Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 22.10.2013 03:49 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von gpro911

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
frankterhart
22.10.2013 18:15

Auch hier (jetzt hab ich bald alle Gerüchte durch ) natürlich 100%ige Zustimmung meinerseits!

Rhapsode
Rhapsode
22.10.2013 18:23


masterofdisaster666 schrieb:


Rhapsode schrieb:
PJ wären Headliner, wieso sollten da also Leute gelangweilt stehen, wenn danach eh keine Band mehr kommt, die sie sich anschauen würden?

Zitat anzeigen



hab ich damals bei muse im A Bereich erlebt, als sich irgendwelche tussis über schuhe unterhalten haben

Zitat anzeigen


ja ok, aber das sind doch einzelfälle (die mich übrigens bei Muse nicht sooooo wundern )

MetalFan94
22.10.2013 18:34

Also hab Sirens jetzt auch öfters schon im Radio gehört und das neue Album verkauft sich bis jetzt auch ziemlich gut (platz 4 der Album Charts)
Aber sry Pearl Jam sind nichts unter Head. 30stm waren letztes Jahr Head und PJ sollen es nächstes nicht sein? :O sry aber das würd ich selbst MLK nicht zu trauen. Aber ich denke eh nicht wirklich das sie gebucht werden, obwohl ich es super finden würde

buether
22.10.2013 18:43

Interessant wo die Diskussionen hingehen. Von kommen Sie oder nicht zu sind sie Head oder nicht. Ich sag nur PJ, Depeche Mode und Black Sabbath werden CoHead und Cro, Volbeat und Billy Talent Headliner, fertig aus.
(für die die es bis jetzt noch nicht bemerkt haben, dass war nicht ernst gemeint)

Rhapsode
Rhapsode
22.10.2013 18:53


buether schrieb:
Interessant wo die Diskussionen hingehen. Von kommen Sie oder nicht zu sind sie Head oder nicht. Ich sag nur PJ, Depeche Mode und Black Sabbath werden CoHead und Cro, Volbeat und Billy Talent Headliner, fertig aus.
(für die die es bis jetzt noch nicht bemerkt haben, dass war nicht ernst gemeint)

Zitat anzeigen


hätt bestimmt jetzt keiner gemerkt

007holt
22.10.2013 18:53

Wenn die Lieberbergs The Who dazu buchen, dann würden Pearl Jam gerne den Co-Head machen

counterdog
22.10.2013 23:56

Die sind mir eig. zimlich egal. Solange auf einer anderen Stage gut was abgeht können sie kommen

Die-Peking-Ente
23.10.2013 15:21


masterofdisaster666 schrieb:


Rhapsode schrieb:
PJ wären Headliner, wieso sollten da also Leute gelangweilt stehen, wenn danach eh keine Band mehr kommt, die sie sich anschauen würden?

Zitat anzeigen



hab ich damals bei muse im A Bereich erlebt, als sich irgendwelche tussis über schuhe unterhalten haben

Zitat anzeigen



Neben Muse wären auch Kiss oder KOL beispiele dafür (ok die letzteren waren aber selbst eher lame). Außerdem ahbe ich gerade dieses Problem noch öfters auf dem Sosi gesehen, aber ok das lass ich doch lieber aus, da es ein anderes Festival ist.

Ich hätte auch etwas Angst vor dem Perlen vor die Säue Effekt, würde sie mir dennoch wüschen und dann auch standesgemäß im A Bereich abfeiern



guidoris
24.10.2013 23:11

... ich erwarte in diesem Jahr mal einfach gar nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Und wenn dann irgendwann oder "in Kürze" tatsächlich PJ bestätigt werden, dann kenne ich schon jetzt 20 gestandene Assis mit Niveau, die sich ne Karte kaufen werden. Unabhängig von Konzerten in der Wuhlheide, dem Slot bei RAR, den Tussen, die über Schuhe reden oder den "Tänzern", die dann auch zu Blumentopf nen Moshpit initiieren.

Keep on rockin in a free world

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.10.2013 20:04


Manchmal kapier ich nicht, wie einige überhaupt zu RaR gekommen sind, wenn es doch das Festival ist, mit lauter zugedröhnten Vollassis, die nur um sich kotzen, dir ans Zelt pinkeln, mitten aufs Gelände kacken und allesamt nur scheiß Mucke hören...

Keine Ahnung, wo ich da in den letzten 8 Jahren war...
Wie auch immer - so viele Säue, die da vor die Perlen geworfen werden, wärens dann nicht.
Außerdem sind PJ nun auch nicht so tierisch speziell, als das es die inteRlektuell minderbemittelte Zuschauermenge bei RaR so gar nicht kapieren würde...

Keep on rockin´ in a free world? Thats right!

schlippen
26.10.2013 09:50

Wie toll das wäre.

Aber Andre hat doch selber auf der letztjährigen (?) Pressekonferenz gesagt, dass die für den Ring keine Rolle mehr spielen.

MetalFan94
26.10.2013 11:59


schlippen schrieb:
Wie toll das wäre.

Aber Andre hat doch selber auf der letztjährigen (?) Pressekonferenz gesagt, dass die für den Ring keine Rolle mehr spielen.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung , aber wenn könnte sich das durch das neue Album geändert haben, als Sirens hör ich gar nicht mal so selten im Radio und auch sonst wird bei Sportify und auf Plakaten da mächtig die Werbetrommel gerührt !

Jouusef
28.10.2013 11:14

US Tour und die Big-Day out Konzerte sind im März zu Ende, das macht eine Europa-Tour im Sommer doch sehr wahrscheinlich.

counterdog
28.10.2013 21:34


gloesinger schrieb:


counterdog schrieb:
Die sind mir eig. zimlich egal. Solange auf einer anderen Stage gut was abgeht können sie kommen

Zitat anzeigen



Aha, Pearl Jam geht nicht ab?

Eat this:


Zitat anzeigen



Gefällt mir halt nicht

EDIT: Kann aber sein, dass ich irgendwann mal einen Song höre der mir total zusagt. Man weiß nie ^^

Kirk
28.10.2013 21:45

Ich erinnere mich an den letzten RAR auftritt von Pearl Jam und der war grauenhaft. Lieber Berg bewahre uns vor so einer Wiederholung. PJ ist mittlerweile Nischenmusik - grins. Beim ersten Mal waren sie erfrischend und gut, aber die Band trifft nicht das breite Publikum

JackD
JackD
28.10.2013 23:00

Ja lieber nochmal Linkin Park und Thrity Seconds to Mars. Vieeel geiler!!!

EDITH sagt: No offense. Aber dieses "passt nicht an den Ring" find ich quatsch. Selbst wenn Pearl Jam oder bspw. Black Sabbath zu sehr Nische sind - es kann doch nicht immer nur total Massentaugliches spielen. Rock am Ring sollte wieder Garant für gute Musik und Bands in ganzer Breite werden und nicht Magnet für Ballermannpublikum.

counterdog
29.10.2013 00:09


JackD schrieb:
Ja lieber nochmal Linkin Park und Thrity Seconds to Mars. Vieeel geiler!!!

EDITH sagt: No offense. Aber dieses "passt nicht an den Ring" find ich quatsch. Selbst wenn Pearl Jam oder bspw. Black Sabbath zu sehr Nische sind - es kann doch nicht immer nur total Massentaugliches spielen. Rock am Ring sollte wieder Garant für gute Musik und Bands in ganzer Breite werden und nicht Magnet für Ballermannpublikum.

Zitat anzeigen



Bitte kein LP oder 30stm Dann lieber PJ, für euch Fanboys

Anzeige
Anzeige