Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 87 von 132 »
LaryuS
21.12.2012 19:31


Hardbreaker141 schrieb:
Ich werfe mal All Time Low in die Runde. Spielen Ende Mai in UK und in Wien als Green Day Support. Könnten dann am Ring ebenfalls vor GD spielen.

Zitat anzeigen



Das wäre soooooooo geil ! *-*

MetalFan94
23.12.2012 11:42

Ich weiß aus gesicherte Quelle das Luxuslärm nächstes Jahr Ring/Park spielen!

sk8er
23.12.2012 11:48


MetalFan94 schrieb:
Ich weiß aus gesicherte Quelle das Luxuslärm nächstes Jahr Ring/Park spielen!

Zitat anzeigen



wenn es so käme, würde ich sie mir sogar angucken...wenn der Time Table stimmt

halfjesus
23.12.2012 11:49

Igitt. Aber wenn es so kommt, werden die sich schon irgendwie umgehen lassen.

sk8er
23.12.2012 11:52


bumbangcrash schrieb:


MetalFan94 schrieb:
Ich weiß aus gesicherte Quelle das Luxuslärm nächstes Jahr Ring/Park spielen!

Zitat anzeigen


woher die Info? wenn ich fragen darf ?

Zitat anzeigen


vielleicht kennt er jemanden von der Band oder einen aus dem Bandumfeld, vielleicht den Manager, vllt kennt ein Bekannter von ihm jemanden...es gibt viele Möglichkeiten...aber ich sehe schon, es geht ihm genauso wie mir, mir hat ja auch keiner geglaubt, dass ich den Manager von Korn kenne und Korn nächstes Jahr kommen...kann eure Zweifel ja verstehen, aber es gibt nun mal Leute, die wirklich ausnahmsweise keinen Scheiß erzählen
Nen schönen 4. Advent und lasst euch morgen verdammt gut beschenken

MetalFan94
23.12.2012 20:22


vielleicht kennt er jemanden von der Band oder einen aus dem Bandumfeld, vielleicht den Manager, vllt kennt ein Bekannter von ihm jemanden...es gibt viele Möglichkeiten...aber ich sehe schon, es geht ihm genauso wie mir, mir hat ja auch keiner geglaubt, dass ich den Manager von Korn kenne und Korn nächstes Jahr kommen...kann eure Zweifel ja verstehen, aber es gibt nun mal Leute, die wirklich ausnahmsweise keinen Scheiß erzählen
Nen schönen 4. Advent und lasst euch morgen verdammt gut beschenken

Zitat anzeigen



genau so ist es , ne gute Freundin von mir ist mit der Band befreundet und wollte nächstes Jahr zu Rock im Park fahren , weil ja Luxuslärm da spielt! Ich hoffe sie ode rich kriegen jetzt keinen Ärger, weil wir die Infos zu früh rausgeben haben *duck*

Baldurr
24.12.2012 00:52


MetalFan94 schrieb:


vielleicht kennt er jemanden von der Band oder einen aus dem Bandumfeld, vielleicht den Manager, vllt kennt ein Bekannter von ihm jemanden...es gibt viele Möglichkeiten...aber ich sehe schon, es geht ihm genauso wie mir, mir hat ja auch keiner geglaubt, dass ich den Manager von Korn kenne und Korn nächstes Jahr kommen...kann eure Zweifel ja verstehen, aber es gibt nun mal Leute, die wirklich ausnahmsweise keinen Scheiß erzählen
Nen schönen 4. Advent und lasst euch morgen verdammt gut beschenken

Zitat anzeigen



genau so ist es , ne gute Freundin von mir ist mit der Band befreundet und wollte nächstes Jahr zu Rock im Park fahren , weil ja Luxuslärm da spielt! Ich hoffe sie ode rich kriegen jetzt keinen Ärger, weil wir die Infos zu früh rausgeben haben *duck*

Zitat anzeigen




Doch du bekommst Ärger. Aber nur weil die Band scheiße ist.

MetalFan94
24.12.2012 01:47

das lustige ist ja , das ich die Band auch nicht mag aber meine gute Freundin halt

Ingeborg2010
24.12.2012 09:37

Wacken schafft es Die Kassierer zu holen. Warum denn nicht der dreckige Ring. Lieber Luxuslärm??
Irgendwann müssen doch auch mal solche Legenden zum Ring kommen dürfen oder eher gebookt werden.
Naja jedes Jahr die gleiche Leier von mir....

Twappleman
24.12.2012 12:42

Man ey!
Nur weil die dreckigen Wacken Karten ausverkauft waren, sehe ich ALICE FUCKIN' COOPER nich :/

Twappleman
24.12.2012 12:45

Sind eigentlich alle Bands die aufm Wacken spielen, direkt ausgeschlossen fürn Ring?

Bulli1992
24.12.2012 12:49

nein, in der Regel spielen eigentlich einige Bands die auch auf m Wacken sind auf dem Ring,
siehe z.B. Machine Head letztes Jahr (bestimmt auch einige andere die mir gerade nicht direkt einfallen).
Rammstein spielen ja z.B. neben Wacken auch Sosi und Hurricane. Von daher ist Wacken eigentlich kein Ausschlusskriterium für Bands. Wobei ich z.B aber nicht glaube, dass MLK eine Band wie Alice Cooper in den nächsten Jahren für den Ring bucht, sonst hätte er es sicher in den letzten Jahren irgendwann mal gemacht.

Twappleman
24.12.2012 13:28


Bulli1992 schrieb:
nein, in der Regel spielen eigentlich einige Bands die auch auf m Wacken sind auf dem Ring,
siehe z.B. Machine Head letztes Jahr (bestimmt auch einige andere die mir gerade nicht direkt einfallen).
Rammstein spielen ja z.B. neben Wacken auch Sosi und Hurricane. Von daher ist Wacken eigentlich kein Ausschlusskriterium für Bands. Wobei ich z.B aber nicht glaube, dass MLK eine Band wie Alice Cooper in den nächsten Jahren für den Ring bucht, sonst hätte er es sicher in den letzten Jahren irgendwann mal gemacht.

Zitat anzeigen



Ok, danke für die Info
Schade, darauf hätte ich nu spekulieren wollen
Aber die hoffnung stirbt zuletzt

Hallomela
24.12.2012 14:36


Twappleman schrieb:
Man ey!
Nur weil die dreckigen Wacken Karten ausverkauft waren, sehe ich ALICE FUCKIN' COOPER nich :/

Zitat anzeigen



Was -.-
Ticket für Wacken 2014 wird sich frühzeitig bestellt

Zhadar
25.12.2012 12:43


roxar schrieb:
Jedes Mal aufs neue absehbar...

Zitat anzeigen



isso
ich versteh die leute nich die immer rummeckern weil im dezember alle WOA tickets weg sind
einfach im augguts kaufen und fertig, so wie ich das tue seit dem ich vor 3 jahren das erste mal da war

Twappleman
25.12.2012 13:10


Zhadar schrieb:


roxar schrieb:
Jedes Mal aufs neue absehbar...

Zitat anzeigen



isso
ich versteh die leute nich die immer rummeckern weil im dezember alle WOA tickets weg sind
einfach im augguts kaufen und fertig, so wie ich das tue seit dem ich vor 3 jahren das erste mal da war

Zitat anzeigen



Ich hatte meine mom an dem Tag überredet, als ausverkauft war..
Nur ich hab mich gestern sehr aufgeregt weil ich n unglaublicher Cooper fan bin
Er is natürlich besser aufm normalen Konzert!
Wär aber trotzdem richtig cool gewesen

Mandylein
25.12.2012 13:38

Was denkt ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Linkin Park dieses Jahr wieder zu RaR kommen?

dutschi
25.12.2012 13:57


Mandylein schrieb:
Was denkt ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Linkin Park dieses Jahr wieder zu RaR kommen? Nicht sehr groß, oder? Konnte letztes Jahr leider nicht hin -.-

Zitat anzeigen



Liegt wohl bei 0,000000001 %

Rated-R
25.12.2012 17:46

Wie schauts mit Slayer aus? Spielen am RaR Wochenende beim Sonisphere, genauso wie Korn und Bring Me The Horizon und waren 2010 das letzte mal am Ring.

TobyWayne
25.12.2012 20:12


Baldurr schrieb:


MetalFan94 schrieb:


vielleicht kennt er jemanden von der Band oder einen aus dem Bandumfeld, vielleicht den Manager, vllt kennt ein Bekannter von ihm jemanden...es gibt viele Möglichkeiten...aber ich sehe schon, es geht ihm genauso wie mir, mir hat ja auch keiner geglaubt, dass ich den Manager von Korn kenne und Korn nächstes Jahr kommen...kann eure Zweifel ja verstehen, aber es gibt nun mal Leute, die wirklich ausnahmsweise keinen Scheiß erzählen
Nen schönen 4. Advent und lasst euch morgen verdammt gut beschenken

Zitat anzeigen



genau so ist es , ne gute Freundin von mir ist mit der Band befreundet und wollte nächstes Jahr zu Rock im Park fahren , weil ja Luxuslärm da spielt! Ich hoffe sie ode rich kriegen jetzt keinen Ärger, weil wir die Infos zu früh rausgeben haben *duck*

Zitat anzeigen




Doch du bekommst Ärger. Aber nur weil die Band scheiße ist.

TobyWayne
25.12.2012 20:13


TobyWayne schrieb:


Baldurr schrieb:


MetalFan94 schrieb:


vielleicht kennt er jemanden von der Band oder einen aus dem Bandumfeld, vielleicht den Manager, vllt kennt ein Bekannter von ihm jemanden...es gibt viele Möglichkeiten...aber ich sehe schon, es geht ihm genauso wie mir, mir hat ja auch keiner geglaubt, dass ich den Manager von Korn kenne und Korn nächstes Jahr kommen...kann eure Zweifel ja verstehen, aber es gibt nun mal Leute, die wirklich ausnahmsweise keinen Scheiß erzählen
Nen schönen 4. Advent und lasst euch morgen verdammt gut beschenken

Zitat anzeigen



genau so ist es , ne gute Freundin von mir ist mit der Band befreundet und wollte nächstes Jahr zu Rock im Park fahren , weil ja Luxuslärm da spielt! Ich hoffe sie ode rich kriegen jetzt keinen Ärger, weil wir die Infos zu früh rausgeben haben *duck*

Zitat anzeigen




Doch du bekommst Ärger. Aber nur weil die Band scheiße ist.

maggot15
25.12.2012 22:06


Rated-R schrieb:
Wie schauts mit Slayer aus? Spielen am RaR Wochenende beim Sonisphere, genauso wie Korn und Bring Me The Horizon und waren 2010 das letzte mal am Ring.

Zitat anzeigen

Wieso nicht?
Slaaaaaayeeeeeeer

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland