Hurricane/Southside Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2014 (u.a. mit Arcade Fire, Seeed, Volbeat)

eröffnet von Faithless am 25.06.2013 11:02 Uhr
2.539 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

AloxeKreeekkeksileinroxarfcfreak91Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

2.539 Kommentare
« Seite 90 von 102 »
roxar
roxar
19.06.2014 08:47

Der Arte Stream bei mir
Im TV selbst läuft nur sehr wenig Sonntag abends auf einsplus (SoSi) und ZDF.Kultur (Hurricane).... Und selbst das überschneidet sich zeitlich noch

maggot15
19.06.2014 10:37


Stebbard schrieb:


maggot15 schrieb:


schlippen schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


schlippen schrieb:
Ganz netter Streamplan bei ARTE Concert für das Hurricane. Unter anderem mit Arcade Fire, Volbeat, The Black Keys, Seeed um nur mal ein paar zu nennen.

http://concert.arte.tv/de/hurricane-2014

Zitat anzeigen


Mittlerweile stehen nur noch 8 Bands drin, nachdem es zwischenzeitlich 46 waren. Da wird es dann wohl auch sehr kurzfristige Entscheidungen geben, wie man es von Streams anderer Festivals kennt.

Zitat anzeigen



Jetzt sind wir wieder bei 13. Mal sehen, wo wir dann letztendlich landen.

Zitat anzeigen


Hoffentlich zeigen sie Arcade Fire, Black Keys und Interpol, der Rest ist mir eigentlich egal

Zitat anzeigen



Pixies und Elbow!

Zitat anzeigen


Stimmt, Pixies wären auch nett!
Hoffentlich mach ich wieder n paar Neuentdeckungen

FashionablyLate
19.06.2014 11:57

Wie kann man sich denn eine Bahngesellschaft als Kooperationspartner nehmen, die Alkoholkonsum im Zug verbietet? Metronom

MyChemGD1234
19.06.2014 13:27


FashionablyLate schrieb:
Wie kann man sich denn eine Bahngesellschaft als Kooperationspartner nehmen, die Alkoholkonsum im Zug verbietet? Metronom

Zitat anzeigen


Heul nicht rum, max!

Die-Peking-Ente
19.06.2014 14:10

Braucht noch jemand ein Southside Ticket zum Orginal Early Bird Preis?

FashionablyLate
19.06.2014 14:17


sunjb schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


FashionablyLate schrieb:
Wie kann man sich denn eine Bahngesellschaft als Kooperationspartner nehmen, die Alkoholkonsum im Zug verbietet? Metronom

Zitat anzeigen


Heul nicht rum, max!

Zitat anzeigen



Und das haben die in einem vollen Zug durchgesetzt? Details bitte

Zitat anzeigen


10 Zeugen sind sich sicher, dass ich keine volle Dose in der Hand hatte

martinzinnecker
19.06.2014 14:52

Euch allen viel Spaß, um Arcade Fire und Lily Allen beneide ich euch ein bisschen, beim Rest geht's

tobiwan42
19.06.2014 14:55


martinzinnecker schrieb:
Euch allen viel Spaß, um Arcade Fire und Lily Allen beneide ich euch ein bisschen, beim Rest geht's

Zitat anzeigen


Streiche Lily Allen, dafür aber noch Moderat und Black Keys Ansonsten schließe ich mich an. [addsig]

Die-Peking-Ente
19.06.2014 15:31


Die-Peking-Ente schrieb:
Braucht noch jemand ein Southside Ticket zum Orginal Early Bird Preis?

Zitat anzeigen



Joa jetzt ist es irgendwie meins....
Dann sieht man sich wohl naher auf dem Sosi

wsk253
wsk253
20.06.2014 08:43

Lidl find ich theoretisch spitze, zu Praxis würde mich interessieren:

Bekommt man da alles was man braucht? Gibt es genug Ware oder muss man sich wie in zahlreichen Apokalypseszenarien gegen zahlreiche Kontrahenten durchsetzen?! Wie sind die Preise?

Vllt kann ja jemand was dazu sagen, bevor heute der große Trubel beginnt. Anderenfalls: Viel Spaß beim Tanz!

Meisti
20.06.2014 09:04Supporter

Bezüglich LIDL am Greenfield (Schweiz, FKP Skorpio)

Der ist seit mind. 3 Jahren auf dem Gelände und einfach ein Traum. Günstige Lidl-Preise (ausser Bier) und man hat da wirklich viel gekriegt. Fleisch, Brot, Süsses, Früchte, Besteck, Getränke, Red Bull, Eiskaffee und alles mögliche. Wirklich etwas geniales dass es überall geben sollte! Denke am HU/SO ist es sehr ähnlich.

Anzeige
Anzeige