Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 19 von 32 »
roxar
roxar
20.12.2013 02:09

Den Meisten sollte man wahrscheinlich davon abraten genau den beiden die Codes zu geben

masterofdisaster666
20.12.2013 12:56

erstmal 20 rar tickets gekauft, codes eingelöst und zusätzlich bei ebay reingesetzt um die leute abzuzocken . wenn rar dann ausverkauft verkaufe ich die rar tickets dann zu überzogenen schwarzmarktpreisen...

donhen
20.12.2013 14:36


masterofdisaster666 schrieb:
erstmal 20 rar tickets gekauft, codes eingelöst und zusätzlich bei ebay reingesetzt um die leute abzuzocken . wenn rar dann ausverkauft verkaufe ich die rar tickets dann zu überzogenen schwarzmarktpreisen...


Zitat anzeigen



geiler typ

PuppetArtist
29.12.2013 16:36

Schade schade schade....da sieht es wohl so aus als würden sie den Trash "St. Anger" und das eher langweilig anmutende "Whiskey in the Jar" spielen müssen wo es doch noch sooooooooo krasse Songs wie "To Live is to die", "Orion", "When a blind man cries" (überlegt mal wie Bombe der Song bei Sonnenuntergang einschlagen würde) gegeben hätte.

BITTE BITTE stimmt noch für "...and Justice for All" ab. Mördersong, der, zumindest für Lars, auch fordernd ist.

counterdog
29.12.2013 17:13


PuppetArtist schrieb:
Schade schade schade....da sieht es wohl so aus als würden sie den Trash "St. Anger" und das eher langweilig anmutende "Whiskey in the Jar" spielen müssen wo es doch noch sooooooooo krasse Songs wie "To Live is to die", "Orion", "When a blind man cries" (überlegt mal wie Bombe der Song bei Sonnenuntergang einschlagen würde) gegeben hätte.

BITTE BITTE stimmt noch für "...and Justice for All" ab. Mördersong, der, zumindest für Lars, auch fordernd ist.

Zitat anzeigen




Ist Lars nicht bei jedem Lied gefordert?

roxar
roxar
29.12.2013 17:42


counterdog schrieb:


PuppetArtist schrieb:
Schade schade schade....da sieht es wohl so aus als würden sie den Trash "St. Anger" und das eher langweilig anmutende "Whiskey in the Jar" spielen müssen wo es doch noch sooooooooo krasse Songs wie "To Live is to die", "Orion", "When a blind man cries" (überlegt mal wie Bombe der Song bei Sonnenuntergang einschlagen würde) gegeben hätte.

BITTE BITTE stimmt noch für "...and Justice for All" ab. Mördersong, der, zumindest für Lars, auch fordernd ist.

Zitat anzeigen




Ist Lars nicht bei jedem Lied gefordert überfordert?

Zitat anzeigen



guitar-fish
30.12.2013 14:35


roxar schrieb:


counterdog schrieb:


PuppetArtist schrieb:
Schade schade schade....da sieht es wohl so aus als würden sie den Trash "St. Anger" und das eher langweilig anmutende "Whiskey in the Jar" spielen müssen wo es doch noch sooooooooo krasse Songs wie "To Live is to die", "Orion", "When a blind man cries" (überlegt mal wie Bombe der Song bei Sonnenuntergang einschlagen würde) gegeben hätte.

BITTE BITTE stimmt noch für "...and Justice for All" ab. Mördersong, der, zumindest für Lars, auch fordernd ist.

Zitat anzeigen




Ist Lars nicht bei jedem Lied gefordert überfordert?

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





Joey Jordison hat doch jetzt wieder Zeit

counterdog
30.12.2013 15:10


guitar-fish schrieb:


roxar schrieb:


counterdog schrieb:


PuppetArtist schrieb:
Schade schade schade....da sieht es wohl so aus als würden sie den Trash "St. Anger" und das eher langweilig anmutende "Whiskey in the Jar" spielen müssen wo es doch noch sooooooooo krasse Songs wie "To Live is to die", "Orion", "When a blind man cries" (überlegt mal wie Bombe der Song bei Sonnenuntergang einschlagen würde) gegeben hätte.

BITTE BITTE stimmt noch für "...and Justice for All" ab. Mördersong, der, zumindest für Lars, auch fordernd ist.

Zitat anzeigen




Ist Lars nicht bei jedem Lied gefordert überfordert?

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





Joey Jordison hat doch jetzt wieder Zeit

Zitat anzeigen



Okay, so direkt wollte ich das nicht schreiben.

Jakob93
30.12.2013 20:24

Wie viele haben ca gevotet? Bei mir lädt die Seite nicht! Währe cool wenn jemand da was weiß,
Trotz dass ich metallica mag, ich muss sagen, dass das set nichts besonderes aber auch nicht gerade uncool ist

Luddddi
Luddddi
31.12.2013 04:38Supporter

Man kann davon ausgehen, dass nicht der Großteil, aber bestimmt einige überhaupt nicht wissen, dass man die Setlist bestimmten kann. Ein noch größerer Teil wird aber einfach kein Interesse daran haben

Flomm31
31.12.2013 11:06


Luddddi schrieb:
Man kann davon ausgehen, dass nicht der Großteil, aber bestimmt einige überhaupt nicht wissen, dass man die Setlist bestimmten kann. Ein noch größerer Teil wird aber einfach kein Interesse daran haben

Zitat anzeigen



+ diejenigen, die sich die Karte vor Ort bei nem Kartenservice gekauft haben, die bekommen nämlich keinen Code!!!

runnerdo
runnerdo
31.12.2013 12:07Supporter

Habe ich gestern zu meinem Bedauern auch gemerkt. Aber meine VVK-Stelle ist halt deutlich günstiger als Eventim./405€ für 2) und auch sehr nett.

Denke es wird ehh nichts groß anderes bei rumkommen als sonst. VIeleicht noch ein bisschen mehr Fokus auf den ersten Sachen als sowieso schon

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
10.01.2014 22:59

Hab vor mir meine Karte morgen zu bestellen. Läuft das Voting noch? Also, krieg ich jetzt auch noch so einen Code, wo ich abstimmen kann?

Wenn ja und ihr noch einen Slot freihabt, dann votet unbedingt für "... And Justice For All " !!
Geilstes Lied mit geilstem Intro überhaupt!!

... And Justice For All

duffyduck
10.01.2014 23:02

Das Voting läuft bis zum 16.Mai. Kauf dir direkt mal 38 Tickets, dann ist AJFA temporär drin.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
11.01.2014 14:47


duffyduck schrieb:
Das Voting läuft bis zum 16.Mai. Kauf dir direkt mal 38 Tickets, dann ist AJFA temporär drin.

Zitat anzeigen



Mach ich sofort, wenn du mir das Geld dafür gibst

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen