NEWS vom Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von SaschaXPI am 03.06.2013 20:27 Uhr
345 Kommentare - zuletzt von Tuete

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Zwischenstand Donnerstag, 19:00 Uhr:
Folgende Parkbereiche sind bereits voll belegt: A1, A2, B4, B4a, B5, B5a/b/c, B7, B9, C1, C2, C7, D1, D0
Empfohlene Anreise: D9 und Schwalbenschanz
345 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
Rated-R
04.06.2013 15:03

War vor etwa 2 Stunden auf D1 und hab mir ne Parkplakette geholt und das Festivalbändchen. D1 hat sich in der zeit schon relativ schnell gefüllt, würde behaupten dass da heut Abend dicht ist und nur noch Green Camper draufkommen.

ScOrP
04.06.2013 15:14

voll ist relativ... bei ins auf d4 kann man sicherlich noch n paar zelte unterbringen, vor allem auf den zwischenwegen kann man sich noch reinquetschen

luellue
04.06.2013 15:19

Hm, dann wirds wohl eng für unsere Freunde (4 Leute mit 3 Zelten und ein Pavillion). Die kommen in der Nacht aus Hamburg an... :/

*grml*

Mephistopheles
Mephistopheles
04.06.2013 15:27

Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Rated-R
04.06.2013 15:35


Mephistopheles schrieb:
Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Zitat anzeigen



Jop musste die 30€ latzen obwohl ich nur 10 min aufm Parkplatz war

xeNbN
04.06.2013 15:40


Rated-R schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Zitat anzeigen



Jop musste die 30€ latzen obwohl ich nur 10 min aufm Parkplatz war

Zitat anzeigen



Wofür 30 € ?

Meimai
04.06.2013 15:42

Wie sieht's denn auf B5 aus?
Und werden B2-B3 erfahrungsgemäß wirklich erst morgen um 12 Uhr geöffnet?

Rated-R
04.06.2013 15:44


xeNbN schrieb:


Rated-R schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Zitat anzeigen



Jop musste die 30€ latzen obwohl ich nur 10 min aufm Parkplatz war

Zitat anzeigen



Wofür 30 € ?

Zitat anzeigen



Gebühr für den Park/Campingplatz der schon dienstags aufmacht. In der Regel öffnen die erst Mittwoch 12 Uhr.

FlyingPoPo
04.06.2013 15:50


Rated-R schrieb:


xeNbN schrieb:


Rated-R schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Zitat anzeigen



Jop musste die 30€ latzen obwohl ich nur 10 min aufm Parkplatz war

Zitat anzeigen



Wofür 30 € ?

Zitat anzeigen



Gebühr für den Park/Campingplatz der schon dienstags aufmacht. In der Regel öffnen die erst Mittwoch 12 Uhr.

Zitat anzeigen



Damit meinst du aber nicht z.b. c6a? Richtig ?

halfjesus
04.06.2013 15:58


FlyingPoPo schrieb:


Rated-R schrieb:


xeNbN schrieb:


Rated-R schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Zitat anzeigen



Jop musste die 30€ latzen obwohl ich nur 10 min aufm Parkplatz war

Zitat anzeigen



Wofür 30 € ?

Zitat anzeigen



Gebühr für den Park/Campingplatz der schon dienstags aufmacht. In der Regel öffnen die erst Mittwoch 12 Uhr.

Zitat anzeigen



Damit meinst du aber nicht z.b. c6a? Richtig ?

Zitat anzeigen



Caravans muss man ab diesem Jahr für 30€ pro Fahrzeug vorab registrieren. Allerdings machen die Caravanplätze (wozu C6a ja gehört) erst Mittwochs auf wenn ich richtig informiert bin. Kann natürlich sein, dass man bei Bedarf auch hier einen Extra-Platz schon Dienstags öffnet, aber das kostet dann bestimmt nochmal 30€ pro Fahrzeug zusätzlich.

FlyingPoPo
04.06.2013 16:16

Ja ich weiss wir haben auch ne registration nur ich war grade voll verwirrt

McLovin
04.06.2013 16:20

Wie sieht's auf B5 aus?gibt es Probleme, wenn man seinen Hänger per Hand draufschieben will?Müssen Leute ihre Hänger auf dem Parkplatz auspacken?

McLovin
04.06.2013 16:20

Wie sieht's auf B5 aus?gibt es Probleme, wenn man seinen Hänger per Hand draufschieben will?Müssen Leute ihre Hänger auf dem Parkplatz auspacken?

McLovin
04.06.2013 16:21

Wie sieht's auf B5 aus?gibt es Probleme, wenn man seinen Hänger per Hand draufschieben will?Müssen Leute ihre Hänger auf dem Parkplatz auspacken?

TUXFan
04.06.2013 16:32


LordZwieback schrieb:
Wie schauts mit C1 - C3 ?

Zitat anzeigen


Erfahrungsgemäß wird dieser tatsächlich erst am Mittwoch im Laufe des Vormittags geöffnet. Gegen 12 ist er meist bereits einige Stunden geöffnet.
Habe jedoch keine Live-Infos.

jim-H
04.06.2013 16:38

B9 und Krebsberg würden mich auch interessieren, also ob die tatäschlich erfahrungsgemäss am Donnerstag im Laufe des Nachmittags öffnen oder nicht doch schon am Mittwoch Abend...

in den letzten Jahren waren wir Donnerstags zwischen 14.00 und 16.00 Uhr da und da war's schon recht voll, dafür dass sie "im laufe des nachmittags" öffnen sollten...

Mephistopheles
Mephistopheles
04.06.2013 16:41


Rated-R schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Wie schauts denn auf den anderen Plätzen aus? B4, B5, B7? Darf man da schon drauf?

Und meinen die das Ernst mit den 30€ Zusatzgebür? Hier hat ja einer gemeint, er wäre nur für die Plakette eben hoch gefahren.

Zitat anzeigen



Jop musste die 30€ latzen obwohl ich nur 10 min aufm Parkplatz war

Zitat anzeigen



Kranker Scheiß... und das für ne Plakette?
Aber Danke für die Info

Furby104
04.06.2013 16:41

Gibt es eig. wieder nen SMS-Service ? Also wie die letzten Jahre von Telekom oder O2 `?

Anzeige
Anzeige