Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 166 von 242 »
Nightmare119
Nightmare119
24.08.2015 11:12

Heute Abend kommt die erste Folge von FTWD bei Amazon Prime, bin ich gespannt

SpiderJ
24.08.2015 11:15

aaah-ok...und hat das was mit the walking dead zu tun oder ist das was neues?

E: Ein Spin-off, vielleicht schafft es das ja auf Sky...

xLaberhalt
xLaberhalt
24.08.2015 11:19


Nightmare119 schrieb:
Heute Abend kommt die erste Folge von FTWD bei Amazon Prime, bin ich gespannt

Zitat anzeigen



kostenlos für Prime-Kunden oder auch mit Zusatzkosten, weißt du das?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.08.2015 12:18Supporter


SaThan schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Als wahrscheinlich letzte Person der Welt gerade das Ende von HIMYM gesehen. Und ich wusste vorher nichts.

Zitat anzeigen


Dazu mal ne Frage: WIE hast du es geschafft, das ungespoilert so lange nicht zu schauen?!

Zitat anzeigen


Ich war bis etwa Staffel 6 auf aktuellem Stand und danach hing ich hinterher. Ich hatte dann nur das Gesicht der Mutter gesehen und mitbekommen, dass das Ende vielen nicht gefiel. Aber sonst war es eigentlich nicht schwer.
Das gleiche bei Breaking Bad. Stehe seit Ewigkeiten beim Beginn von Staffel 2 und habe vom folgenden Inhalt keine Ahnung. (und das soll auch erstmal so bleiben, also macht hier keinen Scheiß )

TheRealFarinU
24.08.2015 12:42

Dann tu dir selber ein gefallen und schaus mal weiter

Himym wurde meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel immer schwächer. Unabhängig vom Ende, fand ich die komplette Finale Staffel einfach nur mies.

Nikrox
Nikrox
24.08.2015 17:57Supporter

Irgendwelche Empfehlungen für aktuelle Serien? Mr. Robot fehlt nur noch das Staffelfinale und somit geht die Suche wieder los. Von den 'Großen' hab ich eigentlich alles schon gesehen.
Grade den Trailer von The 100 gesehen. Aber das sieht auch eher nach RTL Serie aus
Am liebsten was spannendes. Was kann Orange ist the new black so? Eher Drama oder?

blubb0r
24.08.2015 19:20


Nikrox schrieb:
Irgendwelche Empfehlungen für aktuelle Serien? Mr. Robot fehlt nur noch das Staffelfinale und somit geht die Suche wieder los. Von den 'Großen' hab ich eigentlich alles schon gesehen.
Grade den Trailer von The 100 gesehen. Aber das sieht auch eher nach RTL Serie aus
Am liebsten was spannendes. Was kann Orange ist the new black so? Eher Drama oder?

Zitat anzeigen



White Collar.

Nicht aktuell, aber auch in Deutschland nicht so populär.

TheRealFarinU
24.08.2015 19:39


Nikrox schrieb:
Irgendwelche Empfehlungen für aktuelle Serien? Mr. Robot fehlt nur noch das Staffelfinale und somit geht die Suche wieder los. Von den 'Großen' hab ich eigentlich alles schon gesehen.
Grade den Trailer von The 100 gesehen. Aber das sieht auch eher nach RTL Serie aus
Am liebsten was spannendes. Was kann Orange ist the new black so? Eher Drama oder?

Zitat anzeigen



Boardwalk Empire geschaut?

Nightmare119
Nightmare119
24.08.2015 20:03

FTWD S01E01

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Solider Start aber umgehauen hat es mich nicht aber mal sehen wie es weiter geht, Potenzial hat es. Die dümmste Szene war aber die auf der Autobahn mit den Helis: "Bleiben sie in ihren Autos!". Keine Sekunde später springen beide aus der Karre - ist das euer Ernst? Schauspielerisch ok, der Drogenabhängige Sohn gefällt mir bis jetzt am besten.

Zitat anzeigen

GabbaGabbaHey
24.08.2015 22:12

Was für ein krasser GOT Spoiler in Suits 05x08

Die aktuelle Staffel find ich wieder richtig richtig stark

mehlsack
mehlsack
25.08.2015 08:34


Nikrox schrieb:
Irgendwelche Empfehlungen für aktuelle Serien? Mr. Robot fehlt nur noch das Staffelfinale und somit geht die Suche wieder los. Von den 'Großen' hab ich eigentlich alles schon gesehen.
Grade den Trailer von The 100 gesehen. Aber das sieht auch eher nach RTL Serie aus
Am liebsten was spannendes. Was kann Orange ist the new black so? Eher Drama oder?

Zitat anzeigen



Hast du Netflix? Narcos läuft glaube ich gerade an, der Trailer sah vielversprechend aus, finde ich. Ansonsten: Modern Family als leichte Kost für nebenbei oder Orange Is The New Black.

KleineJule
25.08.2015 22:45

FTWD

Der junkie sieht aus wie ein junger johnny depp
Ansonsten ganz cool bisher... aber entzugserscheinungen während der zombieapokalypse ist wohl nicht so die geilste mischung

Nikrox
Nikrox
27.08.2015 00:12Supporter

Das Staffelfinale von Mr. Robot wurde eine Woche nach hinten verschoben, auf Grund der Reporterin und des Kameramannes, die heute während einer live Schalte in den USA erschossen wurden. Gibt in der Folge wohl eine ähnliche Szene.

Quelle

GabbaGabbaHey
27.08.2015 10:35


Luddddi schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
Was für ein krasser GOT Spoiler in Suits 05x08

Zitat anzeigen


Welcher denn?

Zitat anzeigen



GOT 05x10 Spoiler

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Als Mike mit Louis nach dem Partnermeeting in der Teeküche redet:

"Harvey is John Snow, I'm his uncle Benjen and you used me lure him out so that everybody can stab him to death".

Genial dann auch von Louis: "How dare you defile Game Of Thrones by comparing Harvey to Jon Snow"

Zitat anzeigen

Letric
30.08.2015 16:03

Neu entdeckt: "Welcome to Gravity Falls" bzw. im deutschen dann "Gravity Falls"

IMDb-Link

Ein großartiger Mix aus Twin Peaks, LOST und einer Disney-Serie mit manchmal bitterbösem Humor.

10/10 Guck Empfehlung!!

Anzeige
Anzeige