Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 55 von 132 »
SpiderJ
23.10.2012 22:45


DiebelsAlt83 schrieb:
Liegt's eigentlich an mir und dem Reiz neue Festivals zu entdecken, oder wieso reizt mich aus der GK null und nichts?

Da ist außer Maiden (die am Ende eh nicht kommen) nichts bei, was ich nicht schon 1+x mal da gesehen hätte, oder hätte sehen können. Schade eigentlich.

Zitat anzeigen



kann ich mich nur anschließen...wobei ich immer noch auf den Knaller warte, der da vielleicht kommt...

Stebbard
23.10.2012 23:29

Ist auch nicht sonderlich spektakulär im Sinne von individuell, selten oder außergewöhnlich. Wer viel auf Festivals unterwegs ist, der wird aber immer seltener auf Bands treffen, die er noch nicht gesehen hat.

violentheart
24.10.2012 09:41


DiebelsAlt83 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


stubi schrieb:
Green day sind raus weil sie noch nicht bestätigt sind...wenn mlk sie hätte warum warten sie dann.gd jetzt zu bestätigen wäre doch recht langweilig da sie ne Menge Festivals spielen ...

Zitat anzeigen



selten so nen quatsch gelesen...

Zitat anzeigen



Hast du auf all den Seiten schon was vernünftiges gelesen?

Zitat anzeigen



Dass wir die Killers nicht wollen

Klappi
24.10.2012 09:47

Madsen haben gestern bei FB gesagt, dass sie heute neue Live-Termine bekannt geben dürfen:

Auf Vielfache Nachfrage freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass morgen Mittag neue Live-Termine bekannt gegeben werden. *freu*

Zitat anzeigen




Vielleicht auch ja wieder Ring...

martinzinnecker
24.10.2012 09:52


Klappi schrieb:
Madsen haben gestern bei FB gesagt, dass sie heute neue Live-Termine bekannt geben dürfen:

Auf Vielfache Nachfrage freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass morgen Mittag neue Live-Termine bekannt gegeben werden. *freu*

Zitat anzeigen




Vielleicht auch ja wieder Ring...

Zitat anzeigen



Das würde passen

Goroth
24.10.2012 23:41

Für mich ist klar:

Wenn BLUE OCTOBER und WE CAME AS ROMANS bei RaR auftreten bin ich AUF JEDEN FALL dabei. Die Headliner sind mir eigentlich wumpe :p

Angel_of_Death
24.10.2012 23:47

du zahlst also fr zwei bands, die du zusammen für 25 euro sehen kannst 150+ euro?

docbyte
25.10.2012 08:07

Also wer nur wegen den Bands zu RaR/RiP geht und meint nur dafür die 150 EUR auszugeben, hat einfach vlt. die falsche Einstellungen. Für manche macht das ganze drum herum viel mehr aus.

Aber wie er schon sagt, sind die Bands sein Hauptargumente von daher ist das wirtschaftlich gesehen echt Panne!

Mephistopheles
Mephistopheles
25.10.2012 09:22


docbyte schrieb:
Also wer nur wegen den Bands zu RaR/RiP geht und meint nur dafür die 150 EUR auszugeben, hat einfach vlt. die falsche Einstellungen. Für manche macht das ganze drum herum viel mehr aus.

Aber wie er schon sagt, sind die Bands sein Hauptargumente von daher ist das wirtschaftlich gesehen echt Panne!

Zitat anzeigen



Mallorcatouri...

Erftstadt
25.10.2012 09:52


Mephistopheles schrieb:


docbyte schrieb:
Also wer nur wegen den Bands zu RaR/RiP geht und meint nur dafür die 150 EUR auszugeben, hat einfach vlt. die falsche Einstellungen. Für manche macht das ganze drum herum viel mehr aus.

Aber wie er schon sagt, sind die Bands sein Hauptargumente von daher ist das wirtschaftlich gesehen echt Panne!

Zitat anzeigen



Mallorcatouri...

Zitat anzeigen



braun gebrannt, besoffen am strand stimme ihm zu

BlaueMacht
25.10.2012 09:52


docbyte schrieb:
Also wer nur wegen den Bands zu RaR/RiP geht und meint nur dafür die 150 EUR auszugeben, hat einfach vlt. die falsche Einstellungen. Für manche macht das ganze drum herum viel mehr aus.

Aber wie er schon sagt, sind die Bands sein Hauptargumente von daher ist das wirtschaftlich gesehen echt Panne!

Zitat anzeigen

das drumherum gibt es auf anderen festivals aber auch!

martinzinnecker
25.10.2012 12:22


PR1 schrieb:
Die Beatsteaks sind beinden Parkrockern jetzt auch in der GK.

Zitat anzeigen



inkl der ersten Vermutungen, dass sie Headliner werden könnten

Würde ab ziemlich ins Konzept passen, jedes Jahr ein günstiger deutscher Head

amaz1ng
25.10.2012 12:25

och nöö, hab se aufem Rocco gesehen, war alles andere als Überragend. Muss nicht sein, auch wenn sie am Ring mehr Gas geben.
Schlimmer ist nur diese Casper Scheiße, dieser verschnulzte Emo Sänger, der alles andere macht als Rap. Gegen richtigen Hip Hop und Deutschrap hab ich nichts, höhere ihn sogar gerne, aber sowas geht garnet, was will der beim Ring? Wie beim Rocco, Kiddies anlocken? Nein Danke!!!

violentheart
25.10.2012 12:32


martinzinnecker schrieb:


PR1 schrieb:
Die Beatsteaks sind beinden Parkrockern jetzt auch in der GK.

Zitat anzeigen



inkl der ersten Vermutungen, dass sie Headliner werden könnten

Würde ab ziemlich ins Konzept passen, jedes Jahr ein günstiger deutscher Head

Zitat anzeigen



Kann man beim ersten Mal aber meiner Meinung nach nur machen, wenn man wenigstens einen dicken Headliner nebenher hat.

runnerdo
runnerdo
25.10.2012 12:34Supporter

Und der dicke Head ist irgendwie nocht nicht zu sehen.
Würde auch gehen wenn es ein Center Late night geben würden zb mit Daft Punk.
Ist aber wohl eher unrealistisch

martinzinnecker
25.10.2012 12:35


violentheart schrieb:


martinzinnecker schrieb:


PR1 schrieb:
Die Beatsteaks sind beinden Parkrockern jetzt auch in der GK.

Zitat anzeigen



inkl der ersten Vermutungen, dass sie Headliner werden könnten

Würde ab ziemlich ins Konzept passen, jedes Jahr ein günstiger deutscher Head

Zitat anzeigen



Kann man beim ersten Mal aber meiner Meinung nach nur machen, wenn man wenigstens einen dicken Headliner nebenher hat.

Zitat anzeigen



Ich kanns mir jetzt halt auch nicht so wirklich vorstellen, aber komplett ausschließen kann man es nicht.
Evtl weiß man bei MLK ja, dass man mit den 3 Headlinern Slipknot - Green Day - Beatsteaks plus stärkeren Co-Heads wie Placebo und Prodigy genug Tickets verkaufen kann, auch in Nürnberg.
Wahrscheinlicher ist aber, dass die Killers dazu kommen und die Beatsteaks vor Green Day spielen.
Auf die Alterna kann man die nicht mehr schicken, die würde platzen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland