Wacken Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2013 (u.a. mit Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein)

eröffnet von juli666 am 02.08.2012 15:43 Uhr
762 Kommentare - zuletzt von edtheape

FlockeSilverRhapsodeNightmare119Luddddijuli666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

762 Kommentare
« Seite 26 von 31 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.07.2013 09:19AdminSupporter

Ey, jetz Bin ich ja richtig froh, dass ich Rammstein dieses Jahr schon gesehen hab & in den Genuss der guten Sonne-Version kommen durfte

Rhapsode
Rhapsode
27.07.2013 09:56

Was war nochmal der Unterschied zwischen Bild-Gerüchten und Fakten?
Also ich lass mich überraschen, hab aber nix dagegen, ist ja nur ein Song.

Teceo
27.07.2013 10:00


Rhapsode schrieb:
Was war nochmal der Unterschied zwischen Bild-Gerüchten und Fakten?
Also ich lass mich überraschen, hab aber nix dagegen, ist ja nur ein Song.

Zitat anzeigen



Man kann ja von der BILD halten und sagen was man will, aber die Trefferquote bei Gerüchten ist dort schon recht hoch.


27.07.2013 23:14

Hallo.
Kurze Frage: Ist es in Wacken wie am Ring, dass man sein Auto auf einen extra Parkplatz stellt und nicht mit auf den Campingplatz nehmen kann. Oder ist es anders.
Würde nämlich gerne woanders parken, da ich mir vorstellen könnte, dass das Auto sonst demoliert werden könnte.

Chainz
28.07.2013 00:30

In Wacken campt man neben seinem Auto. Kannst das Auto auch im Ort abstellen, aber auch da bist du vor Vandalismus nicht sicher. Mein Spiegel war letztes Jahr auch kaputt, obwohl ich das Auto in ner Seitenstraße geparkt hab. Die Besoffenen laufen ja eh überall rum.

Iceelf
28.07.2013 00:32

Soweit mir bekannt ist steht das Auto beim Zelt.
ich habe bisher nicht gehört das da Autos demoliert werden musst sonst mal schauen da sind sicher auch Parkplätze.
Dich zwingt ja keiner neben dem Zelt zu parken.

http://anreise.wacken.com/mp5/arrivalCar;jsessionid=440CAFA93CE73A80ACE94F31C2CADDCF?layoutTheme=mp5_wacken&lang=de

GraveDog
28.07.2013 05:38

Das Risiko ist mMn bei RaR oder beim HuSo größer als beim WOA. Hab da nie was mitbekommen.

Henning
28.07.2013 06:42Supporter

Man parkt neben dem Zelt, man wird auf den Platz eingewiesen, es ist immer eine Riehe Autos, dann Luft, für Zelte und zum Leben, dann die nächste Reihe.
Warum das nun gefährlicher sein soll (außer daß es praktischer ist), das entzieht sich mir.

Henning
28.07.2013 06:42Supporter

Man parkt neben dem Zelt, man wird auf den Platz eingewiesen, es ist immer eine Riehe Autos, dann Luft, für Zelte und zum Leben, dann die nächste Reihe.
Warum das nun gefährlicher sein soll (außer daß es praktischer ist), das entzieht sich mir.

umiker
28.07.2013 12:05

Fuck! Wackenbus.de Fahr ab Freiburg jetzt ausverkauft. Die Auktion läuft noch bis Montag Abend und momentan habe ich 50 CHF (40 Euro) geboten, aber muss noch schauen wie ich so spontan noch hin könnte^^

martinzinnecker
28.07.2013 22:53

Wie wird das Glasverbot kontrolliert? Durchsuchen die meine Kühlbox?

Insomnium
28.07.2013 23:47


martinzinnecker schrieb:
Wie wird das Glasverbot kontrolliert? Durchsuchen die meine Kühlbox?

Zitat anzeigen



Gar nicht. Die machen nur Stress wenn die sehen dass man Kästen (Glasflaschen) dabei hat.

martinzinnecker
29.07.2013 00:58


Insomnium schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Wie wird das Glasverbot kontrolliert? Durchsuchen die meine Kühlbox?

Zitat anzeigen



Gar nicht. Die machen nur Stress wenn die sehen dass man Kästen (Glasflaschen) dabei hat.

Zitat anzeigen



Thx, dachte nur das ist strenger geworden weil es angeblich kostenlos PET Flaschen zum umfüllen für den Schnaps gibt.

Morgen geht's kaufen und packen, Dienstag 13 Uhr Abfahrt!

rkmusic
29.07.2013 09:25

Thx, dachte nur das ist strenger geworden weil es angeblich kostenlos PET Flaschen zum umfüllen für den Schnaps gibt.

Morgen geht's kaufen und packen, Dienstag 13 Uhr Abfahrt!

Zitat anzeigen


Hatten letztes Jahre keine Probleme mit Glasflaschen. Wenn man die schön wieder zurück in seinen Bierkasten stellt, ist das kein Problem. Die Ordner hatten auch nichts gesagt.

Jawoll, bei uns gehts auch morgen los.

See you in Wacken

Rain or Shine! (;

Tobiring
29.07.2013 12:15

Ich habe eine Original-Karte Wacken 2013 all-in abzugeben, da ich kurzfristig leider nicht teilnehmen kann.
die Karte wird nur persönlich in Dortmund gegen Barzahlung übergeben, ich reiche den Originalpreis natürlich weiter.
Wer zuerst kommt....

!!!!
Die Karte kommt mit Originalieferschein und hat den Namen NICHT eingetragen bisher! Es kann also jeder seinen eigenen Namen eintragen!!!!!
Der Besitzer bekommt einen Kaufvertrag von mir.

Bitte PN / persönliche Nachricht direkt an mich

JustMe
29.07.2013 16:46

Ringrocker-Camping @ Wacken 2013

Wer ist dabei?
- Die üblichen verdächtigen +/-x

Wer bringt was mit
- jmd bringt Pfeffi mit
- jmd bringt Pavillions mit
- jmd bringt einen alten klapprigen Bus mit
- jmd o. etw. bringt Himmelswasser mit

Wo und wann treffen wir uns
Mi 06:00 Uhr Autohof Tornesch
Fürs Navi:
Lise-Meitner-Allee 3
25436 Tornesch[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.07.2013 16:54Admin

Ringrocker-Camping @ Wacken 2013

Wer ist dabei?
- Die üblichen verdächtigen +/-x

- thomas
- thomas +1
- thomas
- thomas
- thomas
- thomas -1
- thomas
- frank
- thomas
- thomas
- keiner
- thomas
- der dessen Namen nicht genannt werden darf


Wer bringt was mit
- jmd bringt Pfeffi mit: thomas
- jmd bringt Pavillions mit: thomas
- jmd bringt einen alten klapprigen Bus mit: thomas
- jmd o. etw. bringt Himmelswasser mit: thomas

Wo und wann treffen wir uns
Mi 06:00 Uhr Autohof Tornesch
Fürs Navi:
Lise-Meitner-Allee 3
25436 Tornesch

Anzeige
Anzeige