ringrocker Song-Contest

eröffnet von Jouusef am 11.09.2013 15:48 Uhr
9.976 Kommentare - zuletzt von T1mbo

9.976 Kommentare
« Seite 118 von 400 »
roxar
roxar
28.01.2014 21:53

Auf der vorherigen Seite.
Durchschnittswerte und Namen der Finalteilnehmer habe ich bewusst nicht dazugeschrieben, damit man dadurch nicht beeinflusst wird.

Edit: Auch die Reihenfolge der Finalteilnehmer auf Seite 117 sagt nichts darüber aus

AllerersteSahne
28.01.2014 21:55

Liegt eigentlich auch nahe. Ist man nicht so vorbelastet von der Gruppenphase

Finale!

DerAlteRapha
28.01.2014 22:17

Bekommen wir denn im Endergebnis vom Finale noch in Klammern den Durchschnittswert der Vorrunde? Wär Top

Ansonsten: Jippey!!! Zum zweiten mal im Finale schön wenn einigen der Song gefallen hat

KleineJule
29.01.2014 13:18

ich finds unfassbar, dass der Lucky Loser aus Gruppe D kommt... wie scheiße müssen dann bitte die anderen lieder gewesen sein?

halfjesus
29.01.2014 13:20


KleineJule schrieb:
ich finds unfassbar, dass der Lucky Loser aus Gruppe D kommt... wie scheiße müssen dann bitte die anderen lieder gewesen sein?

Zitat anzeigen




E: Das sagt doch erstmal wenig über die anderen Songs aus, da ja auch das generelle Bewertungsverhalten und der Musikgeschmack der Teilnehmer eine große Rolle spielen.

Henneee
29.01.2014 13:23


KleineJule schrieb:
ich finds unfassbar, dass der Lucky Loser aus Gruppe D kommt... wie scheiße müssen dann bitte die anderen lieder gewesen sein?

Zitat anzeigen



Also in Gruppe A war für mich bspw. auch nicht viel dabei was mich sofort überzeugt hat bis auf 1-2 Songs, wohl vor allem weil es recht metallastig war - die ausgeschiedenen Lieder in Gruppe D haben ja (trotz deiner schlechten Bewertung ) noch einen ziemlich guten Schnitt, scheinen deine Mitstreiter wohl gnädiger gewesen zu sein

KleineJule
29.01.2014 13:23

na ich fand ja schon 90% von D scheiße... und dann ist da sogar der LL dabei... heißt ja, dass die lieder in den anderen Gruppen noch schlechter gewesen sein müssen

kann man aber halt nicht beurteilen, weil man die punkte nicht kennt nicht mal wie die gruppe durchschnittlich so bewertet wurden... mich wundert das grad nur weil ich glaub noch nie so wenig punkte gegeben hab

man weiß auch nicht ob manche lieder dann in anderen gruppen vorne dabei gewesen wären... usw... find das persönlich halt doof, wenn man die punkte nicht dabei hat... mich intressiert das halt... und mich beeinflusst das bei meiner bewertung danach auch nicht... versteh diese argumentation auch nicht


29.01.2014 13:26

Vielleicht kann man es deinem Musikgeschmack aber auch einfach nicht rechtmachen.

KleineJule
29.01.2014 13:28

doch kann man schon... ich hatte auch schon runden, da hab ich 9 von 10 mehr als 7 punkte gegeben

ich konnt danach halt aber auch das ergebnis nachvollziehen... hier kann ich das absolut gar nicht

Henneee
29.01.2014 13:35


KleineJule schrieb:
man weiß auch nicht ob manche lieder dann in anderen gruppen vorne dabei gewesen wären... usw... find das persönlich halt doof, wenn man die punkte nicht dabei hat... mich intressiert das halt... und mich beeinflusst das bei meiner bewertung danach auch nicht... versteh diese argumentation auch nicht

Zitat anzeigen



Nur, weil es deine Bewertung nicht beeinflusst, gilt das ja nicht für alle - rein theoretisch kann man dem Song mit der höchsten Durchschnittsbewertung ja absichtlich weniger Punkte geben, um die eigenen Chancen zu steigern - wäre zwar ein wenig lächerlich, wenn man bedenkt, dass es nur ein Spielchen zum Zeitvertreib und Musik kennenlernen ist, aber wer weiß also verstehen tue ich die Argumentation schon!

Zudem hat roxar ja geschrieben, dass die Punkte innerhalb der Endbewertung rausgegeben werden, also kannst du sie ja in ein Paar Tagen nachlesen

IndieCaro
IndieCaro
29.01.2014 13:39

Ich fand Gruppe D jetzt nicht so mies, zwei drei Lieder fand ich sogar richtig gut! Andere dafür grässlich.
Ist wie immer Geschmacksache.

Ach und: finaaaaaleee wohoooo

roxar
roxar
29.01.2014 13:44


KleineJule schrieb:
na ich fand ja schon 90% von D scheiße... und dann ist da sogar der LL dabei... heißt ja, dass die lieder in den anderen Gruppen noch schlechter gewesen sein müssen

kann man aber halt nicht beurteilen, weil man die punkte nicht kennt nicht mal wie die gruppe durchschnittlich so bewertet wurden... mich wundert das grad nur weil ich glaub noch nie so wenig punkte gegeben hab

Zitat anzeigen



Deine Bewertung war schon eine ziemliche Ausnahme.

KleineJule
29.01.2014 13:45

joar... ich raff das trotzdem nicht... ich bin eher jetzt beeinflusst dadurch, dass ich eben nicht weiß, wie die gruppen generell bewertet wurden... weil die von mir aus schlechteste gruppe, die ich je bewerten musste, sogar 7 lieder im finale hat...

edit: und ich war noch gnädig mit meiner bewertung... ich wollte eigentlich nur 1 mal mehr als 5 punkte geben... und 8 mal weniger als 3... dachte dann aber, dass wird bisschen zu krass

KleineJule
29.01.2014 13:51

das problem ist, dass ich jetzt mit ner schlechten meinung an alle anderen lieder gegangen bin und 3 lieder aus der furchtbaren gruppe D in meiner top 10 hab... deswegen merk ich eben, dass ich ohne die punkte dabei wesentlich mehr beeinflusst bin, als wenn ich abschätzen kann ob die gruppe generell wenig oder viel punkte gekriegt hat, wie die abstände zwischen den besten und schlechtesten waren usw...

Zwieback
29.01.2014 13:55


KleineJule schrieb:
das problem ist, dass ich jetzt mit ner schlechten meinung an alle anderen lieder gegangen bin und 3 lieder aus der furchtbaren gruppe D in meiner top 10 hab... deswegen merk ich eben, dass ich ohne die punkte dabei wesentlich mehr beeinflusst bin, als wenn ich abschätzen kann ob die gruppe generell wenig oder viel punkte gekriegt hat, wie die abstände zwischen den besten und schlechtesten waren usw...

Zitat anzeigen



Kann dir nicht scheißegal sein, wie die Lieder bei anderen Leuten abgeschnitten haben, wenn du sie gut/schlecht/durchschnitt findest? Du hast deine Top10, unabhängig davon, was andere gevotet haben. Dass da jetzt 3 Lieder dabei sind, die du grausam findest passiert halt nunmal, ist ja nicht das erste Mal, dass das jemandem passiert

roxar
roxar
29.01.2014 13:55

Wer die Durchschnittspunktzahl der Finalteilnehmer jetzt schon haben möchte, kann sie gern per PN bekommen.

KleineJule
29.01.2014 14:37


Zwieback schrieb:


KleineJule schrieb:
das problem ist, dass ich jetzt mit ner schlechten meinung an alle anderen lieder gegangen bin und 3 lieder aus der furchtbaren gruppe D in meiner top 10 hab... deswegen merk ich eben, dass ich ohne die punkte dabei wesentlich mehr beeinflusst bin, als wenn ich abschätzen kann ob die gruppe generell wenig oder viel punkte gekriegt hat, wie die abstände zwischen den besten und schlechtesten waren usw...

Zitat anzeigen



Kann dir nicht scheißegal sein, wie die Lieder bei anderen Leuten abgeschnitten haben, wenn du sie gut/schlecht/durchschnitt findest? Du hast deine Top10, unabhängig davon, was andere gevotet haben. Dass da jetzt 3 Lieder dabei sind, die du grausam findest passiert halt nunmal, ist ja nicht das erste Mal, dass das jemandem passiert

Zitat anzeigen


hast es nicht verstanden, ne?

wenn ich mir denke, gruppe D ist das schlechteste was ich bewerten musste... und dann ist der LL auch noch aus der gruppe und ich kann nicht mal nen vergleich der gruppen ziehen, zb das gruppe D im schnitt einfach 3 punkte mehr bekommen hat als gruppe B, in der die abstände aber nur minimal waren... usw...

so bin ich mit dem gedanken an die bewertung gegangen "das kann ja alles nur noch schlechter sein"... nicht bewusst natürlich... ist mir nur aufgefallen, nachdem ich mit der bewertung fertig war, weil ich eben 3 lieder aus D dabei hatte, obwohl ich eigentlich nur einem lied mehr als 5 punkte geben wollte ursprünglich... und das passiert mir hier normalerweise nicht... eher fliegen lieder raus, denen ich in der gruppenphase noch 7 punkte gegeben habe

aber ja... ist mein problem... ich bin nur durch die kommentare drauf gekommen, dass mich das mehr beeinflusst hat als die punkte

Anzeige
Anzeige