Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 111 von 132 »
fcfreak91
fcfreak91
20.01.2013 21:27Supporter

Bin grade per Zufall auf vereinzelte Tourdaten der Spider Murphy Gang gestoßen, die Spielen am 7 Juni in Bogen 8 und 9 war nichts angegeben. Was meint ihr, passen die überhaupt zu RaR/RiP oder haltet ihr es für ausgeschlossen das eine solche Band gebucht wird?
Das hier soll nicht heißen das ich mir die am Ring wünsche war nur grade mal am schauen was noch so kommen könnte.
3Doors Down denke ich werden im nächsten Schwung auch bekannt gegeben.

ShuyiN
20.01.2013 21:28


fcfreak91 schrieb:
Bin grade per Zufall auf vereinzelte Tourdaten der Spider Murphy Gang gestoßen, die Spielen am 7 Juni in Bogen 8 und 9 war nichts angegeben. Was meint ihr, passen die überhaupt zu RaR/RiP

Zitat anzeigen


Nein.


fcfreak91 schrieb:
haltet ihr es für ausgeschlossen das eine solche Band gebucht wird?

Zitat anzeigen


Ja.

martinzinnecker
20.01.2013 21:30

Spider Murphy Gang ist gut

Um anständig zu antworten, diese Band kann man grundsätzlich ausschließen.

ElBlondie
21.01.2013 00:39


DiebelsAlt83 schrieb:
Doch. Eigene Wünsche und die Frage, ob diese möglich sind.

Vielleicht lädt der Threadtitel einfach dazu ein.

Zitat anzeigen



Nun. Wollen wir doch mal sehen was an dieser Aussage dran ist.
1. Die meisten von mir genannten Bands haben, soweit ich weiß, keine anderweitigen Termine zu der Zeit. Folge –> Mögliche Band (egal wie wahrscheinlich) –> Grundsätzlicher Themenbezug erfüllt. "Mögliche Bands 2013" (Nebenbei, sollte ich mich irren, dürft ihr mich ja korrigieren was wahrscheinlich den Sinn dieses Threads darstellt. Oder täusche ich mich?)

2. Wie komme ich auf diese Bands? Hmm da muss ich scharf überlegen, Sekunde... , ahhh ich weiß es. Evtl. weil ich sie kenne? Schlagt ihr erst Bands vor von denen ihr noch nichts gehört habt? Doch sind das bei eurem ersten Vorschlag dann auch kleine Wünsche? Muss nicht sein, zugegeben, liegt aber nahe. Nur weil das Thema "mögliche" heißt schließt das Wünsche nicht aus solange sie ja "möglich" sind, also erklär mir nicht wie diese Sprache funktioniert und wie man sie interpretieren kann. (außer der Rechtschreibung^^)
Prinzipell war mir aber nicht klar das hier auf einer so derart "sachlichen" Ebene diskutiert wird, das einem hier alles gleich auf die Goldwaage gelegt wird. Soll nicht wieder vorkommen! (OMG)

––––––––

Megadeath wär doch lustig^^ Damit hätte sicher keiner gerechnet =D Aber dann könnte Amon Amarth ja auch Headliner werden xD

Journey sind zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland, besser gesagt ihre Tour endet am 2. Juni. Wäre auch auch zumindest auch ganz nett mal Journey zu sehen (:

Angel_of_Death
21.01.2013 01:06

Wenn du megadeth so gut findest, dann solltest du ja eigentlich wissen, wie man sie schreibt und journey passen mal so gar nicht zur ausrichtung von rar

Schmiddie
Schmiddie
21.01.2013 01:06


ElBlondie schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Doch. Eigene Wünsche und die Frage, ob diese möglich sind.

Vielleicht lädt der Threadtitel einfach dazu ein.

Zitat anzeigen



Nun. Wollen wir doch mal sehen was an dieser Aussage dran ist.
1. Die meisten von mir genannten Bands haben, soweit ich weiß, keine anderweitigen Termine zu der Zeit. Folge –> Mögliche Band (egal wie wahrscheinlich) –> Grundsätzlicher Themenbezug erfüllt. "Mögliche Bands 2013" (Nebenbei, sollte ich mich irren, dürft ihr mich ja korrigieren was wahrscheinlich den Sinn dieses Threads darstellt. Oder täusche ich mich?)

2. Wie komme ich auf diese Bands? Hmm da muss ich scharf überlegen, Sekunde... , ahhh ich weiß es. Evtl. weil ich sie kenne? Schlagt ihr erst Bands vor von denen ihr noch nichts gehört habt? Doch sind das bei eurem ersten Vorschlag dann auch kleine Wünsche? Muss nicht sein, zugegeben, liegt aber nahe. Nur weil das Thema "mögliche" heißt schließt das Wünsche nicht aus solange sie ja "möglich" sind, also erklär mir nicht wie diese Sprache funktioniert und wie man sie interpretieren kann. (außer der Rechtschreibung^^)
Prinzipell war mir aber nicht klar das hier auf einer so derart "sachlichen" Ebene diskutiert wird, das einem hier alles gleich auf die Goldwaage gelegt wird. Soll nicht wieder vorkommen! (OMG)

––––––––

Megadeath wär doch lustig^^ Damit hätte sicher keiner gerechnet =D Aber dann könnte Amon Amarth ja auch Headliner werden xD

Journey sind zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland, besser gesagt ihre Tour endet am 2. Juni. Wäre auch auch zumindest auch ganz nett mal Journey zu sehen (:

Zitat anzeigen



Es geht darum dass hier eher gerüchte genannt werden sollen, also bands bei denen tourdaten, neue Platten oder auch hinweise in interviews etc für einen Besuch bei RaR sprechen. Für wünsche gibt es nämlich extra den wunschsammel thread. Deshalb werden diese hier eher als offtopic angesehn.

Und jetzt beruhigen wir uns mal alle

Erftstadt
21.01.2013 09:11

Es wird Black Sabbath sein und wir werden die ersten sein die in den Genuss des neuen Albums kommen!

mikeba
21.01.2013 09:23


ElBlondie schrieb:
Was haltet ihr davon?

Cellweller LNS (Wäre zu geil)
A7X Alterna Head (Würde für mich alles entschädigen)

Und für den evtl. fehlenden Headliner Megadeath? (Hab nur die letzten 10 Seiten gelesen, wären die überhaupt möglich?)

Zitat anzeigen


Wenn man das ohnehin schon miese Line-Up noch mehr abwerten möchte, kann MLK das alles genauso machen.

masterofdisaster666
21.01.2013 09:41

wer oder was ist cellweller?

A7x alterna head? haben die vor 2 jahren nicht um 17 uhr oder so auf center gespielt? jetzt alterna headliner?

megadeth headliner? wtf?

counterdog
21.01.2013 09:55


masterofdisaster666 schrieb:
wer oder was ist cellweller?

A7x alterna head? haben die vor 2 jahren nicht um 17 uhr oder so auf center gespielt? jetzt alterna headliner?

megadeth headliner? wtf?

Zitat anzeigen



*Celldweller



Aber all diese Wünsche sind utopisch, zumindest vom Slot.

A7X steht in der GK.

Nimrod1991
21.01.2013 10:26


masterofdisaster666 schrieb:
wer oder was ist cellweller?

A7x alterna head? haben die vor 2 jahren nicht um 17 uhr oder so auf center gespielt? jetzt alterna headliner?

megadeth headliner? wtf?

Zitat anzeigen



ich denk mir dasselbe.
Cellweller kenn ich nichtmal.
Megadeth wären nie im Leben Headliner.
A7x waren 2011 die viertletzte Band auf der Center, aber ja klar für Rock am Ring 2013 gelten andere Maßstäbe

MetalFan94
21.01.2013 15:30

A7X wär ich auch für und deutet ja auch einiges darauf hin!
Celldeweller hört sich zugebener Maßen ganz gut an
Und zur Verteidigung vom masteofdisaster, ist Megadeth in Südamerkia ne große Nummer und dort sogar größer als Metallica! Aber hier Maximal Clubhead oder sehr früh auf der Alterna! Wär aber eindeutig für sie!

junior88
21.01.2013 15:33


MetalFan94 schrieb:
A7X wär ich auch für und deutet ja auch einiges darauf hin!
Celldeweller hört sich zugebener Maßen ganz gut an
Und zur Verteidigung vom masteofdisaster, ist Megadeth in Südamerkia ne große Nummer und dort sogar größer als Metallica! Aber hier Maximal Clubhead oder sehr früh auf der Alterna! Wär aber eindeutig für sie!

Zitat anzeigen



1. Nein, Megadeth sind nirgendwo auf der Welt größer als Metallica, außer vllt. für die Fans

2. Ja, sie sind in Südamerika erfolgreicher, sagt aber rein garnichts für uns hier in Deutschland / Europa aus

Twappleman
21.01.2013 19:32

An die Leute, die sich hier so verzweifelt an jeden "Gras"halm klammern und nicht einsehen wollen, das alle Headliner schon bekannt sind!

Direkt nach RaR/RiP '12 wurden auf der Pressekonferenz GreenDay, Prodigy und 30stm angekündigt!
Damit hätten sie dann ja schon mehr als die hälfte der headliner ausgeplaudert!
Ob das so sein kann?

Und jetzt los, hofft auf neue gute Bands

Betontod

Jouusef
21.01.2013 19:40

Gentleman dürfte mit neuem Album und Auftritt auf dem Greenville sehr realistisch sein

SlipknotRulezzz
21.01.2013 19:56

Also ich rechne immernoch fest mit einem Center Headliner in der Nächsten Welle. Für mich gehen aus den Texten auf der RaR Homepage nur Killers und Green Day als Center Headliner hervor. Die Info mit den "5 Internationale Headliner" hat man doch nur reingeschrieben, um das Line-Up zu pushen. Sorry, aber ein Headliner ist meiner Meinung nach was exklusives, und nicht eine Band, die 3 mal in Folge am Ring war, die kann man auch NICHT nach einem Jahr Ringpause als Headliner bringen, deshalb rechne ich noch mit einem Headliner

Nimrod1991
21.01.2013 19:58


SlipknotRulezzz schrieb:
Also ich rechne immernoch fest mit einem Center Headliner in der Nächsten Welle. Für mich gehen aus den Texten auf der RaR Homepage nur Killers und Green Day als Center Headliner hervor. Die Info mit den "5 Internationale Headliner" hat man doch nur reingeschrieben, um das Line-Up zu pushen. Sorry, aber ein Headliner ist meiner Meinung nach was exklusives, und nicht eine Band, die 3 mal in Folge am Ring war, die kann man auch NICHT nach einem Jahr Ringpause als Headliner bringen, deshalb rechne ich noch mit einem Headliner

Zitat anzeigen



Doch, das geht
Siehste doch

Rated-R
21.01.2013 20:25

Joa ich sehe auch nur Green Day und The Killers als Headliner, da bei bei ihrer Besätigung die extra-Startseite hier auf ringrocker hatten. Da fehlt dann noch der große Metal Headliner...

MetalFan94
21.01.2013 20:44


junior88 schrieb:


MetalFan94 schrieb:
A7X wär ich auch für und deutet ja auch einiges darauf hin!
Celldeweller hört sich zugebener Maßen ganz gut an
Und zur Verteidigung vom masteofdisaster, ist Megadeth in Südamerkia ne große Nummer und dort sogar größer als Metallica! Aber hier Maximal Clubhead oder sehr früh auf der Alterna! Wär aber eindeutig für sie!

Zitat anzeigen



1. Nein, Megadeth sind nirgendwo auf der Welt größer als Metallica, außer vllt. für die Fans

2. Ja, sie sind in Südamerika erfolgreicher, sagt aber rein garnichts für uns hier in Deutschland / Europa aus

Zitat anzeigen



Irgendjemand hatte mir aber erzählt das die aufnem BIg 4 Konzert nach Metallica und vor Slayer da gespielt haben sollen ! Naja egal seis drum, aufjeden Fall sind die in Südamerika deutlich größer als hier und Metallica deutlich kleiner als hier
Und dass da Auswirkungen auf RAr hat hab ich nie behauptet

junior88
21.01.2013 20:58

es gab in Südamerika nie Big 4 shows

und ich denke nicht, dass Metallica vor irgendjemandem die Bühne betreten werden...

edit: Megadeth`s größtes konzert in Südamerika war in Buenos Aires vor 22.000 zuschauern, Metallica haben 2 Abende in Bueno Aires River Plate stadium vor jeweils 60.000 besuchern gespielt, also in der summe 120.000 und zusätzlich noch Cordoba mit 14.000 zuschauern wer denkt das Megadeth irgendwo auf der welt bekannter als Metallica sind, sollte mal an seiner Wahrnehmung arbeiten.

Ix3Slash
21.01.2013 21:33


Erftstadt schrieb:
Es wird Black Sabbath sein und wir werden die ersten sein die in den Genuss des neuen Albums kommen!

Zitat anzeigen



Ohjaa.!
Das wäre ja mal richtig geil.
Dann hätte RaR wieder ein würdiges Line Up.

LukeRoxx
21.01.2013 22:23

Also btw Journey fände ich auch mal übelst geil zu sehen.
Das würde Steel Panther letztes Jahr klar toppen

MetalFan94
22.01.2013 00:20


junior88 schrieb:
es gab in Südamerika nie Big 4 shows

und ich denke nicht, dass Metallica vor irgendjemandem die Bühne betreten werden...

edit: Megadeth`s größtes konzert in Südamerika war in Buenos Aires vor 22.000 zuschauern, Metallica haben 2 Abende in Bueno Aires River Plate stadium vor jeweils 60.000 besuchern gespielt, also in der summe 120.000 und zusätzlich noch Cordoba mit 14.000 zuschauern wer denkt das Megadeth irgendwo auf der welt bekannter als Metallica sind, sollte mal an seiner Wahrnehmung arbeiten.

Zitat anzeigen



ist ja auch egal wir leben nicht in Südamerika , von daher ;D

FreiundWild
22.01.2013 05:37

ich denke das danko jones möglich ist. ist vor rock am ring auf tour und spielt auch Festivals. ua auch im juni.

runnerdo
runnerdo
22.01.2013 06:26Supporter

Das Greenville schreibt recht gerne EXKLUSIV aber hinter die Bloodhoundgang scheinbar nicht.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=323850351048705&set=a.196542100446198.31740.153540804746328&type=1&ref=nf

naja gut die spielen ja auch noch Oma's Teich
trotzdem lässt mich das hoffen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten