Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 57 von 260 »
DerAlteRapha
16.11.2013 12:55


GraveDog schrieb:


Metalmaniac666 schrieb:
Was, bitte schön, hat Eminem bei RaR/RiP zu suchen? Es heißt immer noch Rock am Ring / im Park, da hat ein Hip Hop-Künstler eigentlich gar nix verloren! Ich hoffe auf einen richtigen Headliner a la Iron Maiden oder ACDC, dann würde sich das Kaufen eines Festivaltickets auch lohnen.

Zitat anzeigen

der Vollständigkeit halber:

Siehe Sig


Zitat anzeigen



Was steht denn da? Sieht man vom handy nicht^^

fcfreak91
fcfreak91
16.11.2013 12:59Supporter

Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten. In seiner Presseerklärung ließ er verlauten: ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

DerAlteRapha
16.11.2013 13:06


fcfreak91 schrieb:
Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten. In seiner Presseerklärung ließ er verlauten: ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

Zitat anzeigen



Interessant wie der Kleidungsstil auf einem Metal-Festival dann aussieht... Alle in Ritterrüstung

SpiderJ
16.11.2013 13:07


fcfreak91 schrieb:
Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten. In seiner Presseerklärung ließ er verlauten: ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

Zitat anzeigen



(dpa) die Marek Lieberberg Konzertagentur startet den Vorverkauf für Rock am Ring zunächst in Schottland. Laut Geschäftsführer André Lieberberg war es ein besonderer Wunsch aus der Fangemeinde künftig eine andere Zielgruppe anzusprechen und endlich wieder zu den Wurzeln von ROCK am Ring zurück zu kehren.

JessiMabbitt
16.11.2013 13:29


Hardbreaker141 schrieb:
Auch ein toller Kommentar

Wie einige die 2-Jahres-Regeln noch immer nicht verstanden haben Leute, alle Bands werden/dürfen nur jedes 2. Jahr gebucht/kommen!

Damit kommen zwar geile Bands wie KoRn, 70CTM, Papa Roach, Airbourne etc. nicht in Frage, zum Glück aber auch nicht so ein Möchtegern wie Cro

Zitat anzeigen



edit sagt: DIe gehen sogar auf ein Kommentar ein und haben das ins Englische übersetzt.

Zitat anzeigen



Cro war aber auch jetzt zwei Jahre hintereinander da? ;O

Nevermind91
16.11.2013 14:10

Also Eminem wär schon ziemlich geil.
Allgemein steh ich nich auf Hip Hop, aber Eminem macht seine Sache gut und die neuen Lieder sind auch geil, der darf gerne kommen (und mal ganz davon abgesehen, wenn sowas wie Cypress Hill kommen darf, dann darf Eminem aber 10 mal kommen)

Nevermind91
16.11.2013 14:24

also ich geb zu dass sie sich bei der show mühe gegeben haben, aber vielleicht liegts auch daran, dass das das letzte ist was ich an musik hören würd und fands deshalb mieß, einfach weil mir die musik net gefällt.

aber Eminem wär trotzdem ziemlich gut nächstes jahr

halfjesus
16.11.2013 16:52


ChRiZz schrieb:


Nevermind91 schrieb:
ah doch, hab auf Kasabian und später Soundgarten gewartet

Zitat anzeigen


Von Kasabian hatte ich 2012 viel mehr erwartet. Fand die richtig kacke.

Zitat anzeigen



Kasabian waren spitze. Wenn alle zu blöd sind sich zu bewegen und Spaß zu haben ist das nicht deren Problem (nichts gegen dich, war aber damals derbe angepisst vom Publikum... und bin es heut noch).

So, jetzt wird aber weiter gecornt

E: PRO Eminem und PRO Cypress Hill

ChRiZz
16.11.2013 16:57


halfjesus schrieb:


ChRiZz schrieb:


Nevermind91 schrieb:
ah doch, hab auf Kasabian und später Soundgarten gewartet

Zitat anzeigen


Von Kasabian hatte ich 2012 viel mehr erwartet. Fand die richtig kacke.

Zitat anzeigen



Kasabian waren spitze. Wenn alle zu blöd sind sich zu bewegen und Spaß zu haben ist das nicht deren Problem (nichts gegen dich, war aber damals derbe angepisst vom Publikum... und bin es heut noch).

So, jetzt wird aber weiter gecornt

E: PRO Eminem und PRO Cypress Hill

Zitat anzeigen


Ich hab mich ja auch die ganze Zeit bewegt, aber du hast schon Recht, der Großteil stand da wie Bäume. War echt schlimm..
Aber back to topic:

Rhapsode
Rhapsode
16.11.2013 17:00


ChRiZz schrieb:


Nevermind91 schrieb:
ah doch, hab auf Kasabian und später Soundgarten gewartet

Zitat anzeigen


Von Kasabian hatte ich 2012 viel mehr erwartet. Fand die richtig kacke.

Zitat anzeigen



Die Band war nicht kacke, sondern ab Mitte des Konzerts zurecht total gefrustet ob des lahmarschigen und respektlosen Publikums.

Dudemeister
16.11.2013 17:01


blubb0r schrieb:


Metalmaniac666 schrieb:
Das RaR / RiP kein reines Rockfestival ist, ist mir auch klar. Aber ich bin der Meinung, dass die Hauptacts bzw. Headliner aus dem Bereich kommen sollten, für den das Festvial eigentlich im Namen wirbt. Oder seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"


"Reine" Genrefestivals sind Wacken, Download oder das splash!

Zitat anzeigen



Klar, aber mich stört vorallem daran was für Plätze die im Line Up bekommen. Meinet wegen sollen n paar Künstler aus anderen Genres dabei sein. Aber dann ab mit denen auf die Clubstage, und erst recht nicht auf die Center so wie Cro letztes Jahr als Co-Co-Head, während Bullet for my Valentine während dieser Zeit auf der Alterna spielen mussten, welche 100 mal besser ins genre passen und viel länger beliebt und bekannter sind.

halfjesus
16.11.2013 17:03


Dudemeister schrieb:


blubb0r schrieb:


Metalmaniac666 schrieb:
Das RaR / RiP kein reines Rockfestival ist, ist mir auch klar. Aber ich bin der Meinung, dass die Hauptacts bzw. Headliner aus dem Bereich kommen sollten, für den das Festvial eigentlich im Namen wirbt. Oder seh ich das falsch?

Zitat anzeigen



Rock bezeichnet weniger das Genre, sondern mehr eine Art Lebensstil der Künstler, die hier auftreten.
Und da passt Eminem z.B. außerordentlich gut hinein. Denn Eminem ist (auch) ein "Rockstar"


"Reine" Genrefestivals sind Wacken, Download oder das splash!

Zitat anzeigen



Klar, aber mich stört vorallem daran was für Plätze die im Line Up bekommen. Meinet wegen sollen n paar Künstler aus anderen Genres dabei sein. Aber dann ab mit denen auf die Clubstage, und erst recht nicht auf die Center so wie Cro letztes Jahr als Co-Co-Head, während Bullet for my Valentine während dieser Zeit auf der Alterna spielen mussten, welche 100 mal besser ins genre passen und viel länger beliebt und bekannter sind.

Zitat anzeigen



Wenn du es so genau haben willst: Es heißt auch weder Metal am Ring, noch Punk am Ring, noch Alternative am Ring, noch Pop am Ring. Da sich mittlerweile fast jede "Rock"band aus den Stilmitteln einer dieser Richtungen bedient, schaffen wir RaR doch einfach ganz ab!

Jetzt zufrieden? Echt erschreckend wie engstirnig viele RaR-Besucher auch nach so vielen Jahren noch sind (falls die meisten Jammerer hier überhaupt mal am Ring waren...)

Rhapsode
Rhapsode
16.11.2013 17:03

Sei doch froh, wenn deine Lieblingsbands auf der ALterna spielen - die Stage ist viel besser.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United