Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 48 von 260 »
Beatschnitzel
Beatschnitzel
15.11.2013 09:35


ChRiZz schrieb:
Heute kommt was um 13.23 Uhr

Zitat anzeigen



Wenn du damit recht hast trinken wir in ca. 202 tagen nen schönes kaltes bier zsm! Heute muss es einfach passieren sonst ist das we schon wieder versaut!

halfjesus
15.11.2013 10:41

Josip1993 schrieb:
Aerosmith,NIN und wer noch als Headliner?

Zitat anzeigen


NIN wären mMn "nur" Alternahead. Wahrscheinliche weitere Headlinerkandidaten sind Placebo und Linkin Park. Die Beatsteaks und Slipknot werden auch oft genannt, auch wenn bisher nichts zu denen bekannt ist.

wertzuiop123
15.11.2013 10:46

RiP hat gerade auf FB sein Titelbild geändern - mal wieder jemand im Büro?

Dortmunder1909
15.11.2013 10:48


halfjesus schrieb:

Josip1993 schrieb:
Aerosmith,NIN und wer noch als Headliner?

Zitat anzeigen


NIN wären mMn "nur" Alrernahead. Wahrscheinliche weitere Headlinerkandidaten sind Placebo und Linkin Park. Die Beatsteaks und Slipknot werden auch oft genannt, auch wenn bisher nichts zu denen bekannt ist.

Zitat anzeigen


Im raum stehen dann auch noch depeche mode, die nächsten sommer festivals in europa spielen wollen.

martinzinnecker
15.11.2013 10:57

Abwarten.

Was freu ich mich auf heute Mittag so ab 14 Uhr.

Entweder gibts was zu diskutieren und man kann sich angucken wie die Leute hier langsam am Rad drehen

darkautumn
15.11.2013 11:04

ich denke wenn ich mir die Bands vom Hurri so ansehe das dieses Jahr ein Jahr wird in dem man sehr viel wieder sieht was letztes Jahr schon unterwegs war , weil eben all die deutschen Größen immer noch oder wieder aktuell sind durch neue Sachen. Ich denke das ist gerade generell ein Zeitpunkt in dem der Musik markt eher steht , viele etablieren sich und wenige neue schaffen es soweit hoch das sie relevant würden für festivals .

Aerosmith halte ich mit einem NRW date kurz nach RAR für eigentlich unmöglich
Volbeat kommen nach Jahren endlich mal nicht
das Download hat auch nix so recht rausgehauen was bei uns Head würde

man kann dieses mal nur abwarten und sich überraschen lassen


15.11.2013 11:07


darkautumn schrieb:
ich denke wenn ich mir die Bands vom Hurri so ansehe das dieses Jahr ein Jahr wird in dem man sehr viel wieder sieht was letztes Jahr schon unterwegs war , weil eben all die deutschen Größen immer noch oder wieder aktuell sind durch neue Sachen. Ich denke das ist gerade generell ein Zeitpunkt in dem der Musik markt eher steht , viele etablieren sich und wenige neue schaffen es soweit hoch das sie relevant würden für festivals .

Aerosmith halte ich mit einem NRW date kurz nach RAR für eigentlich unmöglich
Volbeat kommen nach Jahren endlich mal nicht
das Download hat auch nix so recht rausgehauen was bei uns Head würde

man kann dieses mal nur abwarten und sich überraschen lassen

Zitat anzeigen



Wahre Worte

Keyes
15.11.2013 11:13



wenn da heute nichts kommt, dann fahre ich nie wieder an den ring, werde nie wieder Alkohol trinken und überhaupt geht dann die welt unter.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten