Flashmob bei Rock am Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von konzispezi am 09.01.2013 10:13 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von Pupsi02

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

110 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
getalife
09.01.2013 16:48

bitte nicht. ich bin auch allergikerin und hab leichtes asthma.. und wenn ich sonntagabends das auto meiner mutter vollgesifft wiederbringe.. dann hab ich für den rest meines lebens hausarrest

Gambrish
Gambrish
09.01.2013 17:01


KleineJule schrieb:

UND es müsste dafür ja wohl sonnig sein, oder? das kann man dann am ring doch sowieso nicht machen

Zitat anzeigen



Ach i wo, bei Regen machts bestimmt erst richtig Spaß...

Gizmo953
Gizmo953
09.01.2013 17:05Supporter

Ausserdem, wie soll man das zeug aufs Gelände kriegen? Man könnte bestimmt damit schmeißen und andere verletzen...so wie mit tetra-pack Deckeln

LukeReloaded
LukeReloaded
09.01.2013 17:31

Beim Flashmob für The D konnte jeder mitmachen, ob er jetzt vorher von wusste oder nicht. Hier ist das so, dass jeder Teilnehmer Vorbereitungen treffen muss, denke daher nicht, dass es funktioniert.

roxar
roxar
09.01.2013 21:27

Sicher...
Weil man es im Dunkeln auch so gut sieht

Mal davon abgesehen, dass es aus o.g. Gründen sowieso nix wird

LPsuchti
10.01.2013 00:55

Die Idee ist cool aber eigentlich nicht umsetzbar! Man kann ja eine Choreo machen, so wie beim Fußball

frankterhart
10.01.2013 10:28


hermannsson schrieb:
Choreo, holifarben, flashmobs, wer Brauch da noch gute Musik auf dem Festival?

Zitat anzeigen




Macht da vorne was ihr wollt. Hauptsache ihr lasst mich an "meinem" Bierstand im C-Bereich in Ruhe.

TobyWayne
19.01.2013 19:07


DerAlteRapha schrieb:
Geil wär es aber ist wohl eher für Tagesevents geeignet wegen des oben erwähnten Duschvorgangs. Die Frage ist auch was die anderen dazu sagen, wenn sie unwissentlich auf einmal mit Farbstaub beworfen werden^^

Zitat anzeigen



Word!

Ghost-Biker
19.01.2013 19:15

Das ist mir definitiv zu bunt...

Außerdem, was ist mit Feinstaub? Habt ihr überhaupt ne Plakette?

sk8er
19.01.2013 21:00

bin zwar kein allergiker, aber ich denke für die allergiker unter uns wird das der echte horror sein...leider aus diesem grund dagegen
ansonsten finde ich die idee schon gut

partisan
30.01.2013 11:38


MoonLine schrieb:
Ich finde die Idee ebenfalls gut - aber neben dem Duschproblem, stellt sich das Stauballergikerproblem, was sicher nicht ganz ungefährlich ist.

Ansonsten - TOP und ich würde drinne rumspringen mit voller Begeisterung

Zitat anzeigen



Ja sehe ich genau so! Für Allergiker wäre das die Hölle, und Stauballergiker gibt es mehr als man denkt. Ich würde auch gehen wie ne Sau

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rckmrng
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United