Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 110 von 206 »
Nightmare119
Nightmare119
05.11.2014 13:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hatte ja gehofft da auf der PK etwas mehr Bands kommen als "schon bekannt" waren. Naja, momentan liegt MLK noch weit vorne

Zitat anzeigen


Laut FB kommen ja auch die kleinen Bands

Ups
05.11.2014 13:37


GraveDog schrieb:
spontaner Eindruck:
man könnte auch die beiden Ring-LineUps austauschen....

Zitat anzeigen



Genau so ist es.
Beide Line Ups eigentlich gut.
Aber beide halt so der typische Ringmix, ohne irgendwelche Besonderheiten.

Edit: Ok naja. Mit Kiss, Metallica, Accept, Judas Priest versucht man halt schon in einer anderen Zielgruppe zu wildern.

marf2701
05.11.2014 13:37


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Absolut guter Kommentar! Ein zweites Wacken wird es nicht geben, also was bleibt dann übrig als ein RaR Lineup?

hermes81
05.11.2014 13:38


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

martinzinnecker
05.11.2014 13:38

Wie sich hier über jede Aussage lustig gemacht wird :rofl:

Hier das erste Plakat:



absolut genial!
Die Entscheidung fällt mir leicht.

Faith No More ist so eine geniale Bestätigung und dann nicht mal Headliner.
Testament freut mich auch sehr, hoffentlich vor Metallica (mit noch ein oder zwei Bands dazwischen).

MuffPotter87
05.11.2014 13:39


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

Zitat anzeigen



Neuling auf dem Festivalmarkt !

mehlsack
mehlsack
05.11.2014 13:39

13.35 Uhr: Video-Botschaft von Kiss wird bei der Pressekonferenz gezeigt: "We set the ring on fire", sagten die Alt-Rocker in ihren schrillen Kostümen.

13.33 Uhr: "Wir wollen diese Spielstätte in der Eifel internationalisieren. Und das haben wir geschafft. Ein Festival von internationalem Charakter. Wir haben ein Lineup, das es sonst nirgends gibt", verdeutlicht Carsten Schumacher, Geschäftsführer der Nürburgring Capricorn GmbH.

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
05.11.2014 13:39


Nightmare119 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hatte ja gehofft da auf der PK etwas mehr Bands kommen als "schon bekannt" waren. Naja, momentan liegt MLK noch weit vorne

Zitat anzeigen


Laut FB kommen ja auch die kleinen Bands

Zitat anzeigen



Bei der Pressemitteilung vom Rockavaria, steht dass in Kürze das komplette Line-Up auf der Website abrufbar ist


05.11.2014 13:39


Sempiternal schrieb:
Monatelang über das LineUp von RaR motzen und behaupten, dass man es besser macht und dann veröffentlicht man das standardmäßigste RaR-LineUp was man sich vorstellen kann (ok ok, Priest ist dabei, aber sonst)! Metallica und Kiss sind zwei Brocken, aber ansonsten ist mir das zu dünn um mich da drei Tage aufzuhalten.

Zitat anzeigen



Stimmt. Accept und Testament Spielen quasi jedes Jahr bei Rar.
Oder kennst Du die Bands nicht und hast das bezogen auf die Bands, die Du kennst?

Teceo
05.11.2014 13:40


MuffPotter87 schrieb:


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

Zitat anzeigen



Neuling auf dem Festivalmarkt !

Zitat anzeigen



Nö, auch nicht.

martinzinnecker
05.11.2014 13:40


Freddy31 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hatte ja gehofft da auf der PK etwas mehr Bands kommen als "schon bekannt" waren. Naja, momentan liegt MLK noch weit vorne

Zitat anzeigen


Laut FB kommen ja auch die kleinen Bands

Zitat anzeigen



Bei der Pressemitteilung vom Rockavaria, steht dass in Kürze das komplette Line-Up auf der Website abrufbar ist

Zitat anzeigen



Sie haben "in Kürze" gesagt, Marek bist du es?!?!?

hermes81
05.11.2014 13:41


MuffPotter87 schrieb:


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

Zitat anzeigen



Neuling auf dem Festivalmarkt !

Zitat anzeigen



Auch das nur bedingt. Aber ist ja auch wumpe.

MuffPotter87
05.11.2014 13:41


Teceo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

Zitat anzeigen



Neuling auf dem Festivalmarkt !

Zitat anzeigen



Nö, auch nicht.

Zitat anzeigen



bei welchen Festivals haben die n mitgemischt?

TheRealFarinU
05.11.2014 13:41


GraveDog schrieb:
Aber ich denke, dass es Enttäuschungen geben wird (wie immer und überall), weil sicher so einige auf AC/DC gewartet haben

Zitat anzeigen



Naja, wer wirklich erwartet hat dass Ac/Dc kommen der darf sich nicht beschweren. Wurde ja schon oft genug erwähnt dass es am Ring einfach nicht möglich ist aufgrund der eigenen Bühne die sie haben wollen. Sonst wette ich dass MLK die doch längst geholt hätte.

Das Line-Up bisher ist jetzt auch nix wirklich besonderes, aber auch nicht schlecht. Jedoch reizt mich weder rar noch gh nicht wirklich

mehlsack
mehlsack
05.11.2014 13:42

Ich hätte nicht gedacht, dass die es schaffen so ein Line Up auf die Beine zu stellen. Bin fest davon ausgegangen, dass das Ding im Endeffekt nicht stattfindet.

Eigentlich gefällt mir das aber ganz gut, klar man muss sich jetzt noch schlimmer entscheiden, aber irgendwie hoffe ich, dass diese Konkurrenz über Jahre jetzt existiert und Leben kann, damit wir immer relativ günstige Preise und extrem viele gute Bands kriegen.

MuffPotter87
05.11.2014 13:43


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

Zitat anzeigen



Neuling auf dem Festivalmarkt !

Zitat anzeigen



Auch das nur bedingt. Aber ist ja auch wumpe.


Zitat anzeigen



Mir geht es eher darum, dass hier einfach mal so mehr oder weniger aus dem Nichts ein komplett Neues Festival (wenn auch an einem traditionsreichen Gelände) ensteht. Dafür haben die in meinen Augen schon n extrem dickes Line Up hingehauen. Alleine in der 2. Reihe finden sich Bands die beim hurricane oder Wacken Head wären

Chainz
05.11.2014 13:43

Hmm, bislang nur Faith No More, Incubus und 5FDP richtig interessant. Evtl. wirds dann auf ein Tagesticket am FNM-Tag hinauslaufen, falls sie nicht noch irgendwo in der Nähe ein Solokonzert spielen.

Line-Up ist objektiv gesehen schon sehr gut, gerade in der Breite, aber halt auch nicht überragend.

GraveDog
05.11.2014 13:43


mehlsack schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass die es schaffen so ein Line Up auf die Beine zu stellen. Bin fest davon ausgegangen, dass das Ding im Endeffekt nicht stattfindet.

Eigentlich gefällt mir das aber ganz gut, klar man muss sich jetzt noch schlimmer entscheiden, aber irgendwie hoffe ich, dass diese Konkurrenz über Jahre jetzt existiert und Leben kann, damit wir immer relativ günstige Preise und extrem viele gute Bands kriegen.

Zitat anzeigen

sag mal Bescheid wenns soweit ist.....

Teceo
05.11.2014 13:44


MuffPotter87 schrieb:


Teceo schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


hermes81 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
An die Kritiker hier: Was hättet ihr erwartet? Mein Line Up ist es nicht, aber habt ihr wirklich geglaubt, dass ein solcher Neuling auf einmal ACDC oder die Rolling Stones präsentieren können?

Zitat anzeigen



Du weisst aber schon, dass die DEAG kein Neuling ist ?!

Zitat anzeigen



Neuling auf dem Festivalmarkt !

Zitat anzeigen



Nö, auch nicht.

Zitat anzeigen



bei welchen Festivals haben die n mitgemischt?

Zitat anzeigen



HiRock, Sonisphere, Rock the Ring ......

stefan42
05.11.2014 13:44

Hi,
ich finde auch beide Lineups ganz in ordnung, und die Entscheidung wird immer schwerer.

Wir wollen diese Spielstätte in der Eifel internationalisieren. Und das haben wir geschafft. Ein Festival von internationalem Charakter. Wir haben ein Lineup, das es sonst nirgends gibt", verdeutlicht Carsten Schumacher, Geschäftsführer der Nürburgring Capricorn GmbH.

Zitat anzeigen

das ist auch ein schöne umschreibung das man nicht einen namhaften deutschen Act hat, und wahrscheinlich auch nicht bekommen wird

guitar-fish
05.11.2014 13:44

Bis jetzt sind es im Metal/Hardrock/Rockbereich wirklich alles bekannte internationale (top) acts.. ich persönlich finde es ganz cool dass sie nicht auf angesagte deutsche Bands setzen.

So hat jeder was, egal ob er zu mlk oder deag geht.

Aber mal den Rest abwarten

Anzeige
Anzeige