rr.com RaR-Vorglüh Kneipentour I Köln - 20.4.2013

eröffnet von nima am 10.12.2012 19:00 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Nikrox

707 Kommentare
« Seite 20 von 29 »
Anka1104
16.04.2013 10:38

Im Underground wurde bisher immer kontrolliert, U18 ist leider außerhalb Konzerte kein Eintritt soweit ich weiß

IndieCaro
IndieCaro
16.04.2013 11:13

in den Kneipen sollte das kein Problem sein im Underground u. U. schon... da kann man zwar auch mal Glück haben und durchhuschen, aber meist wird schon kontrolliert.

Mutti-Zettel bringen abseits vom Dorf auch nichts

mehlsack
mehlsack
16.04.2013 12:15

+ Meldo bzw. Melda, aber die steht ja auch nicht in der Liste und wollte dann deshalb wohl doch nicht mitkommen

DaniRocks
16.04.2013 14:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


DaHero schrieb:
Zurück zu der Frage: Wer ist denn überhaupt U18?

Zitat anzeigen

Die begleitung von Dani, soweit ich weiß.

Zitat anzeigen



Rischtisch! Meinen Besten lass ich nicht daheim!
Na jut, solang er mit in die Kneipen kommt... Und vielleicht haben wir ja Glück am Underground... HOPE SO! [addsig]

DaniRocks
16.04.2013 14:11


IndieCaro schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


IndieCaro schrieb:
Mutti-Zettel bringen abseits vom Dorf auch nichts

Zitat anzeigen



In Jena ist der nahezu überall erlaubt!

Zitat anzeigen



erlaubt ist der in Köln auch, bringt nur nüscht.
Allein schon wegen der Alkoholausgabe ist das ein großes Problem.

Zitat anzeigen



Hmmmm... Ich denke wir packen vorsichtshalber mal einen ein. Kann ja nicht schaden... danke für eure Infos ^^[addsig]


16.04.2013 14:55

Wieso sollte das im Underground ein Problem werden? Ich wurde da noch nie kontrolliert und hab auch noch nie gesehen das andere Kontrolliert worden sind. Und Ding fällt komplett aus, dachte ich ?

IndieCaro
IndieCaro
16.04.2013 14:59


FarinU schrieb:
Wieso sollte das im Underground ein Problem werden? Ich wurde da noch nie kontrolliert und hab auch noch nie gesehen das andere Kontrolliert worden sind. Und Ding fällt komplett aus, dachte ich ?

Zitat anzeigen



siehst mit deinem Schnorres ja auch aus wie 30

ich werd da öfters kontrolliert, sag ja, manchmal kann man sich auch durchschmuggeln.


16.04.2013 15:08


IndieCaro schrieb:


FarinU schrieb:
Wieso sollte das im Underground ein Problem werden? Ich wurde da noch nie kontrolliert und hab auch noch nie gesehen das andere Kontrolliert worden sind. Und Ding fällt komplett aus, dachte ich ?

Zitat anzeigen



siehst mit deinem Schnorres ja auch aus wie 30

ich werd da öfters kontrolliert, sag ja, manchmal kann man sich auch durchschmuggeln.

Zitat anzeigen



Meinen wundretollen Schnorres hatte ich nur einmal im Ding, seitdem hab ich keinen mehr gehabt ( )

Nee aber diese Aussage wundert mich echt, weil ich wie gesagt noch nie gesehen haben dass die Türsteher iwen kontrolliert habe, vorallem wenn größere Gruppen reingehen, aber okay, ich glaub dir natürlich

tobiwan42
16.04.2013 15:09

Im Ding musste ich bisher bei beiden Malen Ausweis zeigen, beim Underground weiß ichs nicht mehr, da wars immer schon so spät.


16.04.2013 15:13

Im Ding muss jeder seinen Ausweis zeigen, genau wie in der Live. Underground ist wohl der einzige Club in ganz Köln wo nicht jeder seinen Ausweis vorzeigen muss

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.04.2013 15:22AdminSupporter

Das Problem mit den muttizetteln ist nicht der Alkoholausschank (das könnte man ja evtl noch deklarieren mit Stempel o.ä.) sondern freizugängliche Raucherräume. Hat der Club nich explizit Securitys vor den raucherbereichen stehen, is muttizettel normal nich...


16.04.2013 15:24

btw, die ersten Vorbereitungen sind getroffen, der Samstag kann kommen, was freu ich mich

Sitholl
16.04.2013 15:46

Uff sehe es erst jetzt das es eine Kneipentour gibt
Wo findet die denn statt genau?

mehlsack
mehlsack
16.04.2013 15:59


Valmont schrieb:
So, endlich mal einen kurzen Moment um mich hier dem ganzen zu widmen.

MAULI's Plan würde ich grundsätzlich dieses mal umstricken, aus diversen Gründen:

- da wir alle schon gegessen haben, ist ein treffen am Bahnhof nicht sinnvoll, da zu weit außerhalb der Partymeilen. Das mach tnur Sinn wenn wir gemeinsam zu einem Brauhaus etc wollen. Sonst müssten die meisten vom Bahnhof in die City und wieder zurück zum Bahnhof

- ich würde, bei gutem wetter, mal wieder zum ursprung der ganzen tour zurückkommen, eine kneipentour zu machen. ich hab eletzte woche ne tolle route gefunden, die ich gern mit euch gehen würde (keine sorge, ist nicht weit )
wir wären zu fuß ungefähr ne stunde unterwegs, auf dem weg liegen kneipen, bars und ne menge kioske für die zwischenstops. gaaanz entspannt...

#################################
mein vorschlag für die vorglüh-kneipentour:

- selbstversorgung für jeden, sprich: jeder isst was er will

- 19h treffen in der Flotte (Zülpicher Platz 9, 50674 Köln)

wird ggf. noch geändert !

- wenn alle da sind, gehen wir gemütlich vom Zülpicher Platz, vorbei an der "SHORTY" - Shooter Bar FOTOS
und dem Kölner Urgestein "STIEFEL"
FOTO. Anschließend löschen wir den Brand mit einem von 200 Wodkas auf der Karte in der Soviet-KGB-Bar Lux FOTO um nun einige Meter, stets betankt an diversen Kiosken, zu schaffen, bis hinein ins belgische Viertel, meine neue Heimat wo wir im Irish Pub "THE HARP"
FOTO einen Zwischenstop einlegen.

Von dort aus ist es nicht mehr weit bis nach Ehrenfeld, vor uns liegt die Venloer Straße und ihre Seitenwege, gespickt mit kleinen, geilen Kneipen und Bars, wo wir uns fürs Underground fit machen.

Als letzter Zwischenstop dient das "EM DRÜGGE PITTER", den Kölnern eher bekannt als "EDP" mit Kölns leckerstem Mexikaner, eine kleine Spielunke, voller alternativer Geister, einer kleinen Tanzfläche und Punk bis zum geht nich mehr.

Ende vom Lied und Last Stop:

UNDERGROUND !! .. Pachty bis zum Morgengrauen !!

#################################

Die Route als Fußmarsch alleine dauert ungefähr eine Stunde, mit Kneipen- und Kiosk-Programm wären wir dann ca. Mitternacht im Underground, so meine Kalkulation.

Beschwerden bitte ans
BESCHWERDEPOSTFACH.

Veranstaltungshinweise:
- Ab einer Teilnehmerzahl von "1", hat die Gruppe freien Eintritt zu allen Locations.
- Für alkoholbedingte Ausfälle wird nicht gehaftet.
- Bitte gehfreudiges Schuhwerk tragen, oder auch nicht.
- Wer keinen Durst hat, muss trotzdem trinken.
- Der Koordinator der Tour freut sich über jedes Kölsch, dass man ihm ausgibt
- Wer sagt "Kölsch ist kein Bier" muss barfuß laufen !
- Schocken heisst das Spiel !
- Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach drinnen verlegt.


Zitat anzeigen



Ich nehm das einfach nochmal mit hier auf die Seite, damit nicht noch 100 mal gefragt wird, wie es jetzt abläuft bzw. wo was ist etc.

Crossoveraner
16.04.2013 16:46


Bin jetzt schon so erfreut das ich gleich ausflippe im Garten , mir ist ein bisschen übel von zu viel Vorfreude!

Crossoveraner
16.04.2013 16:49

Weiß jemand warum die Pekingente nicht auf der Liste steht?

(Edit: Deathangel hatte schon abgesagt! Er wollte s´nächste mal mitdabei sein!)

Anzeige
Anzeige