Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 40 von 134 »
mehlsack
mehlsack
05.02.2014 09:27

Ich find der Text hat es irgendwie eher lächerlich gemacht, als zu bewirken, dass man sich rechtfertigt oder jetzt irgendwie besser da steht.. (natürlich nur im Bezug auf die Reunion, alles andere drumherum interessiert mich hier gerade nicht.)

Das klingt so einfallslos geschrieben, als hätte man sich jetzt irgendwie krampfhaft einfallen lassen müssen, was man schreiben soll dazu. Ich find das einfach nur lächerlich.
Eine derartige Reunion hat es nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch kaum noch geben. Manchmal ists besser, wenn man einfach Ende macht und es auch dabei lässt..
Und ich mag die Band wirklich und hätte sie damals wirklich gerne mal live gesehen, aber jetzt kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen.

halfjesus
05.02.2014 09:32

Wir spielen noch ein Konzert um uns von unseren Sünden reinzuwaschen. Das ganze hat einzig und allein mit unserem Seelenheil (und dem unserer Fans!!!!111einself) und garantiert nichts mit Geld zu tun. Halleluja und Amen.

hermes81
05.02.2014 09:33

Schwerer und tiefgreifender, aber auch ehrenvoller und größer kann eine solche Entscheidung nicht sein, trotz aller Tragik

Zitat anzeigen



und dagegen, zu einer reinen Geldmaschine zu verkommen

Zitat anzeigen






Blut und Ehre

Der Typ hat den geistigen Tiefflug echt perfektioniert. Glaube es gibt keine Meldung ohne die Schlagwörter "Ehre/Treue" bla bla bla

wsk253
wsk253
05.02.2014 11:59

Find's auch etwas zu pathetisch und als "Rechtfertigung" in meinen Augen nicht nachvollziehbar. Zumal man sich nicht rechtfertigen muss, wenn man mit sich im reinen ist.

Mir gefällt die Reunion immer weniger und der Text trägt dazu bei.

GabbaGabbaHey
05.02.2014 12:39

Der Text klingt halt auch besser als "Hey wir brauchen Kohle, wir sind wieder da"

guitar-fish
05.02.2014 13:11

Weltklasse Text und die meisten onkelz fans glauben diesen Schrott noch und huldigen sie als wäre nix passiert..

Erthos
05.02.2014 13:22

Was für ein Mist die schreiben.... Ich hab für mich jetzt doch entschieden nicht zum Konzert zu gehen. Ich will Kevin nicht unterstützen und weiß nicht ob ich selbst damit klar kommen würde. Trotzdem allen viel Glück beim kartenkauf und viel Spaß beim Konzert

CoolProphet
05.02.2014 16:25

An dem Wochenende ist die A6 zu mit tiefergelegten III-er Golfs inkl. getönter Scheiben.

Kann die Band natürlich nix für den Großteil ihrer Fans, wobei man natürlich auch immer ein Stück weit selbst zum eigenen "Image" beiträgt.

Was ich mich bei diesem Ankündigungsvideo gefragt hatte, ob der Sänger da überhaupt ein Konzert schafft? Also hab mit denen sonst nix am Hut, daher kenne ich auch groß keine Details, aber der wirkte schon ziemlich angeschlagen. Könnte auch nach hinten losgehen mit dieser Reunion. Die Konzerte(egal wieviele) werden natürlich trotzdem sofort ausverkauft sein, was durchaus beachtenswert ist.

CoolMcCall
05.02.2014 16:35


CoolProphet schrieb:
An dem Wochenende ist die A6 zu mit tiefergelegten III-er Golfs inkl. getönter Scheiben.

Kann die Band natürlich nix für den Großteil ihrer Fans, wobei man natürlich auch immer ein Stück weit selbst zum eigenen "Image" beiträgt.

Was ich mich bei diesem Ankündigungsvideo gefragt hatte, ob der Sänger da überhaupt ein Konzert schafft? Also hab mit denen sonst nix am Hut, daher kenne ich auch groß keine Details, aber der wirkte schon ziemlich angeschlagen. Könnte auch nach hinten losgehen mit dieser Reunion. Die Konzerte(egal wieviele) werden natürlich trotzdem sofort ausverkauft sein, was durchaus beachtenswert ist.

Zitat anzeigen



Also beim Kevin Russel + Veritas Maximus Konzert in Saarbrücken war er wesentlich fitter als in den letzten Onkelz Jahren!
3h durchgerockt ohne Ausfälle.
Lediglich der RedBull Konsum von gefühlten 25 Dosen war etwas hoch [addsig]

junior88
05.02.2014 21:15

Habe mal ne Frage zu personlisierte Tickets, da das ja hier der Fall zu sein scheint. Welche Angaben stehen dann auf dem Ticket, bzw. welche Angaben brauchen die dafür?
Wird das ernsthaft kontrolliert? und müssen alle Teilnehmer ihre Daten angeben, oder reicht es, wenn der "Besteller" als einziger seine Daten angibt und die dann auf mehreren Tickets stehen?
Habe keinerlei erfahrungen damit, vielleicht hat der ein oder andere schon erfahrungen damit gemacht?[addsig]

buether
05.02.2014 21:18

Das ist von ticketmaster, oder? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ersten schon Kontrolliert werden mit Ausweis (also der Name auf dem Ticket sollte schon mit dem Namen auf den Ausweis übereinstimmen). Manchmal wird es denen aber zu bunt und sie lassen so die leute rein, aber halt auch nicht immer.

junior88
05.02.2014 21:21

Ok danke.
Es steht also lediglich der Name drauf, kein Geburtsdatum oder ähnliches?[addsig]

buether
05.02.2014 21:24


junior88 schrieb:
Ok danke.
Es steht also lediglich der Name drauf, kein Geburtsdatum oder ähnliches?

Zitat anzeigen



also ich habe momentan 2 Tickets von ticketmaster bei mir rumliegen und da steht nur der Name drauf

junior88
05.02.2014 21:25

stehen auf beiden dein Name, oder hast du den Namen deiner Begleitperson angegeben?[addsig]

MrElke
05.02.2014 21:33

Im onkelz Forum gibt's ein FAQ, laut dem sind es keine personalisierten Tickets.

Anzeige
Anzeige