Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 61 von 132 »
dutschi
02.11.2012 08:48


Nimrod1991 schrieb:


AnimalBoy schrieb:


Jupa schrieb:
Fanta 4?


Ein Konzept, das für das Album super aufgegangen ist, sich aber nicht für eine eigene Unplugged-Tour eignen würde: "Wir haben da ja ziemlich aufgefahren, mit 35 Musikern – und mit diesem ganzen Zirkus auf Tour zu gehen, das wäre überhaupt nicht finanzierbar", erklärt Smudo im Interview. Außerdem sind die Fantas überzeugt, dass ihre Fans ein neues Studioalbum einer Unplugged-Tour immer vorziehen würden. Und auch, wenn da noch viel Arbeit auf sie wartet, freut sich Thomas D schon: "Wir spielen vielleicht ein paar Festivals, aber hauptsächlich machen wir eine neue Schallplatte und wenn die rauskommt, gehen wir natürlich auch auf Tour – und dann sind es wieder die neuen Fantas und nicht die Höhlenmenschen!"

Zitat anzeigen



Interview Radio Bremen

Zitat anzeigen




Dann müssten sie Head sein. Könnte theoretisch möglich sein, aber ob das viele Fans locken würde? Fanta 4 unplugged is nit der Renner. Mando Diao war schon grenzwertig

Zitat anzeigen



Könntest du mir das mal erklären..
Was genau macht sie da zu Head?

Zitat anzeigen



Alternahead, mehr auch nicht...

DerAlteRapha
02.11.2012 11:26

Fanta wär geil. Würden Denk ich den beginner Slot von 2012 bekommen. Da die Headliner Front sicher Mau aussieht kann ich sie mir auf der alterna dieses Jahr sogar geben

AnimalBoy
02.11.2012 12:54


Nimrod1991 schrieb:


AnimalBoy schrieb:


Jupa schrieb:
Fanta 4?


Ein Konzept, das für das Album super aufgegangen ist, sich aber nicht für eine eigene Unplugged-Tour eignen würde: "Wir haben da ja ziemlich aufgefahren, mit 35 Musikern – und mit diesem ganzen Zirkus auf Tour zu gehen, das wäre überhaupt nicht finanzierbar", erklärt Smudo im Interview. Außerdem sind die Fantas überzeugt, dass ihre Fans ein neues Studioalbum einer Unplugged-Tour immer vorziehen würden. Und auch, wenn da noch viel Arbeit auf sie wartet, freut sich Thomas D schon: "Wir spielen vielleicht ein paar Festivals, aber hauptsächlich machen wir eine neue Schallplatte und wenn die rauskommt, gehen wir natürlich auch auf Tour – und dann sind es wieder die neuen Fantas und nicht die Höhlenmenschen!"

Zitat anzeigen



Interview Radio Bremen

Zitat anzeigen




Dann müssten sie Head sein. Könnte theoretisch möglich sein, aber ob das viele Fans locken würde? Fanta 4 unplugged is nit der Renner. Mando Diao war schon grenzwertig

Zitat anzeigen



Könntest du mir das mal erklären..
Was genau macht sie da zu Head?

Zitat anzeigen



Da sie selbst sagen, dass es aufwändig war, wie Sau, würden sich Fanta 4 wohl eher nit für ne knappe Stunde auf die Bühne stellen, dabei 35 Musiker mitziehen. Außerdem sind wohl auch zu groß um irgendwann jenseits von gut und böse zu spielen. Alterna - Head oder Center? Ansonsten stellt sich quasi keine Frage. Wobei es absolut keine Anzeichen gibt dass die kommen. Ein paar Festivals kann alles sein. Vllt. auch Hu/So?

sprinkhaan
02.11.2012 13:08

Mein deutsch ist nicht ausreichend um das complette stuck zu ubersetzen, aber ich teille das richtigste in hollandisch:

"We zijn net klaar met een tournee door de VS en het bevalt nog altijd heel erg goed", stelt Tankian. "Ik weet dat er aanbiedingen zijn voor Europese festivalshows in 2013, maar we zijn er nog niet uit. Het zou zomaar kunnen. En als het dit jaar niet gebeurt, dan wel een ander jaar. We zijn sowieso nog niet klaar."

Door: NU.nl/Harm Groustra .

Serj tankian erklärt gegenuber das hollandische nu.nl das s.o.a.d uber angeboten nachdenkt um verschiedene festivalshows in europa zu spielen. Aber er ist sich noch nicht sicher was dar raus komt.........

serj tankian intervieuw

Nimrod1991
02.11.2012 13:18


AnimalBoy schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


AnimalBoy schrieb:


Jupa schrieb:
Fanta 4?


Ein Konzept, das für das Album super aufgegangen ist, sich aber nicht für eine eigene Unplugged-Tour eignen würde: "Wir haben da ja ziemlich aufgefahren, mit 35 Musikern – und mit diesem ganzen Zirkus auf Tour zu gehen, das wäre überhaupt nicht finanzierbar", erklärt Smudo im Interview. Außerdem sind die Fantas überzeugt, dass ihre Fans ein neues Studioalbum einer Unplugged-Tour immer vorziehen würden. Und auch, wenn da noch viel Arbeit auf sie wartet, freut sich Thomas D schon: "Wir spielen vielleicht ein paar Festivals, aber hauptsächlich machen wir eine neue Schallplatte und wenn die rauskommt, gehen wir natürlich auch auf Tour – und dann sind es wieder die neuen Fantas und nicht die Höhlenmenschen!"

Zitat anzeigen



Interview Radio Bremen

Zitat anzeigen




Dann müssten sie Head sein. Könnte theoretisch möglich sein, aber ob das viele Fans locken würde? Fanta 4 unplugged is nit der Renner. Mando Diao war schon grenzwertig

Zitat anzeigen



Könntest du mir das mal erklären..
Was genau macht sie da zu Head?

Zitat anzeigen



Da sie selbst sagen, dass es aufwändig war, wie Sau, würden sich Fanta 4 wohl eher nit für ne knappe Stunde auf die Bühne stellen, dabei 35 Musiker mitziehen. Außerdem sind wohl auch zu groß um irgendwann jenseits von gut und böse zu spielen. Alterna - Head oder Center? Ansonsten stellt sich quasi keine Frage. Wobei es absolut keine Anzeichen gibt dass die kommen. Ein paar Festivals kann alles sein. Vllt. auch Hu/So?

Zitat anzeigen



Will jetzt keine Head-oder-nicht-Diskussion lostreten, zumal das bei dieser Band hier eigentlich klar sein sollte
Nie werden die 2013 Centerhead, Alterna womöglich, da kann ich nichts dazu sagen, aber nicht Center.

AnimalBoy
02.11.2012 15:38


Nimrod1991 schrieb:


AnimalBoy schrieb:


Nimrod1991 schrieb:


AnimalBoy schrieb:


Jupa schrieb:
Fanta 4?


Ein Konzept, das für das Album super aufgegangen ist, sich aber nicht für eine eigene Unplugged-Tour eignen würde: "Wir haben da ja ziemlich aufgefahren, mit 35 Musikern – und mit diesem ganzen Zirkus auf Tour zu gehen, das wäre überhaupt nicht finanzierbar", erklärt Smudo im Interview. Außerdem sind die Fantas überzeugt, dass ihre Fans ein neues Studioalbum einer Unplugged-Tour immer vorziehen würden. Und auch, wenn da noch viel Arbeit auf sie wartet, freut sich Thomas D schon: "Wir spielen vielleicht ein paar Festivals, aber hauptsächlich machen wir eine neue Schallplatte und wenn die rauskommt, gehen wir natürlich auch auf Tour – und dann sind es wieder die neuen Fantas und nicht die Höhlenmenschen!"

Zitat anzeigen



Interview Radio Bremen

Zitat anzeigen




Dann müssten sie Head sein. Könnte theoretisch möglich sein, aber ob das viele Fans locken würde? Fanta 4 unplugged is nit der Renner. Mando Diao war schon grenzwertig

Zitat anzeigen



Könntest du mir das mal erklären..
Was genau macht sie da zu Head?

Zitat anzeigen



Da sie selbst sagen, dass es aufwändig war, wie Sau, würden sich Fanta 4 wohl eher nit für ne knappe Stunde auf die Bühne stellen, dabei 35 Musiker mitziehen. Außerdem sind wohl auch zu groß um irgendwann jenseits von gut und böse zu spielen. Alterna - Head oder Center? Ansonsten stellt sich quasi keine Frage. Wobei es absolut keine Anzeichen gibt dass die kommen. Ein paar Festivals kann alles sein. Vllt. auch Hu/So?

Zitat anzeigen



Will jetzt keine Head-oder-nicht-Diskussion lostreten, zumal das bei dieser Band hier eigentlich klar sein sollte
Nie werden die 2013 Centerhead, Alterna womöglich, da kann ich nichts dazu sagen, aber nicht Center.

Zitat anzeigen



Wollt dir ja nur deine Frage beantworten


05.11.2012 22:05

Nick Cave & The Bad Seeds haben sich auch für die Festivals in Europa angekündigt.

runnerdo
runnerdo
07.11.2012 13:24Supporter

Klingt echt hart noch Rock am Ring bei The Darkness und HIM.

The Darkness in der Kantine in Köln ? Habe noch nie was von dem Laden gehört.
Die Läden sind aber nicht mehr so groß oder ?
Könnte ich mir gut früh auf der Center vorstellen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.11.2012 13:45

Bei den Fanta 4 hab ich mich eh immer gefragt, warum die für RaR so gar keine Rolle spielen. Gehören doch zu den größeren deutschen Acts.
Ein Blick in die Historie verrät mir einen einzigen Auftritt vor nunmehr 20 Jahren...

Nicht, dass ich sie unbedingt bräuchte - würde ich aber dem artverwandten Kram, der z.T. schon in der GK steht, absolut vorziehen.

Und The Darkness könnte ich evtl. als einziger beim Tippspiel haben - dafür!

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2012 12:11Admin

wieso nutzt man eigentlich nicht mehr die bandthreads für sowas?

volbeat (hatten) ihren eigenen gerüchtethread (berechtigt natürlich), da brauch man es nicht im sammellthread oder wartethreadzwischen all dem sinnlosen spam zu posten. da findet es sonst halt keiner mehr und vermutlich werden wir es heute noch gefühlte 100mal pro neuer seite lesen, dass sie sich selbstbestätigt haben

Nimrod1991
08.11.2012 12:54

die Sportis wurden bis jetzt schön sauber unter dem Teppich gekehrt bzw. ignoriert, oder?
Heute sollen zumindest jetzt dann um viertel nach 2 erste Festivalbestätigungen kommen
Überfällig sind sie ja fürn Ring

Anzeige
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Fabkopf
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland