Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 146 von 167 »
darkautumn
15.08.2013 16:42


das_Doro schrieb:
Hoffentlich Pink-babyblau, damit es zu den Anderen passt ... Haha

Zitat anzeigen



genau deshalb ist es das einzige band an meinen armen das sofort nach rar ab musste ^^

Borland94
15.08.2013 17:24

Sind auf F angekommen, die eine Hälfte ist voll mit Zelten. Wir sind die mit dem hell grünen Pavillon.

mehlsack
mehlsack
15.08.2013 17:26

Neben tollen Bands bei Rock'N'Heim warten auch Mr. P und seine Crew mit lustigen Spielen, coolen Geschenken, rockenden Amp Up Partys und dosenweise Chips auf dich! Magst du ‪#‎Pringles‬? Dann klicke hier!

Zitat anzeigen

Kaan
Kaan
15.08.2013 18:34AdminSupporter

Ach, ich glaube nicht dass die zweite Bühne ständig überlaufen ist... Vermutlich ist der vordere Bereich nur zu Spitzenzeiten mal wirklich voll... Ausser bei Casper und Seeed, da dürfte insgesamt mehr los sein vor der Bühne...

duffyduck
15.08.2013 18:38

Schon darüber nachgedacht, daß diese Bilder nicht den finalen Zustand der Bühnen zeigen und der Aufbau noch im Gange war? Beide Bühnen werden professionell von Kameras eingefangen und bei ZDF-Kultur gezeigt. Dieses Signal dann sozusagen zu verschwenden, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich hab dann Samstag Rock daHeim.

Rock’n'Heim – erste Bandzusagen
Die TV-Premiere in ZDFkultur naht und wir haben die ersten Zusagen:
(*Trommelwirbel*)

- System of a Down
- Kraftklub
- Franz Ferdinand
- Heaven Shall Burn
- Enter Shikari
- Zebrahead
- Awolnation

Zitat anzeigen



Rock’n'Heim – erste Bandzusagen

deFreestyler
15.08.2013 18:38

Wie sieht das denn mit Tagesparkplätzen aus ? Oder wo parkt man am besten wenn man mit dem Auto kommt und wieder Heim fährt jeden Tag ?

MrElke
15.08.2013 18:43

Tagesparkplätze gibt es, aber wie viele und was davon frei ist kann man nicht sagen.

Parken würde ich am besten in talhaus( bei Camping d )
Da gibt es vieles, nur auf keinen fall beim Obi!
Die machen abends die Schranken zu und dann steht man dumm da.

masterofdisaster666
15.08.2013 19:33

Was mich mal interessiert...

gibts an der autobahnbrücke eigentlich hohe zäune?



































spaß beiseite, ernst komm rein.

diese anfahrtsskizzen sind irgendwie total fürn arsch. ok, ich weiß wo ich rausfahren muss, dort wirds vor ort sicherlich auch dann ausgeschildert sein. allerdings frage ich mich ob man den Green Camping Platz über die b36 anfährt oder muss man über die osteinfahrt auf das gelände fahren (das wäre ja worst case)

Dic3
15.08.2013 19:52

Hallo,
zuerst entschuldigt bitte, dass ich hier vermutlich etwas unpassend dazwischenplatze, aber ich hab leider kein passenderes Topic für mein Problem gefunden.
Unglücklicherweise ist eine Freundin heute krank geworden und kann nicht auf's Festival gehen. Daher würde sie ihre Karte günstig weiterverkaufen. Darin inbegriffen ist schon eine Anmeldung für die GreenCamping Area C (wer's braucht). Diese ist übertragbar.Preis is auf Verhandlungsbasis, aber auf jeden Fall günstiger als normal. Wen jemand kurzfristig Interesse hat, kann mir ne PM schreiben, da könnt ihr auch meine Handynummer haben, wenn ihr das lieber telefonisch abklären wollt.

Freundliche Grüße und bis morgen dann

Rhapsode
Rhapsode
15.08.2013 20:03


blubb0r schrieb:


Kaan schrieb:
Das ist zwar ein bisschen OT, aber was diese ganzen Holi Festivals für mich so unnötig macht ist die Kopie eines indischen Brauchs. Das Farbpulver rumwerfen ansich ist ja okay, aber man kann es doch bitte anders nennen. Und wenn man es schon so nennt wie das Frühlingsfest, dann doch bitte auch am entsprechenden Feiertag! Halloween feiert man ja auch nicht im Mai. Umgekehrt sind es dieselben Leute, die das abfeiern, die sich über Japaner und US-Amerikaner lustig machen, die das Oktoberfest kopieren.


Da gehe ich lieber zur NeonSplash, wenn ich mich mit Farbe einsauen will.

Zitat anzeigen



Dieser Vergleich gefällt mir so gut, den werd ich bei der nächsten Gelegenheit auch mal bringen.
Danke dafür.


Deine Meinung teile ich uneingeschränkt.

Zitat anzeigen



Ich bin gerade eher von dem monströsen Relativsatzkonstrukt im markierten Bereich begeistert!

MrElke
15.08.2013 20:07


masterofdisaster666 schrieb:

diese anfahrtsskizzen sind irgendwie total fürn arsch. ok, ich weiß wo ich rausfahren muss, dort wirds vor ort sicherlich auch dann ausgeschildert sein. allerdings frage ich mich ob man den Green Camping Platz über die b36 anfährt oder muss man über die osteinfahrt auf das gelände fahren (das wäre ja worst case)

Zitat anzeigen



Du kannst ihn auch über die b36 anfahren normalerweise.

Edit:

Die Beschreibung war Müll.

Schau nachher nochmal


15.08.2013 20:09


Dic3 schrieb:
Hallo,
zuerst entschuldigt bitte, dass ich hier vermutlich etwas unpassend dazwischenplatze, aber ich hab leider kein passenderes Topic für mein Problem gefunden.
Unglücklicherweise ist eine Freundin heute krank geworden und kann nicht auf's Festival gehen. Daher würde sie ihre Karte günstig weiterverkaufen. Darin inbegriffen ist schon eine Anmeldung für die GreenCamping Area C (wer's braucht). Diese ist übertragbar.Preis is auf Verhandlungsbasis, aber auf jeden Fall günstiger als normal. Wen jemand kurzfristig Interesse hat, kann mir ne PM schreiben, da könnt ihr auch meine Handynummer haben, wenn ihr das lieber telefonisch abklären wollt.

Freundliche Grüße und bis morgen dann

Zitat anzeigen



Ticketbörse wäre ein passender thread gewesen

MrElke
15.08.2013 20:16

Hab grad editiert, war nicht zu 100% richtig glaub ich. Aber kann mich auch verschaut haben auf google Maps.
Das ist die Strecke die ich aus der Erinnerung raus fahre.

Gibt aber auch ne extra Abfahrt von der b36 da kannst du dir den weg durch das Talhaus sparen.

tobiwan42
15.08.2013 20:27

Ich hab mir bisher noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht wie ich zu fahren habe, mit packen hab ich auch grad erst angefangen. Festivalstimmung ist mal so gar nicht da.

Anzeige
Anzeige