Vermessenheit. Sie wirken gerade sehr wie Müntefering und Schröder bei ihrer Wahlniederlage. Einfach nur maximale Unreflektiertheit."

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von dergraf am 01.04.2015 12:08 Uhr

MarcPerson
01.04.2015 12:10

http://www.bilderhoster.net/s795l8kn.jpg.html

edit. sorry.

Nachricht geändert von MarcPerson am 01.04.2015 12:13 Uhr

DerGraf
01.04.2015 12:14

HIER auch noch eine kleine Zusammenfassung von Rolling Stone gefunden! Zur Campingfrage:

Ich will unbedingt zelten, und nun?
Die nächstgelegenen Zeltplätze liegen zwischen 20 und 25 Kilometer entfernt in Essen oder Oer-Erkenschwick.

Zitat anzeigen



stubi
01.04.2015 13:26





„Es ist in der Tat so, dass wir einen Streit über die Kosten haben“, bestätige Capricorn-Sprecher Pietro Nuvoloni. Allerdings schiebt er die Schuld auf die DEAG: Marketing und Ticketverkauf hätten nicht den erhofften Erfolg gehabt. Die Anzahl von nur 7500 verkauften Tickets wollte Peter Schwenkow nicht kommentieren. Aber er gibt zu: „Manchmal kommt es mir vor, als hinge über dem Nürburgring ein Fluch. Vielleicht ist es einfach nicht die richtige Location.“

Zitat anzeigen



aus der Berliner Zeitung BZ (SpringerPresse) link

DerGraf
01.04.2015 14:43

„Es ist in der Tat so, dass wir einen Streit über die Kosten haben“, bestätige Capricorn-Sprecher Pietro Nuvoloni. Allerdings schiebt er die Schuld auf die DEAG: Marketing und Ticketverkauf hätten nicht den erhofften Erfolg gehabt. Die Anzahl von nur 7500 verkauften Tickets wollte Peter Schwenkow nicht kommentieren. Aber er gibt zu: „Manchmal kommt es mir vor, als hinge über dem Nürburgring ein Fluch. Vielleicht ist es einfach nicht die richtige Location.“

Zitat anzeigen



aus der Berliner Zeitung BZ (SpringerPresse)

Zitat anzeigen



Der wird sich noch wundern, wenn es wirklich auf Schalke stattfinden wird! Da wird die Location sein kleinstes Problem sein!

runnerdo
runnerdo
01.04.2015 15:08Supporter

Es war nie richtige Location zumindest nich für das Lineup und die Ausrichtung.

Da will man jetzt aber nur die Schuld woanders suchen. Was natürlich schwer ist da jeder weiß das es da 30Jahre ein mehr oder weniger erfolgreiches Festival gab. Man hätte dann einfach ein Konzept nehmen sollen das zur Location passt.

Anzeige
Anzeige