rr.com RaR-Vorglüh Kneipentour I Köln - 20.4.2013

eröffnet von nima am 10.12.2012 19:00 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Nikrox

707 Kommentare
« Seite 26 von 29 »
Streetsurfer
21.04.2013 11:29

Guten morgen alle zusammen

Danke fuer den geilen abend!!!!

War super geil mit euch

Auf das naechste mal

das_Doro
21.04.2013 11:55

Oh Gott, Schmiddie

Schöner Abend, mal was Anderes, so ne BÜDCHEN-Tour!

Das Wasser am Schluss hat mich gerettet... Sogar kaum Kopfschmerzen! Warum nach ich das eigentlich nicht immer??

Schmiddie
Schmiddie
21.04.2013 11:59

Soooo. .. zu meiner Verteidigung: im Kölner Bahnhof herrscht wenig Mobilfunk netz! Da ist es echt schwer was zu Posten. Jetzt erstmal 5, 5 h busfahrschlaf :muede

Schmiddie
Schmiddie
21.04.2013 11:59

Soooo. .. zu meiner Verteidigung: im Kölner Bahnhof herrscht wenig Mobilfunk netz! Da ist es echt schwer was zu Posten. Jetzt erstmal 5, 5 h busfahrschlaf :muede

nima
21.04.2013 12:01AdminSupporter



schön war's...mal was anderes, wenn man im hellen in die kneipe geht und den emo mal nüchtern erlebt. wobei ich da keinen unterschied zum besoffenen emo sehen konnte

und dank an den orga-tim


ach ja...tschööö kaan

Rhapsode
Rhapsode
21.04.2013 12:11

so, war zwar erst um viertel nach 7 im Bett und habe somit 5 Stunden für den Heimweg gebraucht, aber der Abend war super! Gerne wieder, sag ich nur

DaHero
21.04.2013 12:16


nima schrieb:


schön war's...mal was anderes, wenn man im hellen in die kneipe geht und den emo mal nüchtern erlebt. wobei ich da keinen unterschied zum besoffenen emo sehen konnte

Zitat anzeigen



Der Emo ist halt immer ein geiler Typ, hab ich gehört.

das_Doro
21.04.2013 12:17


DaHero schrieb:


nima schrieb:


schön war's...mal was anderes, wenn man im hellen in die kneipe geht und den emo mal nüchtern erlebt. wobei ich da keinen unterschied zum besoffenen emo sehen konnte

Zitat anzeigen



Der Emo ist halt immer ein geiler Typ, hab ich gehört.

Zitat anzeigen


Wer hat denn sowas behauptet??

Rhapsode
Rhapsode
21.04.2013 12:21

Crossi, sobald du das hier irgendwann einmal liest - vielen Dank nochmal für das Mad-Magazin!

FBG
21.04.2013 12:40Supporter


das_Doro schrieb:
Oh Gott, Schmiddie

Schöner Abend, mal was Anderes, so ne BÜDCHEN-Tour!

Das Wasser am Schluss hat mich gerettet... Sogar kaum Kopfschmerzen! Warum nach ich das eigentlich nicht immer??

Zitat anzeigen



Hätte ich spätestens zu Hause auch mal besser machen sollen

DaniRocks
21.04.2013 12:53


Streetsurfer schrieb:
Guten morgen alle zusammen

Danke fuer den geilen abend!!!!

War super geil mit euch

Auf das naechste mal

Zitat anzeigen



Da kann ich mich nur anschließen! Es war richtig richtig gut! Schön, euch alle mal persönlich kennen gelernt zu haben

Optimist
21.04.2013 13:01

danke ihr lieben. schön dass ihr dann doch noch ins UG gekommen seid, wo die party ging.
bis bald, ihr seid steil!


21.04.2013 13:58


Optimist schrieb:
danke ihr lieben. schön dass ihr dann doch noch ins UG gekommen seid, wo die party ging.
bis bald, ihr seid steil!

Zitat anzeigen



Stimmt, du warst ja auch da, wo kamst du auf einmal her?

mehlsack
mehlsack
21.04.2013 14:02

Bin auch wieder zu Hause. War schön mit euch


Schmiddie schrieb:
Soooo. .. zu meiner Verteidigung: im Kölner Bahnhof herrscht wenig Mobilfunk netz! Da ist es echt schwer was zu Posten. Jetzt erstmal 5, 5 h busfahrschlaf :muede

Zitat anzeigen



Du bist so ein scheiß Lügner..


Nochmal lob an tim..handzeichen war ne suoer idee

Zitat anzeigen



Wäre doch ein geiler neuer Smiley oder?

tobiwan42
21.04.2013 14:31

Das war durchaus eine vorzügliche Kneipentour! Allerdings muss ich gleich erstmal mein Handy suchen und meine Aufkleber sind alle alle

Danke an den Orga-Tim fürs orgaen!

Optimist
21.04.2013 14:38


FarinU schrieb:


Optimist schrieb:
danke ihr lieben. schön dass ihr dann doch noch ins UG gekommen seid, wo die party ging.
bis bald, ihr seid steil!

Zitat anzeigen



Stimmt, du warst ja auch da, wo kamst du auf einmal her?

Zitat anzeigen


von zu hause. war ab 23:40 im UG. es ging erst ab 0 uhr was mit tanzen. an musik lief vorher: bakkushan, kilians, monkeys, killers, jan delay, peter fox, peppers, muse...

Anzeige
Anzeige