Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 13 von 134 »
mehlsack
mehlsack
22.01.2014 15:41


guitar-fish schrieb:
also mal von allen andren Sachen abgesehen, es gibt nur 1 Grund dass sie es machen...
das ist die Kohle..die sehen den Erfolg von Freiwild, und genau in dem Moment die Onkelz Reunion zu bringen ist eine Goldgrube. Ein Weidner ist genauso wie ein Lars Ullrich ein Populist und Profitgeier, rein menschlich gesehen sind das 2 Vollpfosten(der W nochmal ne Stufe höher anzusiedeln in der Vollpfostenskala ), aber rein wirtschaftlich gesehen sind das Genies

Zitat anzeigen



Ob das wirklich nötig ist? Klar, mehr Geld geht immer und ist auch oftmals gut, aber wenn man sieht, was die immer noch an Merch verkaufen, der Name "böhse onkelz" ist doch immer noch ein totaler Selbstläufer, wenn ich seh, was die an Merchandiseverkaufen.
Glaub, dass in Deutschland vielleicht DTH, Ärzte, Rammstein mehr Merch verkaufen, das war es dann aber auch schon.

Kreeek
Kreeek
22.01.2014 15:50

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen... nur ein Doppelpost... bitte gehen Sie weiter...

FreiundWild
22.01.2014 16:00

Glaube nichtmal das es um die kohle geht, es hat ehr was damit zutun das damals vor 10 jahren einfach nicht anders ging als schluss zu machen, kevin drogen, und wer weiß was noch.es gibt sooo viele leute die nicht aufs abschiedsfestival konnten wege. Ausverkauft etc.ich geh auch davon aus das nichts neues kommt, sondern einfach nur diese 2 tage hockenheimring. Mal abwarten was da donnerstag nächste Woche kommt.sind immernoch alles spekulationen, diese aber auf grund von neuen indizien immer konkreter werden.

Stebbard
22.01.2014 16:04

... nein, natürlich geht es nicht um Kohle, wenn man mit einem großen Promoter auf dem Hockenheimring ein Großevent organisiert.

guitar-fish
22.01.2014 16:04


mehlsack schrieb:

Glaub, dass in Deutschland vielleicht DTH, Ärzte, Rammstein mehr Merch verkaufen, das war es dann aber auch schon.

Zitat anzeigen



und selbst das nicht mal glaube ich.

Hoffe die Tickets kann man nicht nur über Onkelz.de kaufen..will mich da nicht anmelden müssen um mit Scheiße Geld zu machen, wie es AoD sagen würde

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.01.2014 16:05AdminSupporter


Stebbard schrieb:
... nein, natürlich geht es nicht um Kohle, wenn man mit einem großen Promoter auf dem Hockenheimring ein Großevent organisiert.

Zitat anzeigen



Tu mir bitte einen Gefallen.
Bereichere jeden Thread in diesem Forum mit deinem Wissen. JEDEN. Aber nicht diesen. Hier sind genügend andere Nutzer, die Nerven überstrapazieren

Stebbard
22.01.2014 16:16


Stiflers_Mom schrieb:


Stebbard schrieb:
... nein, natürlich geht es nicht um Kohle, wenn man mit einem großen Promoter auf dem Hockenheimring ein Großevent organisiert.

Zitat anzeigen



Tu mir bitte einen Gefallen.
Bereichere jeden Thread in diesem Forum mit deinem Wissen. JEDEN. Aber nicht diesen. Hier sind genügend andere Nutzer, die Nerven überstrapazieren

Zitat anzeigen



Hey, auch ich hab eine gewisse Onkelzvergangenheit

Ich hab ein relativ pragmatisches Verhältnis zur Band: Ihre Musik ist zweitklassig, stumpf und ich gehe ihr daher aus dem Weg. Ich störe mich lediglich an dem ganzen Gehabe rund um diese Band.

wsk253
wsk253
22.01.2014 17:23


..die sehen den Erfolg von Freiwild, und genau in dem Moment die Onkelz Reunion zu bringen ist eine Goldgrube.

Zitat anzeigen



...also bitte! Die Onkelz orientieren sich an Frei Wild? Als die Onkelz "Heimatverbundenheit" kommerzialisierten, haben die Jungs von Frei Wild die Windeln gewechselt bekommen. Ich möchte jetzt auch keine Vergleiche ziehen, aber dass sich die Onkelz von Frei Wilds Erfolg inspirieren lassen halte ich für... ...naja schon iwie Schwachsinn!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2014 17:32Supporter

Hmm. Ich bin gespannt, was da nun passiert.

Zu den "aus Scheiße Geld machen" Ticketkauf Äußerungen sag ich lieber nicht, was ich davon halte. Sonst eskaliert das hier.

Naja eine simple Bitte, auch wenn's wohl aussichtslos ist, habe ich - und bestimmt ein paar andere auch - trotzdem. Wäre es möglich zwischen dem ganzen "ach wie scheiße", an Informationen zu kommen die nicht darin untergehen, für diejenigen, die es auch tatsächlich interessiert?

TheMo
22.01.2014 17:34


wsk253 schrieb:


..die sehen den Erfolg von Freiwild, und genau in dem Moment die Onkelz Reunion zu bringen ist eine Goldgrube.

Zitat anzeigen



...also bitte! Die Onkelz orientieren sich an Frei Wild? Als die Onkelz "Heimatverbundenheit" kommerzialisierten, haben die Jungs von Frei Wild die Windeln gewechselt bekommen. Ich möchte jetzt auch keine Vergleiche ziehen, aber dass sich die Onkelz von Frei Wilds Erfolg inspirieren lassen halte ich für... ...naja schon iwie Schwachsinn!

Zitat anzeigen



Da steht ja auch nichts von inspirieren. Und der Erfolg von Scheiß.Wild zeigt schon deutlich, dass die Menschen gerade sehr offen für solche Musik sind. Ich behaupte mal, dass mehr als die Hälfte der FW-Hörer auch zum Onkelz-Konzert rennen würden.

r0ck3r
22.01.2014 17:34

Irgendwie macht es mir den Anschein, als wären hier mehr Trolls, Onkelz-Hater und Intelligenzallergiker unterwegs, als Onkelz-Fans.


Leute, es geht hier um Gerüchte über ein Comeback und nicht, wer welchen Musikgeschmack hat!

Und ich glaube kaum, dass es einen der Fans interessiert, wer hier welche Argumente gegen die Onkelz hat.... ignoriert diesen Thread doch einfach und lasst die Fans diskutieren!!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.01.2014 17:41AdminSupporter

Viel schlimmer:
Hier sind auch Onkelz Fans, die sich ziemlich peinlich benehmen. Und Leute, ihr seid dran schuld, dass sich hier viele nicht mal zu dem Thema äußern, obwohl sie vielleicht Interesse daran hätten!
Und das ist jetzt nicht nur auf die aktuelle Debatte, sondern auf Onkelz generell bezogen.

Wenn sich beide Seiten ein bisschen an den Kopf fassen, kann man hier vielleicht auch mal vernünftig lesen oder sich gar unterhalten.

wsk253
wsk253
22.01.2014 17:48


TheMo schrieb:


wsk253 schrieb:


..die sehen den Erfolg von Freiwild, und genau in dem Moment die Onkelz Reunion zu bringen ist eine Goldgrube.

Zitat anzeigen



...also bitte! Die Onkelz orientieren sich an Frei Wild? Als die Onkelz "Heimatverbundenheit" kommerzialisierten, haben die Jungs von Frei Wild die Windeln gewechselt bekommen. Ich möchte jetzt auch keine Vergleiche ziehen, aber dass sich die Onkelz von Frei Wilds Erfolg inspirieren lassen halte ich für... ...naja schon iwie Schwachsinn!

Zitat anzeigen



Da steht ja auch nichts von inspirieren. Und der Erfolg von Scheiß.Wild zeigt schon deutlich, dass die Menschen gerade sehr offen für solche Musik sind. Ich behaupte mal, dass mehr als die Hälfte der FW-Hörer auch zum Onkelz-Konzert rennen würden.

Zitat anzeigen



Doch, genau da steht da: die Onkelz sehen den Erfolg von Frei Wild und möchten ein Stück vom Kuchen. Fakt ist aber, dass die Onkelz über Jahre/Jahrzehnte hinweg diesen Kuchen gebacken haben bzw einen eigenen großen Kuchen.

Inspirieren ist vllt unglücklich gewählt, aber legt es doch nicht so eng aus -.-
Man, Leute...

BNPRT
BNPRT
22.01.2014 19:53


schuh91 schrieb:
Comeback...

Da ist ja wendlers Dschungelaustritt interessanter...

Zitat anzeigen


Ja erst geht er in den Dschungel um dann ein Comeback mit den alten Weggefährten zu starten. Was für eine Karriere. Und ich dachte Der W ist nur noch solo Unterwegs aber ich blicke bei dem ganzen eh nicht so durch.

Anzeige
Anzeige