Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 26 von 167 »
Erftstadt
26.02.2013 12:10

ich werde rock n heim un rock im pott mitnehmen is doch geil mal was frisches un rock im pott fand ich letztes jahr super bis auf the bosshoss

roxar
roxar
26.02.2013 12:14



Die RiPott Bands sind ja sowieso laut den News alle bei RnH... Also verpasst du auch nix

Gerry
26.02.2013 12:15

zum thema preise:

Und wie sind die Preise in Hockenheim? Karten für "Rock 'n' Heim" gibt es in verschiedenen Versionen. Das normale Festivalticket kostet 123 Euro - inklusive 5 Euro Müllpfand, so teilt es uns die Konzertagentur mit. Einen Bonus gibt es für Fans, die schon Tickets für Rock am Ring oder Rock im Park gekauft haben: 20 Euro Rabatt (bis zum 16. Juni). Diese Festivals sind ähnlich im Preis wie "Rock 'n' Heim". 1500 Fans können hier exklusiv direkt im Motodrom parken und campen. Dieses VIP-Ticket mit Nutzung des Sanitär-Camps mit Duschen und wassergespülten Toiletten sowie einen Shuttle-Service kostet 197 Euro (plus 5 Euro Müllpfand).
"Preferred Camping" gibt es für 177 Euro (plus Müllpfand) und wird auf den ans Motodrom angrenzenden und gegenüber dem Eingang liegenden Flächen angeboten. Hier ist die Benutzung aller sanitären Einrichtungen kostenlos. Beim VIP-Ticket und "Preferred-Camping"-Festivalticket können Ring- und Parkrocker den 20 Euro Rabatt lösen. "Green Camping" wird auf einem Drittel der verfügbaren Flächen angeboten. Aggregate, Kühlschränke, Möbel oder große Anlagen sind hier verboten. Die Registrierung zum Green Camping beginnt am 1. Mai.

Zitat anzeigen



also

1. 123 euro inkl. vvk-gebühren, müllpfand (+ camping?!?)
2. 177 euro inkl. vvk-gebühren, plus müllpfand und nahes camping und kostenlose sanitäranlagen
3. 197 euro inkl. vvk-gebühren, plus müllpfand und camping am motodrom, shuttleservice und bessere sanitäranlagen?

:

Airbenderin
Airbenderin
26.02.2013 12:16


Kaan schrieb:


StonedHammer schrieb:


roxar schrieb:


Gerry schrieb:
verrückt. na dann weiß man wenigstens, warum das diesjährige line-up so mies ist.

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass da 2,5 Monate zwischen liegen?


Zitat anzeigen



würdest du dir etwa eine 2. 200€ Karte dafür kaufen, wenn die Heads genau anders herum wären?

Perfektes Marketing: Quasi die teils gefrusteten Ringgäste einfach wieder freundlich stimmen, anders herum wären hier die meisten doch nur vor langeweile eingeschlafen *g

Zitat anzeigen



Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

Zitat anzeigen



Das verstehe ich nicht ganz... kriegt man auf andere Konzerte von MLK Rabatt wenn man eine RaR Karte hat?

masterofdisaster666
26.02.2013 12:17

123€ inkl. Müllpfand OHNE Camping

Soll ich dann Müll von daheim mitbringen und abgeben?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 12:17Supporter


Airbenderin schrieb:


Kaan schrieb:


StonedHammer schrieb:


roxar schrieb:


Gerry schrieb:
verrückt. na dann weiß man wenigstens, warum das diesjährige line-up so mies ist.

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass da 2,5 Monate zwischen liegen?


Zitat anzeigen



würdest du dir etwa eine 2. 200€ Karte dafür kaufen, wenn die Heads genau anders herum wären?

Perfektes Marketing: Quasi die teils gefrusteten Ringgäste einfach wieder freundlich stimmen, anders herum wären hier die meisten doch nur vor langeweile eingeschlafen *g

Zitat anzeigen



Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

Zitat anzeigen



Das verstehe ich nicht ganz... kriegt man auf andere Konzerte von MLK Rabatt wenn man eine RaR Karte hat?

Zitat anzeigen



Für das RnH, ja, sonst nein.

Hardbreaker141
26.02.2013 12:17


Airbenderin schrieb:


Kaan schrieb:


StonedHammer schrieb:


roxar schrieb:


Gerry schrieb:
verrückt. na dann weiß man wenigstens, warum das diesjährige line-up so mies ist.

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass da 2,5 Monate zwischen liegen?


Zitat anzeigen



würdest du dir etwa eine 2. 200€ Karte dafür kaufen, wenn die Heads genau anders herum wären?

Perfektes Marketing: Quasi die teils gefrusteten Ringgäste einfach wieder freundlich stimmen, anders herum wären hier die meisten doch nur vor langeweile eingeschlafen *g

Zitat anzeigen



Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

Zitat anzeigen



Das verstehe ich nicht ganz... kriegt man auf andere Konzerte von MLK Rabatt wenn man eine RaR Karte hat?

Zitat anzeigen


Nein, nur bei Rock N Heim.

roxar
roxar
26.02.2013 12:17


Airbenderin schrieb:


Kaan schrieb:


StonedHammer schrieb:


roxar schrieb:


Gerry schrieb:
verrückt. na dann weiß man wenigstens, warum das diesjährige line-up so mies ist.

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass da 2,5 Monate zwischen liegen?


Zitat anzeigen



würdest du dir etwa eine 2. 200€ Karte dafür kaufen, wenn die Heads genau anders herum wären?

Perfektes Marketing: Quasi die teils gefrusteten Ringgäste einfach wieder freundlich stimmen, anders herum wären hier die meisten doch nur vor langeweile eingeschlafen *g

Zitat anzeigen



Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

Zitat anzeigen



Das verstehe ich nicht ganz... kriegt man auf andere Konzerte von MLK Rabatt wenn man eine RaR Karte hat?

Zitat anzeigen



Nein... Das bezieht sich nur auf Rock n Heim... und ob das offiziell bestätigt das ist weiß ich auch nicht

Kaan
Kaan
26.02.2013 12:18AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
123€ inkl. Müllpfand OHNE Camping

Soll ich dann Müll von daheim mitbringen und abgeben?

Zitat anzeigen



Ich wette, dass 123€ auch inkl. Camping sind. Macht doch keinen Sinn, die beiden anderen Optionen dann als Special zu verkaufen.

Preferred und VIP Kategorien setzen schon vom Namen her ein Standard Camping voraus.

Erftstadt
26.02.2013 12:20

also so wie ich das in dieser hockenheim zeitung verstanden habe ist bei den 123 € camping defintiv mit drinn aber halt nich direkt an der strecke bzw am eingang...alsofür175€ hat man sone art nordschleifenticket mit drinn und kostenlos duschkram...für100€ dieses unnötig premiumpaket...und so wie ich das verstanden hab kriegt man mit einer RaR karte auch nur rabatt auf die teuren tickets NICHT auf das für 123€

Airbenderin
Airbenderin
26.02.2013 12:20


roxar schrieb:


Airbenderin schrieb:


Kaan schrieb:


StonedHammer schrieb:


roxar schrieb:


Gerry schrieb:
verrückt. na dann weiß man wenigstens, warum das diesjährige line-up so mies ist.

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass da 2,5 Monate zwischen liegen?


Zitat anzeigen



würdest du dir etwa eine 2. 200€ Karte dafür kaufen, wenn die Heads genau anders herum wären?

Perfektes Marketing: Quasi die teils gefrusteten Ringgäste einfach wieder freundlich stimmen, anders herum wären hier die meisten doch nur vor langeweile eingeschlafen *g

Zitat anzeigen



Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

Zitat anzeigen



Das verstehe ich nicht ganz... kriegt man auf andere Konzerte von MLK Rabatt wenn man eine RaR Karte hat?

Zitat anzeigen



Nein... Das bezieht sich nur auf Rock n Heim... und ob das offiziell bestätigt das ist weiß ich auch nicht

Zitat anzeigen



danke... Schade, dass das anscheinend nicht für Rock im Pott gilt

Kaan
Kaan
26.02.2013 12:22AdminSupporter


Erftstadt schrieb:
und so wie ich das verstanden hab kriegt man mit einer RaR karte auch nur rabatt auf die teuren tickets NICHT auf das für 123€

Zitat anzeigen



Weil Interpretierer von ner regionalen Zeitung abschreiben. Ich interpretiere, dass man auf alle Kategorien 20€ Rabatt bekommt, wenn man sein Ticket denn auch bei den entsprechenden Händlern gekauft hat... Es wär doch quatsch auf Exklusivkategorien Rabatt zu gewähren und auf die Standardkategorie nicht...

Erftstadt
26.02.2013 12:24


Kaan schrieb:


Erftstadt schrieb:
und so wie ich das verstanden hab kriegt man mit einer RaR karte auch nur rabatt auf die teuren tickets NICHT auf das für 123€

Zitat anzeigen



Weil Interpretierer von ner regionalen Zeitung abschreiben. Ich interpretiere, dass man auf alle Kategorien 20€ Rabatt bekommt, wenn man sein Ticket denn auch bei den entsprechenden Händlern gekauft hat... Es wär doch quatsch auf Exklusivkategorien Rabatt zu gewähren und auf die Standardkategorie nicht...

Zitat anzeigen



stimmt auch wieder

Teceo
26.02.2013 12:25


Kaan schrieb:


Erftstadt schrieb:
und so wie ich das verstanden hab kriegt man mit einer RaR karte auch nur rabatt auf die teuren tickets NICHT auf das für 123€

Zitat anzeigen



Weil Interpretierer von ner regionalen Zeitung abschreiben. Ich interpretiere, dass man auf alle Kategorien 20€ Rabatt bekommt, wenn man sein Ticket denn auch bei den entsprechenden Händlern gekauft hat... Es wär doch quatsch auf Exklusivkategorien Rabatt zu gewähren und auf die Standardkategorie nicht...

Zitat anzeigen



Es kommt da auf die genaue Kalkulation an. Aber generell ist so was kein Quatsch.

masterofdisaster666
26.02.2013 12:33


Kaan schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
123€ inkl. Müllpfand OHNE Camping

Soll ich dann Müll von daheim mitbringen und abgeben?

Zitat anzeigen



Ich wette, dass 123€ auch inkl. Camping sind. Macht doch keinen Sinn, die beiden anderen Optionen dann als Special zu verkaufen.

Preferred und VIP Kategorien setzen schon vom Namen her ein Standard Camping voraus.

Zitat anzeigen



klingt logisch.

TheBensch
26.02.2013 12:47

Laut der Zeitung Mannheimer Morgen stehen bisher System Of A Down, Die Ärzte, Seeed, Volbeat, Trent Reznors, Nine Inch Nails, Biffy Clyro, Bonaparte, Casper, Deftones, Enter Shikari, Nero und Tenacious D fest...



Quelle

Sorry falls das schon gepostet wurde :S

roxar
roxar
26.02.2013 12:48

Wurde gestern schon gepostet

Aber der Thread legt ja so schnell an Seiten zu dass man garnicht alles mitlesen kann

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland