Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 113 von 134 »
deLuchs
deLuchs
04.04.2016 22:00Supporter

In der hand gehabt??? Nicht mal mit der beisszange würde ich diesen dampfenden dreck anfassen. Schade um jeden einzelnen buchstaben, der für etwas Geistreiches getippt werden hätte können...

ElConne
ElConne
04.04.2016 22:02


deLuchs schrieb:
In der hand gehabt??? Nicht mal mit der beisszange würde ich diesen dampfenden dreck anfassen. Schade um jeden einzelnen buchstaben, der für etwas Geistreiches getippt werden hätte können...

Zitat anzeigen


Dasselbe könnte man jetzt über deinen Post sagen

zell
06.04.2016 10:09

35 Jahre BÖHSE ONKELZ
Symphonien und Sonaten Live - Das Klassikkonzert

Es ist angerichtet! Wir feiern unser Jubiläum mit dem ganz großen klassischen Besteck am Freitag, den 06. Mai 2016 in der Essener Philharmonie.

Irgendwo hatten wir es schon mal angedeutet, jetzt machen wir es öffentlich und ganz offiziell: Unser Klassikalbum: „Symphonien und Sonaten“, das auch gleichzeitig unser Jubiläumsalbum war, wird live uraufgeführt. Nach langen Überlegungen, nach der Suche nach einem geeigneten Rahmen, um dieses ganz besondere Stück Onkelz-Historie gebührend zu feiern, haben wir uns für die ehrwürdige Philharmonie in Essen entschieden.
Mitten im Herzen des Ruhrpotts gelegen, liegt dieses besondere Konzerthaus, das für unser Vorhaben, die Onkelz einmal klassisch zu erleben, nicht geeigneter sein könnte.

Es werden alle Songs des Doppelalbums vom kompletten über 80-köpfigen-Ensemble des Bratislava Symphonie Orchestra - unter der Leitung von David Hernando Rico - gespielt. Drei Stunden lang! Dass das eine ziemlich einmalige Angelegenheit sein wird und bei uns allen schon für reichlich Gänsehaut sorgt, brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht weiter ausführen. Wir selbst werden ebenfalls an diesem Abend Gäste unserer eigenen Geburtstagsgala sein und das Konzert gemeinsam mit euch im Zuschauerraum genießen.

Der Vorverkauf für das Klassikkonzert startet am Freitag, den 08.04.2016 um 10.00 Uhr, hier:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Achtung: Es gibt auch für diesen Event - wie bei allen Veranstaltungen in diesem Rahmen üblich-, verschiedene Preiskategorien (abhängig von den wenigen Steh- und den unterschiedlichen Sitzplatz Kategorien), die sich preislich zwischen 40,00 Euro und 89,99 Euro bewegen. Uns war es wichtig, dass sich dieses Erlebnis möglichst mit jedem Geldbeutel ermöglichen lässt. Genaue Informationen zu den Preisklassen und den damit verbundenen Platzkategorien findet ihr unter dem oben stehenden Link von „35 Jahre Böhse Onkelz: Symphonien und Sonaten LIVE“

Da wir den Abend auch optisch zu einem ganz besonderen machen wollen, ist Abendgarderobe Pflicht. Was sich jetzt erst mal hart anhört, ist eigentlich ganz einfach: Lasst eure Jeans und eure (Onkelz-)Shirts an jenem Freitag im Schrank und zieht euch ein schickes Hemd und eine schöne Hose an. Mehr nicht. Wer will, darf auch eine Fliege oder Krawatte tragen – und auch ein Anzug oder ein Abendkleid sind gern gesehen!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind die Kapazitäten in der Philharmonie begrenzt. Uns ist es aber wichtig, dass wir diesen Abend mit möglichst vielen von euch erleben können. Deshalb haben wir uns entschieden, das Konzert in voller Länge via Live-Stream in eure Wohnzimmer zu übertragen. Natürlich kostenlos. Auf einer speziell dafür eingerichteten Seite könnt ihr, sofern ihr keine Karte mehr bekommen habt, somit am Freitag das dreistündige Konzert auch bei euch Zuhause erleben. Über den Dresscode dort entscheidet ihr selbst. Genaue Informationen zu dem Live-Stream folgen in den nächsten Tagen.

Die Details auf einen Blick:
Was? 35 JAHRE BÖHSE ONKELZ: Symphonien und Sonaten live
Wann?: Freitag, 06. Mai 2016
Wo? Essen, Philharmonie oder via kostenlosem Live-Stream
Vorverkauf für die Show in Essen: Ab dem 08. April, um 10.00 Uhr unter:

www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem ganz besonderen Erlebnis und freuen uns auf euch. Ob in Essen oder daheim - es wird ganz sicher unvergesslich.

Eure Onkelz

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.04.2016 10:21AdminSupporter

Für mich komplett irrelevant-
Einzig interessante Info ist der Vorverkauf über Eventim. Habe mich schon gefragt, wie man im Winter den Massen via ticketmaster gerecht werden wollte...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.04.2016 13:03Supporter

Ich werde auf jeden Fall versuchen ein Ticket zu bekommen. Wenn's nicht klappt, nicht so schlimm. Mal sehen.

clime
06.04.2016 13:36Supporter

1800 Karten soll es geben. Lokaler Veranstalter ist Handwerker.

(Quelle für beides ist ein Artikel bei derwesten.de - habe den Link grad nicht zur Hand.)

clime
08.04.2016 10:20Supporter

Keine Chance. Hat jemand was gekriegt? War ja wie zu erwarten nach wenigen Sekunden ausverkauft. Aber irgendwie doch besser als bei Ticketmaster...

clime
08.04.2016 10:25Supporter

Grml gibts ja gar nicht. Glückwunsch!

Als ich heute morgen mal auf der Eventimseite vom Event war, stand was von 20 Terminen 21.11. - 22.12. Das dürfte heißen, dass der Tour-VVK auch über Eventim laufen wird.

Icon5Angel_of_Deathund anderen gefällt das
Fiestafahrer
08.04.2016 10:49

Dürfte ja kein Problem sein. Dass Kevin Russell schnell Auto fahren kann ist ja bekannt.

clime
08.04.2016 11:07Supporter


blubb0r schrieb:
20 Termine in einem Monat ist mit Reisen auch ein strammer Plan

Zitat anzeigen



Naja es hieß ja mal, dass sie je Stadt 2-3 Termine spielen wollen. Bei nur 20 Konzerten insgesamt gibt es dann ja nicht so viel Reiserei.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.04.2016 11:42AdminSupporter


blubb0r schrieb:
20 Termine in einem Monat ist mit Reisen auch ein strammer Plan

Zitat anzeigen



Aber für die Onkelz nicht unbedingt unüblich.

Umso besser für Tourer, da kann man mit ner Woche Urlaub direkt mal n paar Shows mitmachen.

Icon1BNPRT gefällt das
zell
08.04.2016 11:48


clime schrieb:
Grml gibts ja gar nicht. Glückwunsch!

Als ich heute morgen mal auf der Eventimseite vom Event war, stand was von 20 Terminen 21.11. - 22.12. Das dürfte heißen, dass der Tour-VVK auch über Eventim laufen wird.

Zitat anzeigen



Hast du ein link dazu ?

Bzw schon die ersten Tickets bei ebay

http://m.ebay.de/sch/i.html?isRefine=true&_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xb%C3%B6hse+onkelz+essen.TRS0&_nkw=b%C3%B6hse+onkelz+essen&_sacat=0&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xb%F6hse%20onkelz%20essen.TRS0&_mwBanner=1

clime
08.04.2016 11:51Supporter


fcfreak91 schrieb:


clime schrieb:


blubb0r schrieb:
20 Termine in einem Monat ist mit Reisen auch ein strammer Plan

Zitat anzeigen



Naja es hieß ja mal, dass sie je Stadt 2-3 Termine spielen wollen. Bei nur 20 Konzerten insgesamt gibt es dann ja nicht so viel Reiserei.

Zitat anzeigen


Woher weißt du das?

Zitat anzeigen



Das mit den 2-3 Konzerten stand in einem der Interviews mit Gonzo letztes Jahr (Metalhammer oder Rockhard). Im gleichen Interview hatte er auch das Klassikkonzert angedeutet.

clime
08.04.2016 11:53Supporter


zell schrieb:


clime schrieb:
Grml gibts ja gar nicht. Glückwunsch!

Als ich heute morgen mal auf der Eventimseite vom Event war, stand was von 20 Terminen 21.11. - 22.12. Das dürfte heißen, dass der Tour-VVK auch über Eventim laufen wird.

Zitat anzeigen



Hast du ein link dazu?

Zitat anzeigen



Leider nicht. Ich war mobil unterwegs. War heute morgen gegen 8.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2016 18:45Supporter

Gonzo hat aus dem Studio nen kleinen Schnipsel von der Hockheim 2015 DVD bzw. BR gepostet. Wenn die BR zu haben ist, kommt sie sofort ins Regal. Die BR vom ersten Hockenheim war auch schon ne coole Erinnerung an die Live Show.

clime
20.04.2016 08:23Supporter

war ja eigentlich auch nicht geplant. es gab doch dann ne umfrage, ob die leute das haben wollen. soweit ich mich erinnere, hatten da weit über 90% für "will ich" gestimmt.

Anzeige
Anzeige