rr.com RaR-Vorglüh Kneipentour I Köln - 20.4.2013

eröffnet von nima am 10.12.2012 19:00 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von Nikrox

707 Kommentare
« Seite 16 von 29 »
StonedHammer
StonedHammer
11.04.2013 22:25Admin


Kaan schrieb:
Ich find's vor allem enttäuschend...

Zitat anzeigen



warum? fussball halt

auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass für coolere aktionen mehr leute zeit gefunden hätten. wohnt halt nicht alles um die eck und will sich dann außerhalb "frisieren" für so einen langen abend. farin bringt es auf den punkt, getrennt gibt sowas (auch für fussball) doch bestimmt mehr beteiligung?


ps. ich finde fussball nicht nur als zuschauer sch***

pps. ich finde es ja lustig, dass alle damen auf vermutung ausgeschlossen wurden bei der nachfrage

Nikrox
Nikrox
11.04.2013 22:34Supporter

Ich hab schon bock auf Fußball, allerdings reise ich von Berlin an und habe dann nicht so bock noch meine Sportklamotten mitzunehmen. Ausserdem wird das Wochenende schon anstrengend genug. Dann muss ich nicht auch noch Fußball spielen, bevor ich mich ins Nirvana begebe

Anka1104
11.04.2013 23:19


Nikrox schrieb:
Ich hab schon bock auf Fußball, allerdings reise ich von Berlin an und habe dann nicht so bock noch meine Sportklamotten mitzunehmen. Ausserdem wird das Wochenende schon anstrengend genug. Dann muss ich nicht auch noch Fußball spielen, bevor ich mich ins Nirvana begebe

Zitat anzeigen



Kannst ja unten warten und ich winke von oben!

Anka1104
11.04.2013 23:22


FarinU schrieb:


FBG schrieb:
Underground heißt der Laden

Zitat anzeigen



Also ich finde, es ist mal wieder Zeit für die Live

Zitat anzeigen



Underground = UMSONST
Live kostet Eintritt und du hast die ganze Nacht nur Metal bzw Deathmetal.
Ich hab vor kurzem wegen ner Freundin da die Nacht durchgemacht, ich hab davon erstmal genug (Hatte aber irgendwie trotzdem was. Mag lieber Abwechslung )


11.04.2013 23:24

Underground ist ja schon okay, aber mir gefällt die Musik da einfach nicht. Da kommt einfach viel zu viel Elektro,Dubstep, Drum n base und wie das sonst noch alles heißt, viel zu selten kommen da mal geile Rock/Metal Lieder

Anka1104
11.04.2013 23:28

Okay ich war bisher nur Freitags da, und da war eigentlich ziemlich gute Mischung.
Soweit ich weiß kann man aber Songwünsche äußern und die spielen die auch

Aber wenn alle dafür sind, von mir aus auch in die Live. Eigentlich kann ich auf alles abfeiern, aber ein Mix wäre schon optimal.

Angel_of_Death
11.04.2013 23:31


FarinU schrieb:
Underground ist ja schon okay, aber mir gefällt die Musik da einfach nicht. Da kommt einfach viel zu viel Elektro,Dubstep, Drum n base und wie das sonst noch alles heißt, viel zu selten kommen da mal geile Rock/Metal Lieder

Zitat anzeigen



Im dezember lief da doch so ziemlichballes, was als "rockhit" der letzten 20 jahre durchgeht


11.04.2013 23:34


FBG schrieb:
Wo läuft denn das Dub und dnb - 1x Srillex mal ausgenommen?

Zitat anzeigen



Ganz oft. Und auch @Angel, klar sowas kommt auch aber viel zu selten, übermäßig alles andere, ist mir so aufgefallen. Vielleicht bilde ich es mir auch einfach ein, aber das letzte mal ( nicht im Dezember ) fand ich die Musik überwiegend einfach schlecht

tobiwan42
12.04.2013 00:19

Gibts denn ansonsten schon ne Planung? Einfach wie sonst auch Treffen am Bahnhof, irgendwo was essen, ins Ding und dann Underground (oder halt auch Live)?

tobiwan42
12.04.2013 00:24

Achso, ich vergaß Aber danach halt Treffen, Ding und Underground? Oder war da nicht mal die Rede von einem Schmelztigel?

HAO
12.04.2013 00:29

LISTEEEE
- nima
- wiesel
- FBG
- Val
- Keyser
- Anka1104
- Hopfenmalzbier
- hermannsson
- Howdy
- Doro
- Gambi + 2
- m-e
- sunnyan (+ wasser)
- blubb0r
- ShuyiN
- Rhapsode
- Line & Surfer + 1
- Schmiddie
- Kaan + 1
- Stoni & Moni +1
- Crosssi
- 7Dup(warum eigentlich nicht^^)
- DaniRocks, 133craigjones + 2
- Chainz
- Elli
- Nikrox
-mehlsack
- tobiwan
-FarinU
-PlusEINS1
-HAO, Dahero +1

42 Teilnehmer

Da sich unsere Terminlage gestern unerwartet geändert hat, sind wir wohl doch für ein bisschen Schabernack zu haben.

Rhapsode
Rhapsode
12.04.2013 01:26



Vorher spachteln begrüße ich. Treffen tun wir uns aber trotzdem am Bahnhof, oder?

Anzeige
Anzeige