Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 3 von 242 »
Stebbard
03.09.2012 07:54

Ja, das war sie nun also ... Episode 8 der 5. Staffel, letzte vor der Pause.

Und verdammt, ich will Episode 09

sunjb
03.09.2012 10:41

Und ich kann sie nicht schauen, weil die Freundin noch irgendwo in Staffel 2 herumkrebst

sunjb
03.09.2012 12:21

Darf ich schon. Sie ist halt nur da, und dann leg ich mich ungern aufs bett, verdunkel das zimmer und kuck um 10 uhr morgens Breaking Bad Folgen aus ner Staffel, die sie noch nicht gekuckt hat

Kann ich ja auch später dann machen

Borland94
03.09.2012 13:32


sunjb schrieb:
Darf ich schon. Sie ist halt nur da, und dann leg ich mich ungern aufs bett, verdunkel das zimmer und kuck um 10 uhr morgens Breaking Bad Folgen aus ner Staffel, die sie noch nicht gekuckt hat

Kann ich ja auch später dann machen

Zitat anzeigen



wie wahr

Stebbard
03.09.2012 21:18

Hach Gott - eben eine Stunde mit nem Kollegen über den Cliffhanger von BrBa gesprochen und wir sind uns nun sicher, dass das Ende nicht so ist wie es scheint. Aber ich erzähls nun mal nicht

Droogandleader
03.09.2012 22:10

Oh shit... tja dann muss ich demnaechst mit the walking dead weiter süchteln...

Nikrox
Nikrox
03.09.2012 22:35Supporter

Gerade auch die "letzte" Folge gesehen. Fand das Ende jetzt nicht sooo spektakulär, dass man daraus jetzt ein (Teil-)Staffelfinale machen muss

Jetzt wieder ein Jahr warten bis die nächsten Folgen kommen. Hätten sie ruhig als eine Staffel laufen lassen können!

Zu "The Fly":
Ich war total fasziniert von der Folge. War einfach hammer inszeniert und ist mir sehr lange im Gedächnis geblieben. Klar war es nicht die spektakulärste Folge, aber das hat sie halt in meinen Augen ausgemacht. Klar ist das Geschmacksache

@ stebbi: Würde mich interessiert wie du das meinst. Nur doof das wir hier ja schlecht spoilern können

Stebbard
03.09.2012 23:22


Nikrox schrieb:
Gerade auch die "letzte" Folge gesehen. Fand das Ende jetzt nicht sooo spektakulär, dass man daraus jetzt ein (Teil-)Staffelfinale machen muss

Jetzt wieder ein Jahr warten bis die nächsten Folgen kommen. Hätten sie ruhig als eine Staffel laufen lassen können!

Zu "The Fly":
Ich war total fasziniert von der Folge. War einfach hammer inszeniert und ist mir sehr lange im Gedächnis geblieben. Klar war es nicht die spektakulärste Folge, aber das hat sie halt in meinen Augen ausgemacht. Klar ist das Geschmacksache

@ stebbi: Würde mich interessiert wie du das meinst. Nur doof das wir hier ja schlecht spoilern können

Zitat anzeigen



Sind uns doch gerade nicht so sicher - muss ich morgen nochmal eine Episode anschauen.

Oben beschwerst du dich, dass die S5E8 nicht so spektakulär sei (was ich übrigens so super find!), aber bei The Fly ist es eben das unspektakuläre, was die Serie ausmacht?

Nikrox
Nikrox
03.09.2012 23:29Supporter

Das kann man nicht vergleichen
Ich finde das bei einem Staffelfinale schon etwas mehr zu erwarten ist. Okay, habe es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Der Cliffhanger wird mit Sicherheit einiges lostreten!

The Fly ist einfach einzigartig

JediJoda
04.09.2012 00:09

Na toll... Jetzt überleg ich ob ich mir die folge heute Nacht doch gebe! Hört auf!!!


04.09.2012 20:47

Ich überleg die ganze Zeit, ob ich um 21:15 Dr House schaue, wo jetzt die letzten Folgen starten.
Eigentlich ne starke Serie, aber irgendwie hab ich´s ab der 3.-4. Staffel nicht mehr regelmäßig geschaut.


05.09.2012 21:11

naja es ist schon länger bekannt, dass er eventuell aus der serie aussteigt. Naja sind die auch selber schuld, da sich die serie auch zu sehr zieht. Nur ist eine fortführung der serie ohne ihn nicht möglich, da er in der zukunft der serie ne wichtige rolle spielt

JediJoda
05.09.2012 21:13

Es hieß doch eh, dass es nach der 8. vorbei ist
Also geh ich da mal von irgendeinem Pr-Blödsinn seitens der Zeitung aus.


05.09.2012 21:15

soviel ich weiß, ist nach der 8 staffel aber noch gar nicht geklärt wer denn die alte jetzt ist und so

masterofdisaster666
05.09.2012 21:23

nein, es hieß erst, dass nach der 8. staffel schluss sein soll, allerdings läufts noch so erfolgreich, dass nochmal verlängert wurde.

edit: aber interessante these (in den kommentaren), dass Teds Frau Tracy heißen müsste...

Anzeige
Anzeige