Spielplandiskussionen 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 27.11.2013 11:53 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

868 Kommentare
« Seite 12 von 35 »
stubi
04.03.2014 11:03


roxar schrieb:
Die Fantas werden Sonntags nicht mehr da hin passen
Alternahead und Alterna-Cohead werden Woodkid und Jan Delay denke ich

Zitat anzeigen



hör mir auf mit diesem Woodkid lauf lieber junge

Ich hab eigentlich auf das marteria jan delay headliner duo gehofft

roxar
roxar
04.03.2014 11:06

Ich soll mit Woodkid aufhören und du kommst mit Marteria an... Ernsthaft?

buether
04.03.2014 11:06


stubi schrieb:


roxar schrieb:
Die Fantas werden Sonntags nicht mehr da hin passen
Alternahead und Alterna-Cohead werden Woodkid und Jan Delay denke ich

Zitat anzeigen



hör mir auf mit diesem Woodkid lauf lieber junge

Ich hab eigentlich auf das marteria jan delay headliner duo gehofft

Zitat anzeigen



Naja Woodkid haben sich auf der Homepage für Sonntag angekündigt, kann sich auch noch ändern, aber genauso gut kann sich trotz Jan Delays Facebook Ankündigung da noch was ändern.
Und vor Metallica passt keiner von denen so richtig hin.

stubi
04.03.2014 11:13


roxar schrieb:
Ich soll mit Woodkid aufhören und du kommst mit Marteria an... Ernsthaft?

Zitat anzeigen



naja ich kann im Moment noch nicht so viel mit diesem Wunderkind anfangen ich denke Marteria und jan delay hintereinander würde schon passen ...

stubi
04.03.2014 11:13


roxar schrieb:
Ich soll mit Woodkid aufhören und du kommst mit Marteria an... Ernsthaft?

Zitat anzeigen



naja ich kann im Moment noch nicht so viel mit diesem Wunderkind anfangen ich denke Marteria und jan delay hintereinander würde schon passen ...

roxar
roxar
04.03.2014 11:16

Aber der Marteria Slot wird shoffentlich nicht so groß.
Und ob du was mit Woodkid anfangen kannst, ist doch vollkommen egal

RoteRosie
04.03.2014 11:18

Marteria füllt ebenso ziemlich große Hallen und hat durch die Charterfolge noch einen Push. Eine Folge von Marteria, Jan Delay und Woodkid hintereinander ist mMn nicht unwahrscheinlich.

buether
04.03.2014 11:24


RoteRosie schrieb:
Marteria füllt ebenso ziemlich große Hallen und hat durch die Charterfolge noch einen Push. Eine Folge von Marteria, Jan Delay und Woodkid hintereinander ist mMn nicht unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen



Von der Größenordnung die so hinterander zu bringen geht schon klar. Nur die Frage ist: Was passiert mit Fanta 4? Die da noch unterzubringen, halte ich für nicht realistisch! Ich könnte mir sie höhstens (vorausgesetzt alle Daten stimmen bis jetzt) am Freitag als CoHead vor KoL vorstellen.

stubi
04.03.2014 11:25

Natürlich ist es scheiss egal ob ich was mit anfangen kann oder nicht ... nur seh ich das genau so wie RoteRosie ... Ich kann jetzt zwar nicht sagen wie es bei Woodkid ist mit den Charterfolgen, aber Marteria hat sie im Momment.

RoteRosie
04.03.2014 11:31

Woodkid spielt die o2 World Hamburg. Damit ist er für einen Alterna-Abschluss von der Größe her absolut befähigt.
Die Fantastischen 4 sehe ich sowieso viel mehr auf der Center als Co-Head für KoL oder Linkin Park. Eine solche Positionierung würde mich nicht überraschen und die Band ist für mich auch eine klare Centerband.

DarkHorse1900
04.03.2014 11:31

Ich weiß nicht ob das im thread schon aufgetaucht ist aber steht das schon fest das iron maiden donnerstags spielt?
Fände ich nicht optimal da warscheinlich abgesehen von mir auch andere erst freitags ankommen

roxar
roxar
04.03.2014 11:33


DarkHorse1900 schrieb:
Ich weiß nicht ob das im thread schon aufgetaucht ist aber steht das schon fest das iron maiden donnerstags spielt?
Fände ich nicht optimal da warscheinlich abgesehen von mir auch andere erst freitags ankommen

Zitat anzeigen



Ja das müsste so feststehen, weil die anderen drei Heads sich für die anderen drei Tage angekündigt haben.
Diejenigen die Freitags erst kommen werden die große Ausnahme sein


RoteRosie schrieb:
Woodkid spielt die o2 World Hamburg.

Zitat anzeigen


Die ist aber auch die Ausnahme...

Er muss (und wird) im Dunkeln spielen... Und das wird nicht auf der Clubstage passieren
Und falls er mit Orchester kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass danach noch wer spielt
Aber schauen wir mal wie es kommt

Optimist
04.03.2014 11:54

wie viele von den donnerstags gelisteten bands glaubt ihr, spielen auch wirklich donnerstag? Maiden ist save, ok. haben die andern bands nen plan, oder nur das datum des ersten tages eingetragen? hat da einer noch ein bauchgefühl oder erfahrung, wie das bei den vorherigen jahren war? offspring dann vor maiden oder alternahead?

Keyser
04.03.2014 12:08


stubi schrieb:


RoteRosie schrieb:
Woodkid spielt die o2 World Hamburg.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mich würde mal interessieren wie voll die wird...
Wenn man hier schon Marteria mit Woodkid vergleicht: Auf der aktuellen Tour ist bei Marteria zweimal das Palladium ausverkauft, bei Woodkid gibts für das Konzert am Samstag immer noch Karten.

edit: und das oberhausen Konzert wurde wegen schlechten Ticketverkäufen abgesagt!

stubi
04.03.2014 12:16


Keyser schrieb:


stubi schrieb:


RoteRosie schrieb:
Woodkid spielt die o2 World Hamburg.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Mich würde mal interessieren wie voll die wird...
Wenn man hier schon Marteria mit Woodkid vergleicht: Auf der aktuellen Tour ist bei Marteria zweimal das Palladium ausverkauft, bei Woodkid gibts für das Konzert am Samstag immer noch Karten.

edit: und das oberhausen Konzert wurde wegen schlechten Ticketverkäufen abgesagt!

Zitat anzeigen



sry roxar dann muss wohl doch die clubstage reichen

SlipknotRulezzz
04.03.2014 13:41

Also wenn die bishere Tagesaufteilung hier stimmt, hab ich wohl wieder einmal richtig Glück mit dem Spielplan.

runnerdo
runnerdo
04.03.2014 13:49Supporter

Wenn es mit Editors und Iron Maiden keine Probleme gibt soll mir alles egal sein

Aber genauso wird es kommen

roxar
roxar
04.03.2014 13:49


SlipknotRulezzz schrieb:
Also wenn die bishere Tagesaufteilung hier stimmt, hab ich wohl wieder einmal richtig Glück mit dem Spielplan.

Zitat anzeigen


Da kann man momentan eher nicht von ausgehen.
Insbesondere nicht bei den MetalHammer und Donnerstagsdaten

CoolProphet
09.03.2014 16:25

Brian Jonestown Massacre

Wed 4th Tours FR Aucard Du Tours Festival
Thu 5th Strasbourg FR La Laiterie
Fri 6th Nurburg DE Rock Am Ring
Sat 7th Nurnberg DE Rock Im Park

Sun 8th Berlin DE Postbanof
Mon 9th Warsaw Hydrozagadka

Zitat anzeigen

Flomm31
12.03.2014 16:22

Mastodon Freitag 06.06 (Homepage)
In Extremo Freitag 06.06 (Homepage)
Seether Sonntag 08.06 (Homepage)
Against Me! Sonntag 08.06 (Homepage)

Anzeige
Anzeige