System of a Down Tour 2013

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System of a Down Tour 2013

eröffnet von Helmut-Seubert am 08.01.2013 23:08 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von Bury420

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Helmut-Seubert
29.01.2013 00:15Supporter

Amsterdam ist immer eine Reise wert... Aber an einem Mittwoch bekomme ich da wohl keinen bewegt mitzukommen...

Alexos
29.01.2013 02:09


FarinU schrieb:
Wie hast du denn Tickets erworben, wenn man noch gar keine kaufen kann?

Zitat anzeigen



Konnte ich auch das ging Morgens also mit dem Konzert kann man von Ausgehen, vieleicht wird auch noch Tag geändert das wie Fr. oder Sam. spielen was ideal!! System gehört in dunkel heit gespielt

Helmut-Seubert
29.01.2013 18:20Supporter


Alexos schrieb:

Konnte ich auch das ging Morgens also mit dem Konzert kann man von Ausgehen, vieleicht wird auch noch Tag geändert das wie Fr. oder Sam. spielen was ideal!! System gehört in dunkel heit gespielt

Zitat anzeigen



Bestimmt nicht. Ich gehe fest davon aus, dass der 20.08. steht.

Schmiddie
Schmiddie
07.02.2013 19:05

System Of A Down will be playing this year's Jurassic Rock Festival in Mikkeli, Finland on August 11. Tickets go on sale February 14. (via Facebook)

Zitat anzeigen

FBG
14.02.2013 13:52Supporter


stubi schrieb:
zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten. Sie haben für folgende Veranstaltung mit der Ordernummer xxxxxxxxx Tickets erworben:

20.08.2013 19:00 Uhr
System Of A Down in BERLIN,
Kindl-Bühne Wuhlheide


Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Versand Ihrer gebuchten Tickets Ende Februar erfolgen wird.



Zitat anzeigen



Ende Februar nähert sich langsam aber sicher. Wäre mal an der zeit für Infos.

Borland94
14.02.2013 17:02

meine Hoffnung ist ja, dass sie bei Rock im Pott bestätigt werden (natürlich an nem anderen Datum) oder dass halt einfach noch nen Konzert im Westen hinzukommt.

Helmut-Seubert
14.02.2013 17:49Supporter


Borland94 schrieb:
meine Hoffnung ist ja, dass sie bei Rock im Pott bestätigt werden (natürlich an nem anderen Datum) oder dass halt einfach noch nen Konzert im Westen hinzukommt.

Zitat anzeigen



Beides halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Borland94
14.02.2013 19:10

noch gibt es ja ne Lücke im Tourplan.. am 16. spielen sie aufem Frequency und am 20. in Berlin. Aufgrund der Entfernungen zwischen anderen Tourdaten, gehe ich davon aus dass dazwischen noch ein Konzert bekanntgegeben wird.

JackD
JackD
14.02.2013 19:29

Ich hatte vor ner Woche mal sowohl bei Trinity Music als auch bei MLK angerufen und niemand wollte mir bestätigen, dass das Konzert überhaupt stattfindet. Insofern erstmal hoffen, dass Berlin klar geht.

Helmut-Seubert
14.02.2013 19:44Supporter


Borland94 schrieb:
noch gibt es ja ne Lücke im Tourplan.. am 16. spielen sie aufem Frequency und am 20. in Berlin. Aufgrund der Entfernungen zwischen anderen Tourdaten, gehe ich davon aus dass dazwischen noch ein Konzert bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen



Dagegen spricht, dass Eventim beim Kartenverkauf Berlin als einziges D Konzert beworben hat (und damit meistens recht haben).

blubb0r
14.02.2013 20:18

Wie war denn der Wortlaut? Das einzige Konzert oder der einzieg Auftritt?

Wenn man pingelig ist, kann man ja sagen, dass ein (Einzel-)Konzert nicht gleichbedeutend mit einem Festivalauftritt ist...

tschenneck
14.02.2013 21:54


JackD schrieb:
Ich hatte vor ner Woche mal sowohl bei Trinity Music als auch bei MLK angerufen und niemand wollte mir bestätigen, dass das Konzert überhaupt stattfindet. Insofern erstmal hoffen, dass Berlin klar geht.

Zitat anzeigen



Ich raste aus wenn nicht, Hotel und Flug sind gebucht...

Borland94
14.02.2013 22:21


Helmut-Seubert schrieb:


Borland94 schrieb:
noch gibt es ja ne Lücke im Tourplan.. am 16. spielen sie aufem Frequency und am 20. in Berlin. Aufgrund der Entfernungen zwischen anderen Tourdaten, gehe ich davon aus dass dazwischen noch ein Konzert bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen



Dagegen spricht, dass Eventim beim Kartenverkauf Berlin als einziges D Konzert beworben hat (und damit meistens recht haben).

Zitat anzeigen



meinst du damit, dass dort steht: ,,Achtung nur ein Event" ?! also ich meine, dass das öfters dort gestanden hat und dann später noch nen weiteres Konzert bestätigt worden ist.

FBG
15.02.2013 00:13Supporter


tschenneck schrieb:


JackD schrieb:
Ich hatte vor ner Woche mal sowohl bei Trinity Music als auch bei MLK angerufen und niemand wollte mir bestätigen, dass das Konzert überhaupt stattfindet. Insofern erstmal hoffen, dass Berlin klar geht.

Zitat anzeigen



Ich raste aus wenn nicht, Hotel und Flug sind gebucht...

Zitat anzeigen



Berlin wird schon stattfinden keine Bange!

Airbenderin
Airbenderin
15.02.2013 10:39

Schade, dass man keine Tickets mehr kaufen kann...
Ist der Verkauf generell gestoppt oder wird der nochmal geöffnet?

long_island_ice_tea
15.02.2013 15:31

les dir die letzten seiten dieses threads durch, dann wirst du die antwort dazu finden!

Hardbreaker141
15.02.2013 15:31


Airbenderin schrieb:


FBG schrieb:
Lesen!

Zitat anzeigen



dann sag mir doch bitte an welcher stelle steht, dass man noch Tickets kaufen kann?
Ich habe nirgendwo mehr welche bekommen.

Zitat anzeigen


Gibt noch keine, weil der Termin noch überhaupt nicht offiziell ist. Das war damals nen Fehler von eventim.

stubi
15.02.2013 15:31

Es sollen ende februar die karten rausgehen an die die in der zeit wo man bestellen konnte bestellt haben...also wird wihl wahrscheinlich ende februar der vorvrkauf starten....

Quelle:email von eventim

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads