Becks

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 19:31 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von norinaz

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.12.2013 18:07Supporter

Was raucht ihr für Zeug?

Natürlich mischen die nix in die Fässer. Aber wenn noch Spülwasser im Becher ist und die dann das Bier reinzapfen juckt die das auch nicht. Und schwups, hast du gepanschte Scheisse im Becher.

martinzinnecker
13.12.2013 18:19

Da ist weniger Druck auf der Zapfanlage damit man schneller zapfen kann, deshalb schmeckt das Bier dort so.

Guckt euch doch mal an wie die Verkäufer die rumlaufen das Bier in einem Zug in den Becher bekommen obwohl die mit dem Fass auf dem Rücken rumlaufen.

Alexos
14.12.2013 15:20


Nikrox schrieb:
Du musst ja es wissen

Zitat anzeigen



Ja muss ich, arbeite seit 10 Jahren in der Gastro und kenne mich mit Regeln und gesetzen aus. Wenn ihr langeweile habt schreibt was glaub würdiges aber bitte nicht so ein dreck^^

Biermafia am ring

stubi
14.12.2013 20:56


Alexos schrieb:


stubi schrieb:


eifelvista schrieb:


GraveDog schrieb:
Ist eh Wurscht da es aufm Gelände eh nur das gepanschte Spülwasser ist...

Zitat anzeigen

Das glaube ich eher nicht. In den Fässern auf dem Festivalgelände ist das gleiche Bier drin, was auf den Banderolen drauf steht. Lass dir keinen von einem Pferd erzählen. Das können sich die Caterer nicht erlauben.

Zitat anzeigen



Also das Bier ist schon sehr dünne auf Festivals ...

Zitat anzeigen



Was für ein Blödsinn erzählt ihr den hier?? Die fässer werden in der Brauerei abgefühlt. Denkt ihr das die extra dünnes Bier herstellen für Festivals? oder Denkt ihr das die Caterer das dann noch mal punchen? Meine fresse hab schon so viel scheiße hier gehört aber das übertrieft echt mal alles!! Die Fässer werden verschlossen und mit einem Sigel verpackt der erst aufgezogen wird wenn das Fass angeschlossen wird!!!
Wenn das so währe wie hier behauptet wäre das vorsätzlicher betrug und bei den Maßen am ring schon längst aufgeflogen!!!
Wir sind hier nicht in der Türkei oder Tschechien wo Ethanol als Wodka verkauft wird^^ oder irgend wie anders übern tisch gezogen werden. Die deutschen und ihr Bier in der hinsicht lassen die sich sicher nicht verarschen^^
Also hier mit prost aufs gute Becks, obwohl das Warsteiner auch echt nicht verkehrt ist. Verstehe nicht wie man das als Plüre bezeichnen kann.

Zitat anzeigen



Also zu dir Alexos kann ich echt nicht mehr viel sagen. Deine Art geht mir Eier. Du hast übrigens noch vergessen zu erwähnen das du Metallica toll findest....blacklist

Zum Wort "dünnes Bier"

Bei den Mengen die man auf dem Gelände trinkt, ich rede hier von ca 20 Bier am Abend und nicht betrunken wird....da kann einfach was nicht stimmen.

Henning
14.12.2013 21:07Supporter

Jeden morgen steht ein Dummer auf und meistens findet er den Weg ins Forum.
Ich bin die Diskussion Leid, nächstes Mal am Ring wird ne Probe mitgenommen.
Und man wird echt nicht betrunken von dem Zeug. es geht da nicht um Spülreste, sondern - wie GraveDog seid Jahren erzählt- daß nirgends, aber auch nirgends was an den Ständen vom Bier steht. Klaro sind das Warsteiner Wagen aber innen steht "Bier", das wars. Und es schmeckt wässrig, was nicht nur am Druck liegen kann. Wässrig schmecken bedeutet in dem Falle: nicht verwässert, sondern gehaltloser.

Viel Spaß noch, ich werde bald meine 17 Jahre alten Netzgewohnheiten ablegen und ne Blacklist füllen.

buether
14.12.2013 21:12

Also je mehr ich hier lesen, desto mehr muss ich lachen. Natürlich verträgt man auf dem Gelände mehr, wenn man seit Dienstag oder Mittwoch die ganze Zeit nur am trinken ist und große Mengen Alkohol gewöhnt ist. Und in dem Zustand noch über die Qualität eines Bieres urteilen zu möchten, halte ich doch für sehr fragwürdig.

Henning
14.12.2013 21:52Supporter

Du willst mir also sagen, daß der Körper sich daran gewöhnt und man innerhalb von zwei Tagen eine Biertoleranz entwickelt? Ich bin ja kein Mediziner, aber das klingt nicht weniger fragwürdig.
Aber da darf ja auch jeder seine Meinung haben.

Alexos
15.12.2013 06:23


stubi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:


eifelvista schrieb:


GraveDog schrieb:
Ist eh Wurscht da es aufm Gelände eh nur das gepanschte Spülwasser ist...

Zitat anzeigen

Das glaube ich eher nicht. In den Fässern auf dem Festivalgelände ist das gleiche Bier drin, was auf den Banderolen drauf steht. Lass dir keinen von einem Pferd erzählen. Das können sich die Caterer nicht erlauben.

Zitat anzeigen



Also das Bier ist schon sehr dünne auf Festivals ...

Zitat anzeigen



Was für ein Blödsinn erzählt ihr den hier?? Die fässer werden in der Brauerei abgefühlt. Denkt ihr das die extra dünnes Bier herstellen für Festivals? oder Denkt ihr das die Caterer das dann noch mal punchen? Meine fresse hab schon so viel scheiße hier gehört aber das übertrieft echt mal alles!! Die Fässer werden verschlossen und mit einem Sigel verpackt der erst aufgezogen wird wenn das Fass angeschlossen wird!!!
Wenn das so währe wie hier behauptet wäre das vorsätzlicher betrug und bei den Maßen am ring schon längst aufgeflogen!!!
Wir sind hier nicht in der Türkei oder Tschechien wo Ethanol als Wodka verkauft wird^^ oder irgend wie anders übern tisch gezogen werden. Die deutschen und ihr Bier in der hinsicht lassen die sich sicher nicht verarschen^^
Also hier mit prost aufs gute Becks, obwohl das Warsteiner auch echt nicht verkehrt ist. Verstehe nicht wie man das als Plüre bezeichnen kann.

Zitat anzeigen



Also zu dir Alexos kann ich echt nicht mehr viel sagen. Deine Art geht mir Eier. Du hast übrigens noch vergessen zu erwähnen das du Metallica toll findest....blacklist

Zum Wort "dünnes Bier"

Bei den Mengen die man auf dem Gelände trinkt, ich rede hier von ca 20 Bier am Abend und nicht betrunken wird....da kann einfach was nicht stimmen.

Zitat anzeigen



Hey alta ich komm völlich breit nachhause und muss solche dummen Komentare hören
Wenigstens versüßt du mir meinen Hackedichten Morgen, kann sowieos nicht schlaffen und bester zeit vertreib und müdichkeits macher also Thx. Mal eine frage mit was für einer Art kommst du nicht klar? Das ich deine Geistest gestörte Verschwörungs theory mit der Bier Mafia wiederlege?
Das ein totaler unfung einfach was du schreibst, darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also in deinem ganz bestimmten fall gibts für mich jetzt 2 Theorin
1: Du hast einfach noch nicht so viel erfahrung mit Alk gemacht, und denkst du kannst hier ein auf Fachmann machen(Klugscheisser machen)
2: Du hast zu viel Erfahrung mit Alk gemacht und bist total verblödet!!!
Es ist fackt trinkt man nur 1mal in 6 Monaten wird man schnell besofen als für die verhältnise wenn man jedes Wochenende trinkt. Rock am Ring ist für die meisten eine SEHR exesive zeit, der Körper gewönnt sich dran schnell an die jewaligen gifte in diesem fall Enthanol die dem Körper angetan werden.
Ich Persönlich bin nicht so der Bier Fan, am Campingplatz sieht man mich nur mit Spirituosen. Ab dem Festivalgelände greif ich dan auch zum Bier weil 1l Tetrapack abgefühlt mit Wodka-O reicht ja nicht.
Mischt man Bier mit Schanps kanlt es doppekt so viel!!!! Womit ich bei dem Festival Tag meinen wunsch Pegel erreicht habe, der allerdings freitag viel schneller erreicht war als Sonntag!! So jetzt haben wir das 1*1 im alkohol konsum auch ausfürlich durchgenommen

Nochmal zum schluß ich werde mich hier nicht abmelden, um dir diese Genungthung nicht zu gönnen, wärst auch nicht der eizige grund.

Leute machen mich an das ich WünschsammelTred nach metallica codes frage, aber keinner sagt wenn 3-4 Vollgespamt werden ob Prodigy oder Volbeat head in diesem jahr war oder doch alle beide?

aber was ich mit sicherheit sagen kann das ich mich nur noch auf die Musikalischen treds versuchen werde zu befassen und weniger aufmerksamkeiten den Ideoten schenken werde!
Macht sowieso kein Sinn die Zeit mit solchen scheiß zu verschwenden.

Würde echt mal gerne ein Ringrocker treffen am ring sehen, um mal die fresse zu der Dummheit zu sehen ob man dir/euch( aber bei weitem nicht alle. GIBT hir auch coole Leute. Meine auch die die nicht meiner Meinung sind aber ordentlich Argumentieren können!!!! Nur leider bisschen zu wenig deren IQ so über 40ist)
das auch schon an der Stirn ansehen kann oder ob ihr euch doch geschaft habt ganz gut zu tarnen?

Geiles zitat noch von ner coolen Band : Wenn ihr anfängt mich zu mögen, habe ich was falsch gemacht!

Ich sage einfach was ich denke und das gerade aus!!! Wenn du zu Sensibel bist, tja dein Problem.

Schoner91
15.12.2013 07:01

Ohne mich da einmmischen zu wollen muss ich Alexos in dem Punkt mit dem gewöhnen recht geben!
Zelten auch einmal im Jahr mit unserm ganzen Freundeskreis 5 Tage lang. Gibt immer Fassbier und spätestens am dritten Tag fühlt es sich genauso an wie bei RaR man wird nimmer richtig voll, Bier schmeckt "wässriger"! Als ich 2012 erst Freitag an den Ring anreisen konnte und fast nüchtern aufs Gelände kam schmeckte das Bier ganz normal! Nach em 3ten Tag Bier Konsum schmeckt eh fast jedes bier gleich schlecht...

mehlsack
mehlsack
15.12.2013 08:30


Alexos schrieb:


stubi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:


eifelvista schrieb:


GraveDog schrieb:
Ist eh Wurscht da es aufm Gelände eh nur das gepanschte Spülwasser ist...

Zitat anzeigen

Das glaube ich eher nicht. In den Fässern auf dem Festivalgelände ist das gleiche Bier drin, was auf den Banderolen drauf steht. Lass dir keinen von einem Pferd erzählen. Das können sich die Caterer nicht erlauben.

Zitat anzeigen



Also das Bier ist schon sehr dünne auf Festivals ...

Zitat anzeigen



Was für ein Blödsinn erzählt ihr den hier?? Die fässer werden in der Brauerei abgefühlt. Denkt ihr das die extra dünnes Bier herstellen für Festivals? oder Denkt ihr das die Caterer das dann noch mal punchen? Meine fresse hab schon so viel scheiße hier gehört aber das übertrieft echt mal alles!! Die Fässer werden verschlossen und mit einem Sigel verpackt der erst aufgezogen wird wenn das Fass angeschlossen wird!!!
Wenn das so währe wie hier behauptet wäre das vorsätzlicher betrug und bei den Maßen am ring schon längst aufgeflogen!!!
Wir sind hier nicht in der Türkei oder Tschechien wo Ethanol als Wodka verkauft wird^^ oder irgend wie anders übern tisch gezogen werden. Die deutschen und ihr Bier in der hinsicht lassen die sich sicher nicht verarschen^^
Also hier mit prost aufs gute Becks, obwohl das Warsteiner auch echt nicht verkehrt ist. Verstehe nicht wie man das als Plüre bezeichnen kann.

Zitat anzeigen



Also zu dir Alexos kann ich echt nicht mehr viel sagen. Deine Art geht mir Eier. Du hast übrigens noch vergessen zu erwähnen das du Metallica toll findest....blacklist

Zum Wort "dünnes Bier"

Bei den Mengen die man auf dem Gelände trinkt, ich rede hier von ca 20 Bier am Abend und nicht betrunken wird....da kann einfach was nicht stimmen.

Zitat anzeigen



Hey alta ich komm völlich breit nachhause und muss solche dummen Komentare hören
Wenigstens versüßt du mir meinen Hackedichten Morgen, kann sowieos nicht schlaffen und bester zeit vertreib und müdichkeits macher also Thx. Mal eine frage mit was für einer Art kommst du nicht klar? Das ich deine Geistest gestörte Verschwörungs theory mit der Bier Mafia wiederlege?
Das ein totaler unfung einfach was du schreibst, darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also in deinem ganz bestimmten fall gibts für mich jetzt 2 Theorin
1: Du hast einfach noch nicht so viel erfahrung mit Alk gemacht, und denkst du kannst hier ein auf Fachmann machen(Klugscheisser machen)
2: Du hast zu viel Erfahrung mit Alk gemacht und bist total verblödet!!!
Es ist fackt trinkt man nur 1mal in 6 Monaten wird man schnell besofen als für die verhältnise wenn man jedes Wochenende trinkt. Rock am Ring ist für die meisten eine SEHR exesive zeit, der Körper gewönnt sich dran schnell an die jewaligen gifte in diesem fall Enthanol die dem Körper angetan werden.
Ich Persönlich bin nicht so der Bier Fan, am Campingplatz sieht man mich nur mit Spirituosen. Ab dem Festivalgelände greif ich dan auch zum Bier weil 1l Tetrapack abgefühlt mit Wodka-O reicht ja nicht.
Mischt man Bier mit Schanps kanlt es doppekt so viel!!!! Womit ich bei dem Festival Tag meinen wunsch Pegel erreicht habe, der allerdings freitag viel schneller erreicht war als Sonntag!! So jetzt haben wir das 1*1 im alkohol konsum auch ausfürlich durchgenommen

Nochmal zum schluß ich werde mich hier nicht abmelden, um dir diese Genungthung nicht zu gönnen, wärst auch nicht der eizige grund.

Leute machen mich an das ich WünschsammelTred nach metallica codes frage, aber keinner sagt wenn 3-4 Vollgespamt werden ob Prodigy oder Volbeat head in diesem jahr war oder doch alle beide?

aber was ich mit sicherheit sagen kann das ich mich nur noch auf die Musikalischen treds versuchen werde zu befassen und weniger aufmerksamkeiten den Ideoten schenken werde!
Macht sowieso kein Sinn die Zeit mit solchen scheiß zu verschwenden.

Würde echt mal gerne ein Ringrocker treffen am ring sehen, um mal die fresse zu der Dummheit zu sehen ob man dir/euch( aber bei weitem nicht alle. GIBT hir auch coole Leute. Meine auch die die nicht meiner Meinung sind aber ordentlich Argumentieren können!!!! Nur leider bisschen zu wenig deren IQ so über 40ist)
das auch schon an der Stirn ansehen kann oder ob ihr euch doch geschaft habt ganz gut zu tarnen?

Geiles zitat noch von ner coolen Band : Wenn ihr anfängt mich zu mögen, habe ich was falsch gemacht!

Ich sage einfach was ich denke und das gerade aus!!! Wenn du zu Sensibel bist, tja dein Problem.


Zitat anzeigen



Ein Großteil deiner Konklusionen beruht auf falschen Prämissen

Nikrox
Nikrox
15.12.2013 09:47Supporter


Alexos schrieb:


stubi schrieb:


Alexos schrieb:


stubi schrieb:


eifelvista schrieb:


GraveDog schrieb:
Ist eh Wurscht da es aufm Gelände eh nur das gepanschte Spülwasser ist...

Zitat anzeigen

Das glaube ich eher nicht. In den Fässern auf dem Festivalgelände ist das gleiche Bier drin, was auf den Banderolen drauf steht. Lass dir keinen von einem Pferd erzählen. Das können sich die Caterer nicht erlauben.

Zitat anzeigen



Also das Bier ist schon sehr dünne auf Festivals ...

Zitat anzeigen



Was für ein Blödsinn erzählt ihr den hier?? Die fässer werden in der Brauerei abgefühlt. Denkt ihr das die extra dünnes Bier herstellen für Festivals? oder Denkt ihr das die Caterer das dann noch mal punchen? Meine fresse hab schon so viel scheiße hier gehört aber das übertrieft echt mal alles!! Die Fässer werden verschlossen und mit einem Sigel verpackt der erst aufgezogen wird wenn das Fass angeschlossen wird!!!
Wenn das so währe wie hier behauptet wäre das vorsätzlicher betrug und bei den Maßen am ring schon längst aufgeflogen!!!
Wir sind hier nicht in der Türkei oder Tschechien wo Ethanol als Wodka verkauft wird^^ oder irgend wie anders übern tisch gezogen werden. Die deutschen und ihr Bier in der hinsicht lassen die sich sicher nicht verarschen^^
Also hier mit prost aufs gute Becks, obwohl das Warsteiner auch echt nicht verkehrt ist. Verstehe nicht wie man das als Plüre bezeichnen kann.

Zitat anzeigen



Also zu dir Alexos kann ich echt nicht mehr viel sagen. Deine Art geht mir Eier. Du hast übrigens noch vergessen zu erwähnen das du Metallica toll findest....blacklist

Zum Wort "dünnes Bier"

Bei den Mengen die man auf dem Gelände trinkt, ich rede hier von ca 20 Bier am Abend und nicht betrunken wird....da kann einfach was nicht stimmen.

Zitat anzeigen



Hey alta ich komm völlich breit nachhause und muss solche dummen Komentare hören
Wenigstens versüßt du mir meinen Hackedichten Morgen, kann sowieos nicht schlaffen und bester zeit vertreib und müdichkeits macher also Thx. Mal eine frage mit was für einer Art kommst du nicht klar? Das ich deine Geistest gestörte Verschwörungs theory mit der Bier Mafia wiederlege?
Das ein totaler unfung einfach was du schreibst, darf ich mal fragen wie alt du bist?
Also in deinem ganz bestimmten fall gibts für mich jetzt 2 Theorin
1: Du hast einfach noch nicht so viel erfahrung mit Alk gemacht, und denkst du kannst hier ein auf Fachmann machen(Klugscheisser machen)
2: Du hast zu viel Erfahrung mit Alk gemacht und bist total verblödet!!!
Es ist fackt trinkt man nur 1mal in 6 Monaten wird man schnell besofen als für die verhältnise wenn man jedes Wochenende trinkt. Rock am Ring ist für die meisten eine SEHR exesive zeit, der Körper gewönnt sich dran schnell an die jewaligen gifte in diesem fall Enthanol die dem Körper angetan werden.
Ich Persönlich bin nicht so der Bier Fan, am Campingplatz sieht man mich nur mit Spirituosen. Ab dem Festivalgelände greif ich dan auch zum Bier weil 1l Tetrapack abgefühlt mit Wodka-O reicht ja nicht.
Mischt man Bier mit Schanps kanlt es doppekt so viel!!!! Womit ich bei dem Festival Tag meinen wunsch Pegel erreicht habe, der allerdings freitag viel schneller erreicht war als Sonntag!! So jetzt haben wir das 1*1 im alkohol konsum auch ausfürlich durchgenommen

Nochmal zum schluß ich werde mich hier nicht abmelden, um dir diese Genungthung nicht zu gönnen, wärst auch nicht der eizige grund.

Leute machen mich an das ich WünschsammelTred nach metallica codes frage, aber keinner sagt wenn 3-4 Vollgespamt werden ob Prodigy oder Volbeat head in diesem jahr war oder doch alle beide?

aber was ich mit sicherheit sagen kann das ich mich nur noch auf die Musikalischen treds versuchen werde zu befassen und weniger aufmerksamkeiten den Ideoten schenken werde!
Macht sowieso kein Sinn die Zeit mit solchen scheiß zu verschwenden.

Würde echt mal gerne ein Ringrocker treffen am ring sehen, um mal die fresse zu der Dummheit zu sehen ob man dir/euch( aber bei weitem nicht alle. GIBT hir auch coole Leute. Meine auch die die nicht meiner Meinung sind aber ordentlich Argumentieren können!!!! Nur leider bisschen zu wenig deren IQ so über 40ist)
das auch schon an der Stirn ansehen kann oder ob ihr euch doch geschaft habt ganz gut zu tarnen?

Geiles zitat noch von ner coolen Band : Wenn ihr anfängt mich zu mögen, habe ich was falsch gemacht!

Ich sage einfach was ich denke und das gerade aus!!! Wenn du zu Sensibel bist, tja dein Problem.


Zitat anzeigen


So nen Kindergarten Text verfassen und dann was von "Wie alt bist du" und IQ von 40 reden.
Zusätzlich kommst du hier mit der "Alkohol verblödet"-Karte und schreibst den Text total besoffen und erzählst ganz stolz davon, dass dir 1l Wodga-O nicht reicht.
Mit deinen Beleidigungen fang ich garnicht erst an.
Sorry, aber wer im Glashaus sitzt...

-> Blacklist.

buether
15.12.2013 09:55

Ich bin Überrascht, wie gut alexos hier noch schreiben kann, obwohl er haggedicht ist.
Aber es würde ihm auch nicht schaden ein wenig runter zu kommen und hier nicht andere Runtermachten, die nicht seine Meinung vertreten. Das gleiche gilt auch für stubi.

roxar
roxar
15.12.2013 09:58

Stubi hat einfach Recht (was alexos betrifft).


Nachricht geändert von roxar am 15.12.2013 10:46 Uhr


15.12.2013 10:15

Oh man was sogar in dem Thread hier abgeht

Also ich habe bis jetzt nur 2-3 mal Bier auf dem Festival Gelände getrunken. Und wenn dann auch nur eins, von daher kann ich nicht beurteilen ob man davon voll wird oder nicht, aber was ich sagen kann ist, dass das Bier am Gelände total anders schmeckt. Wässrig trifft es ganz gut, der Geschmack ist total anders als von der Kneipe oder aus der Dose bzw Flasche ausm Einzelhandel. Irgendwas wird am Ring anders gemacht, ist nur die Frage was. Finde Martins Theorie eigentlich ziemlich sinnvoll, aber ob es nur daran liegt

alex-der-grosse
15.12.2013 10:44

Also ich mochte das Wahrsteiner auf dem Gelände bisher nicht, ähnlich geht es mir mit Becks auf dem Hurricane. Beide Biere trinke ich aber auch außerhalb von Festivals nicht, weil sie mir einfach zu geschmacklos sind, einfach schlechte Biere, für die Masse, für mich vergleichbar mit dem amerikanischen Budweiser. Ich habe für mich rausgefunden, das große Konzerne ein Bier zumindest mal nicht besser machen. Dazu ein kleiner Witz:

What have sex on a canoe and American beer have in common?
It is fucking close to water.

Zitat anzeigen



Ich finde die Behauptungen einiger hier schon ziemlich stark, 20 Bier zu trinken (8 Liter bei 0,4) und dann meinen die Qualität des Bieres beurteilen zu können. Hier wirft man immerhin gewerbsmäßigen Betrug vor, ohne Beweise zu haben. (wenn man mal das eigenen Empfinden außen vor lässt)

stubi
15.12.2013 11:22

zu alexos sage ich hier nix mehr. Ich brauch hier keine Rechtschreibdiskussion 2.0
und beleidigen sowas mache ich nicht bin sensibel

2012 sind wir Freitags zu rip gefahren, also ohne Tage vorher gesoffen zu haben. An dem Tag haben wir ungelogen 20 Bier jeder getrunken. 3 Personen (60 Bier). Wir waren alle der Meinung das da was faul war(es gibt auch ein youtubevideo wo der Alkoholgehalt gemessen wurde, der lag da nur bei 2,5%, keine Ahnung wie Aussagekräftig das Video ist). Ich sage ja gar nicht das der jenige der das Bier zapft Spülwasser zukippt. Blos normaler weise kann man keine 8 Liter Bier verdrücken. Dies sollte auch kein Angeben sein, aus dem Alter bin ich schon lange raus

stubi
15.12.2013 11:28

ja es ist verdammt schwierig ein Bild zu finden...muss ja 50 x50 sein oder so

ich werde es mal ändern

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring