Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 157 von 260 »
buether
25.11.2013 08:27

Ich kann heute nicht mit euch warten
Es ist für mich aber nicht um die Bands schade, die möglicherweise heute bestätigt werden, sondern um die Kommentare, die Hasspredigen und die gefakten Spielpläne, Tipp etc. schade. Bei den Sachen würde ich gerne dabei sein und mein Senf dazu geben. Wünsche euch viel Spaß dabei und 200 Seiten, wenn heute nichts kommt.

Schmiddie
Schmiddie
25.11.2013 08:50

Eine Rechnung:

- Es sind noch 193 Tage bis RaR - 193 tage an denen eine Bandwelle kommen kann...
- Wochenends kommen erfahrungsgemäß keine Bands. Da 193/7=27 ist, bleiben noch 139 mögliche Tage.
- Gehen wir davon aus, dass am Montag vor dem Ring bereits alle Bands feststehen... bleiben noch 134 Tage
- Gehen wir des weiteren davon aus, dass MLK Feiertags nicht arbeitet, so können wir von Weihnachten und Neujahr nochmal 5 Tage abziehen... also noch 129 mögliche Bestätigungstage
- In der Regel wurden in den letzten Jahren 5 Mal Bands bestätigt (kleinere und größere Wellen)
-> 159/5 = ca 26
Die Chance dass heute Bands bestätigt werden beträgt also rein rechnerisch 1 zu 26 oder 3,8%

dutschi
25.11.2013 08:54


Schmiddie schrieb:
Eine Rechnung:

- Es sind noch 193 Tage bis RaR - 193 tage an denen eine Bandwelle kommen kann...
- Wochenends kommen erfahrungsgemäß keine Bands. Da 193/7=27 ist, bleiben noch 139 mögliche Tage.
- Gehen wir davon aus, dass am Montag vor dem Ring bereits alle Bands feststehen... bleiben noch 134 Tage
- Gehen wir des weiteren davon aus, dass MLK Feiertags nicht arbeitet, so können wir von Weihnachten und Neujahr nochmal 5 Tage abziehen... also noch 129 mögliche Bestätigungstage
- In der Regel wurden in den letzten Jahren 5 Mal Bands bestätigt (kleinere und größere Wellen)
-> 159/5 = ca 26
Die Chance dass heute Bands bestätigt werden beträgt also rein rechnerisch 1 zu 26 oder 3,8%

Zitat anzeigen




Diese Rechnung nenne ich mal ne Leistung, huldigt ihm, denke dass morgen spätestens was kommt, wahrscheinlich eher morgen als heute, so wie es André zu mir gesagt hat

Batux89
25.11.2013 08:59


dutschi schrieb:


Schmiddie schrieb:
Eine Rechnung:

- Es sind noch 193 Tage bis RaR - 193 tage an denen eine Bandwelle kommen kann...
- Wochenends kommen erfahrungsgemäß keine Bands. Da 193/7=27 ist, bleiben noch 139 mögliche Tage.
- Gehen wir davon aus, dass am Montag vor dem Ring bereits alle Bands feststehen... bleiben noch 134 Tage
- Gehen wir des weiteren davon aus, dass MLK Feiertags nicht arbeitet, so können wir von Weihnachten und Neujahr nochmal 5 Tage abziehen... also noch 129 mögliche Bestätigungstage
- In der Regel wurden in den letzten Jahren 5 Mal Bands bestätigt (kleinere und größere Wellen)
-> 159/5 = ca 26
Die Chance dass heute Bands bestätigt werden beträgt also rein rechnerisch 1 zu 26 oder 3,8%

Zitat anzeigen




Diese Rechnung nenne ich mal ne Leistung, huldigt ihm, denke dass morgen spätestens was kommt, wahrscheinlich eher morgen als heute, so wie es André zu mir gesagt hat

Zitat anzeigen



Super Rechnung


25.11.2013 09:06


Schmiddie schrieb:
Eine Rechnung:

- Es sind noch 193 Tage bis RaR - 193 tage an denen eine Bandwelle kommen kann...
- Wochenends kommen erfahrungsgemäß keine Bands. Da 193/7=27 ist, bleiben noch 139 mögliche Tage.
- Gehen wir davon aus, dass am Montag vor dem Ring bereits alle Bands feststehen... bleiben noch 134 Tage
- Gehen wir des weiteren davon aus, dass MLK Feiertags nicht arbeitet, so können wir von Weihnachten und Neujahr nochmal 5 Tage abziehen... also noch 129 mögliche Bestätigungstage
- In der Regel wurden in den letzten Jahren 5 Mal Bands bestätigt (kleinere und größere Wellen)
-> 159/5 = ca 26
Die Chance dass heute Bands bestätigt werden beträgt also rein rechnerisch 1 zu 26 oder 3,8%

Zitat anzeigen



Musst du nicht arbeiten oder so?

Anzeige
Anzeige