The Gaslight Anthem (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 17:15 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von roxar

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
darkautumn
27.11.2012 12:52


ringrocker_com schrieb:
The Gaslight Anthem sind nach der Bestätigung bei Hurricane/Southside kein Thema mehr für Rock am Ring 2013.

Zitat anzeigen



wasn dann mit den andren Bands aus der laufschrift, wie kommt sowas ich hoffe Deftones und P Roach kommen dann trotzdem noch .....

halfjesus
27.11.2012 12:53

Ich weine ihnen nicht nach.Hätte ich zwar bei mangelnder Alternative gerne mitgenommen, aber sind definitiv kein muss.

halfjesus
27.11.2012 12:55


darkautumn schrieb:


ringrocker_com schrieb:
The Gaslight Anthem sind nach der Bestätigung bei Hurricane/Southside kein Thema mehr für Rock am Ring 2013.

Zitat anzeigen



wasn dann mit den andren Bands aus der laufschrift, wie kommt sowas ich hoffe Deftones und P Roach kommen dann trotzdem noch .....

Zitat anzeigen



Es wird schon irgendeinen Grund gehabt haben, dass die Bands nicht veröffentlicht werden sollten, wahrscheinlich waren die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Daher wundert es mich nicht, dass TGA nicht kommen. Allerdings sagt das mMn nichts über die anderen drei aus

runnerdo
runnerdo
27.11.2012 13:04Supporter

Für mich das beste von den laufschriftbands.
Bittere nummer.
Hoffe ich zumindest das es bei Parkway Dribve ähnlich ist. die sollten ja heute eigentlich fürs HuSo kommen und sind sie nicht.

jenny_jovi
27.11.2012 13:16

Schade, war aber zu erwarten, die Jungs hatten schon sehr überzeugend vom Hurricane gesprochen.

FlockeSilver
FlockeSilver
27.11.2012 13:16

Kann mir mal einer verraten warum sie nicht auf beiden (vieren) spielen können? Ungeschriebenes gesetzt oder was???


27.11.2012 13:25


FlockeSilver schrieb:
Kann mir mal einer verraten warum sie nicht auf beiden (vieren) spielen können? Ungeschriebenes gesetzt oder was???

Zitat anzeigen



Weil sich die Veranstalter so geeinigt haben.

roxar
roxar
27.11.2012 16:12

Ich frage mich gerade ob das auch was für die Deftones bedeutet
Die beiden Bands waren eigentlich die Lichtblicke

LukeRoxx
27.11.2012 17:05

also da muss sich MLK noch wirklich einiges einfallen lassen, damit das lineup nächstes jahr besser wird als das von HuSo...

war wirklich einer der Lichtblicke...

shimmy8
27.11.2012 17:10

Naja, nachdem sie 2011 das letzte Mal da waren ist es doch etwas zu viel sie als "Lichtblick" zu bezeichnen, oder? ^^

Die-Peking-Ente
27.11.2012 17:21

Sry aber
Auf dem Hu/so bekommen sie dann hoffentlich das Publikum das sie verdienen (ich denke da an ein Konzert wie es Mumford & Sons dieses Jahr hatten ). 2011 war zar auch cool und sie sind auch vielen in erinnerung geblieben aber dennoch das schwächste Konzert das ich bisher von ihnen gesehen habe.

Kuschelrocker
29.11.2012 20:31

Das Bands ausversehen zu früh bestätigt werden...okay! Aber, dass man Bands bestätigt die gar nicht kommen ist schon eine sehr peinliche Nummer.

roxar
roxar
29.11.2012 20:43

Sie waren ja nicht offiziell bestätigt sondern auf der RiP Seite nur im Lauftext.
In der Mitteilung stand von denen nix.
War wohl, wie so oft, ein Praktikant am Werk

Anzeige
Anzeige