Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 18:25 Uhr
781 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

781 Kommentare
« Seite 18 von 32 »
mehlsack
mehlsack
16.12.2013 23:09

@ Alexos: Jetzt hab ich die Schnauze aber langsam auch mal voll! Herzlich Willkommen, erster Mensch auf meiner Blacklist.

Jakob93
16.12.2013 23:16


junior88 schrieb:


Jakob93 schrieb:


RingPenis schrieb:

Meinungen?

Zitat anzeigen


Master trotzdem für seek finde Master muss dabei sein

Zitat anzeigen



man versehst du es denn nicht? One, Mater, etc. sind auf jeden Fall dabei, das ist doch das einizige was der allgemeine BEsucher kennt. Wir müssen uns auf die Perlen spezialisieren, damit wenigstens ein exot es irgendwie ins set schafft.

edit: Danke an jeden der seine codes hier zur verfügung stellt, ihr seid die wahren Helden

an die Nutzer: wagt es euch nicht evergreens zu wählen

Zitat anzeigen



Doch versteh ich! Dachte diese setlist war gar ncht direkt darauf bezogen!
Ich verstehe das Prinzip von Anfang an! Wer jetzt noch Master wählt -.-

Alexos
17.12.2013 01:02


mehlsack schrieb:
@ Alexos: Jetzt hab ich die Schnauze aber langsam auch mal voll! Herzlich Willkommen, erster Mensch auf meiner Blacklist.

Zitat anzeigen



Hab ich was verpasst? was den jetzt schon wieder los? Nicht das es mich jetzt jucken würde bei mehlsack auf der blacklist zu stehen, aber mal ne frage kann mir jemand erklären was der gute Herr von mir will?

Dortmunder1909
17.12.2013 08:21


Alexos schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Danke für Bereitstellung der Codes, sehr freundlich! Habe 4 genommen.

Edit: Habe ausschließlich Sachen genommen, die bisher wenig Stimmen haben. Viel von AJFA, paar Sachen von Load und Sachen wie Orion, Unforgiven III, The Memory Remains.

Zitat anzeigen




Das bringt doch nichts man leute ihr müsst schon gucken welche lieder noch überhaupt eine chance haben rein zu kommen Blackend, and Justice for all Four horsemann oder sowas was knap unter lied 17ist was bringt wenn ihr für lieder votet die sowieso kaum stimmen haben das sind verschänkte stimmen man ey

Zitat anzeigen


Warum sollen alle das wählen was du für richtig hälst? Mein Gott, jeder hat eben seine eigene Meinung, da musst du deinen Senf nicht dazu geben. Akzeptier einfach, dass es neben deiner noch andere Meinungen gibt.

'Wir essen jetzt, Opa!'
Satzzeichen können Leben retten!

Alexos
17.12.2013 12:32


Dortmunder1909 schrieb:


Alexos schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Danke für Bereitstellung der Codes, sehr freundlich! Habe 4 genommen.

Edit: Habe ausschließlich Sachen genommen, die bisher wenig Stimmen haben. Viel von AJFA, paar Sachen von Load und Sachen wie Orion, Unforgiven III, The Memory Remains.

Zitat anzeigen




Das bringt doch nichts man leute ihr müsst schon gucken welche lieder noch überhaupt eine chance haben rein zu kommen Blackend, and Justice for all Four horsemann oder sowas was knap unter lied 17ist was bringt wenn ihr für lieder votet die sowieso kaum stimmen haben das sind verschänkte stimmen man ey

Zitat anzeigen


Warum sollen alle das wählen was du für richtig hälst? Mein Gott, jeder hat eben seine eigene Meinung, da musst du deinen Senf nicht dazu geben. Akzeptier einfach, dass es neben deiner noch andere Meinungen gibt.

'Wir essen jetzt, Opa!'
Satzzeichen können Leben retten!

Zitat anzeigen



Die sollen nicht wählen was ich will!!! Es war einfach ein Tipp songs zu wählen die es noch schaffen können. Ich habe auch abstriche gemacht. Wollte auch unbedingt Bleeding Me, Dyers Eve, The Judas Kiss, Leper Messiah, The Shortest Straw, The Frayed Ends of Sanity und Carpe Diem Baby. Die sind soweit unten das es sich aber nicht lohnt für die zu voten. Was bringt es wenn der absolute wunsch song von 120 votes auf 121 gepuscht wird? dan doch lieber lieder voten die man auch gut findet und in noch die chance haben.

junior88
17.12.2013 12:39

Das voting geht noch bis Mai, da kann noch viel passieren. Es haben doch noch nicht einmal 10% gevotet [addsig]

martinzinnecker
17.12.2013 12:48


junior88 schrieb:
Das voting geht noch bis Mai, da kann noch viel passieren. Es haben doch noch nicht einmal 10% gevotet

Zitat anzeigen



Es werden nicht alle voten, 50% wäre viel und selbst wenn es die werden ist bei 10% schon eine gewisse Tendenz zu erkennen, allzu viel wird sicih da nicht mehr ändern.

Alexos
17.12.2013 13:24


martinzinnecker schrieb:


junior88 schrieb:
Das voting geht noch bis Mai, da kann noch viel passieren. Es haben doch noch nicht einmal 10% gevotet

Zitat anzeigen



Es werden nicht alle voten, 50% wäre viel und selbst wenn es die werden ist bei 10% schon eine gewisse Tendenz zu erkennen, allzu viel wird sicih da nicht mehr ändern.

Zitat anzeigen



Ja eben das denke ich nämlich auch. Nicht alle haben auch noch online bestellt gut euch mal Hamburg an in Arena passen 60.000 leute so ca. ist schon ausverkauft und sollte ja eigentlich überwigend metallica fans sein. Und dennoch haben da so ca. 4.000 leute gerade mal gevotet

stubi
17.12.2013 14:17

Phantom Lord
Jump in the Fire
The Four Horsemen
Fight Fire With Fire
Fade to Black
Creeping Death
Battery
Orion
...And Justice for All
Until It Sleeps
The Memory Remains
The Thing That Should Not Be
Leper Messiah
(Anesthesia) - Pulling Teeth
Metal Militia
Eye of the Beholder
The Frayed Ends of Sanity

3 mal abgestimmt

Moep18
17.12.2013 14:36

Wie sieht die eMail den aus?(Absender etc., nicht dass die Mail im Spam versinkt ) Ich hab bei eventim bestellt! Hab mein Ticket sogar schon zu Hause, aber ich bekomme kein Code zugesandt!?

Zitat anzeigen




Schau mal im Spam-Ordner nach. Da ist sie bei mir auf jeden Fall gelandet!

Jakob93
17.12.2013 17:34

Oh man habe nochmals bei Eventim gefragt, es ist ja wirklich NUR DURCH ONLINEBESTELLUNG MÖGLICH diesen Code zu bekommen!

Oh man-.-

taunusrunner
17.12.2013 17:38


Jakob93 schrieb:
Oh man habe nochmals bei Eventim gefragt, es ist ja wirklich NUR DURCH ONLINEBESTELLUNG MÖGLICH diesen Code zu bekommen!

Oh man-.-

Zitat anzeigen



stresst euch doch nicht so wegen den codes.
wird alles ca so kommen wie es jetzt da steht

Campi1995
18.12.2013 16:20

Ich habe mein Code direkt nach der Bestellung von Eventim bekommen. Bestellung abgeschickt und dann stand der Code da auf der Eventim Seite.

Ich hoffe auch auf ein paar Exoten.

roxar
roxar
18.12.2013 16:22


Jakob93 schrieb:
Oh man habe nochmals bei Eventim gefragt, es ist ja wirklich NUR DURCH ONLINEBESTELLUNG MÖGLICH diesen Code zu bekommen!

Oh man-.-

Zitat anzeigen



Die freuen sich sicher wegen der ganze Metallica-Kiddies die da jetzt rumnerven

Angel_of_Death
19.12.2013 12:36


FBG schrieb:
hahaha

E: meint ihr, man bekommt dafür bei ebay was

Nachricht geändert von FBG am 18.12.2013 16:27 Uhr

Zitat anzeigen



frag doch mal alexos oder jakob, was sie zahlen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen