Aus für Rock am Ring am Nürburgring?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von PhilVivus am 30.05.2014 13:15 Uhr
791 Kommentare - zuletzt von FBG

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

791 Kommentare
« Seite 24 von 32 »
frankterhart
03.06.2014 12:20

Edit: Zu langsam

Nachricht geändert von frankterhart am 03.06.2014 12:20 Uhr

schneefloeckchen
03.06.2014 12:20

und es findet halt echt am selben wochenende statt.. eieieiei das wird doch alles nix

TheRealFarinU
03.06.2014 12:22


schneefloeckchen schrieb:
und es findet halt echt am selben wochenende statt.. eieieiei das wird doch alles nix

Zitat anzeigen



Das dachte ich mir auch. Denke die werden sich ein Eigentor damit schießen - vermute mal die gehen davon aus dass es den Fans egal ist was für ein Festival am Ring stattfindet - hauptsache irgendeins. Das wird spannend alles dieses und nächstes Jahr

moersel
03.06.2014 12:22

Onkelz als Headliner wären halt auch alles, was es braucht um das Ding auszuverkaufen. Da brauchste nichtmal andere Bands...

schneefloeckchen
03.06.2014 12:23


moersel schrieb:
Onkelz als Headliner wären halt auch alles, was es braucht um das Ding auszuverkaufen. Da brauchste nichtmal andere Bands...

Zitat anzeigen



joa super publikum wird das.. wenn die onkelz da spielen werd ich nicht hin fahren

RaRFan92
03.06.2014 12:24


moersel schrieb:
Onkelz als Headliner wären halt auch alles, was es braucht um das Ding auszuverkaufen. Da brauchste nichtmal andere Bands...

Zitat anzeigen



Das funktioniert dann aber auch nur genau einmal...und die Onkelz sind jetzt nicht unbedingt die Band, bei der ich davon ausgehe, dass das übliche Ringpublikum geschlossen dahin fährt...dann verkaufen sies dieses Jahr halt aus, und nächstes Jahr kommt der EInbruch, nachhaltiger Erfolg ist das sicherlich nicht.

Hallomela
03.06.2014 12:25

Hoppe habe auch enge Verbindungen mit Künstlern wie Rolling Stones, Scorpions und Fleetwood Mac, verdeutlich Schwenkow.

Zitat anzeigen



Ah das haben wir schon mal das Headliner Trio

taunusrunner
03.06.2014 12:25

so ein müll....am gleichen datum wie ring/park...was stellen die sich bitte vor!?

moersel
03.06.2014 12:29


RaRFan92 schrieb:


moersel schrieb:
Onkelz als Headliner wären halt auch alles, was es braucht um das Ding auszuverkaufen. Da brauchste nichtmal andere Bands...

Zitat anzeigen



Das funktioniert dann aber auch nur genau einmal...und die Onkelz sind jetzt nicht unbedingt die Band, bei der ich davon ausgehe, dass das übliche Ringpublikum geschlossen dahin fährt...dann verkaufen sies dieses Jahr halt aus, und nächstes Jahr kommt der EInbruch, nachhaltiger Erfolg ist das sicherlich nicht.

Zitat anzeigen



Das Datum der Veranstaltung und der eher unzugängliche, lange Name wirken für mich gerade aber auch nicht, als ob ihnen nachhaltiger Erfolg das wichtigste wäre.
Die wollen jetzt kurzfristig erstmal dem Marek zeigen, dass sie das Ding auch ohne ihn ausverkaufen können und alles andere ist erstmal Wurst in diesem Kindergarten von einem Rosenkrieg. Dementsprechend traue ich ihnen den Onkelz-Move durchaus auch zu. Metallica wird er ja schlecht 2 Jahre hintereinander bringen können.

darkautumn
03.06.2014 12:30

sich in den Juni zu wagen schafft niemand innerhalb von einem jahr in konkurenz zu tretten mit RAR, RIP, Huso und zu glauben das klappt und dann noch ne stunde weg vom neuen RAR ist utopisch und zeigt wie viel Ahnung man dort hat (alles träumerei)

Und der Name ist glaube ich der schlechteste den ich je gesehen habe für ein Festival ^^

martinzinnecker
03.06.2014 12:35

"Musikalisch wird das Festival in der Eifel zu 80 Prozent so bleiben wie bisher", berichtet Schwenkow. Das heißt: Keine Volksmusik, keine Elektromusik am Ring

Zitat anzeigen



Keine Helene Fischer, wtf?!?!?

TheRealFarinU
03.06.2014 12:37

"Die Preise sollen nicht steigen, mindestens stabil bleiben", verspricht Schwenkow. "Wenn wir in der Lage sind, den Preis um 20 oder 30 Euro zu senken, werden wir uns gemeinsam als Partner dazu entschließen."

Zitat anzeigen



Was heißt Stabil? 150 Euro oder 200 ?

Und kein Skrillex und Co mehr am Ring?

Kreeek
Kreeek
03.06.2014 12:41

"Musikalisch wird das Festival in der Eifel zu 80 Prozent so bleiben wie bisher", berichtet Schwenkow. Das heißt: Keine Volksmusik, keine Elektromusik am Ring

Zitat anzeigen



Das ist doch albern.

TheRealFarinU
03.06.2014 12:42


Kreeek schrieb:

"Musikalisch wird das Festival in der Eifel zu 80 Prozent so bleiben wie bisher", berichtet Schwenkow. Das heißt: Keine Volksmusik, keine Elektromusik am Ring

Zitat anzeigen



Das ist doch albern.

Zitat anzeigen



Dafür aber Pop? Bin mal sehr gespannt was die da vorhaben

nugentburger
03.06.2014 12:43

"Musikalisch wird das Festival in der Eifel zu 80 Prozent so bleiben wie bisher", berichtet Schwenkow. Das heißt: Keine Volksmusik, keine Elektromusik am Ring."

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die KEINE Ahnung haben, wer und was da so die letzten 20 Jahre bei RaR so passiert ist... auch die Aufzählung der ganzen Rock-Dinosaurier: Scorpions, Fleetwood Mac, Deep Purple... ich fürchte, die sind da aufm falschen Dampfer. DAS ist nicht der "Rock", nachdem die ganzen "Facebook-mimimi-das-ist-kein-Rock"-Trolle immer schreien...

Ich tippe mal auf Headliner Scorpions, Journey und Bap *Ironie-Modus - off*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring