Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 117 von 141 »
Luddddi
Luddddi
12.06.2013 16:37Supporter

Sowas in der Richtung habe ich gelesen, wusste nur nicht mehr, ob das auch für's Sosi galt und nicht für nen anderes Festival. Aber dankeschön Dann müssen wir wohl hoffen.

Stebbard
12.06.2013 18:01

H&M ist dieses Jahr ebenfalls vor Ort! Besucht sie auf dem Festival, schaut Euch die aktuelle Kollektion an und designt Euer individuelles Festival-Outfit im H&M Pop-up-Store.

Zitat anzeigen



braucht es das wirklich?

Borland94
12.06.2013 18:06


Stebbard schrieb:

H&M ist dieses Jahr ebenfalls vor Ort! Besucht sie auf dem Festival, schaut Euch die aktuelle Kollektion an und designt Euer individuelles Festival-Outfit im H&M Pop-up-Store.

Zitat anzeigen



braucht es das wirklich?

Zitat anzeigen



well, that escalated quickly.

robsl
12.06.2013 18:28

bei facebook drehen ja auch alle ab wegen h&m...kumpel meinte auch "jetzt wirds hurricane mainstream"


12.06.2013 18:57


robsl schrieb:
bei facebook drehen ja auch alle ab wegen h&m...kumpel meinte auch "jetzt wirds hurricane mainstream"

Zitat anzeigen



mainstream, mein Unwort seit ziemlich vielen Jahren in Bezug auf Deutschlands größte Festivals.

Keyser
12.06.2013 19:00

stimmt...war die letzten jahre ja auch ein kleines schnuckliges indie-festival.

jetzt könnte man ja komplett ohne eigenes zeugs anreisen. klamotten, essen, trinken, zelt...geht alles vor ort mittlerweile.

NoelGallagher
12.06.2013 19:13Supporter

Finde ich sehr gut, dass sie einen Bereich zum Auspeitschen haben oder was soll dieses Lasso über dem Riesenrad sein?

Stebbard
12.06.2013 20:34


hermannsson schrieb:


robsl schrieb:
bei facebook drehen ja auch alle ab wegen h&m...kumpel meinte auch "jetzt wirds hurricane mainstream"

Zitat anzeigen



mainstream, mein Unwort seit ziemlich vielen Jahren in Bezug auf Deutschlands größte Festivals.

Zitat anzeigen



Bei Facebook hat sich jemand beschwert, dass das Hurricane nun anfängt kommerziell zu werden ... sowas aber auch


Keyser schrieb:
stimmt...war die letzten jahre ja auch ein kleines schnuckliges indie-festival.

jetzt könnte man ja komplett ohne eigenes zeugs anreisen. klamotten, essen, trinken, zelt...geht alles vor ort mittlerweile.

Zitat anzeigen



Hat ja auch seine Vorteile, da die Leute weniger mitschleppen müssen, dadurch natürlich verstärkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können, man weniger Parkplätze benötigt und zudem weniger Müll hinterlassen.

Finde ich prinzipiell, sofern die Durchführung durchdacht ist, sehr gut. Habe allerdings meine Skepsis, wie die Preise gestaltet werden.

robsl
12.06.2013 20:44

ach facebook, da regt sich doch gefühlt jeder zweite auf dass das hurricane jetzt mainstream wird und wie scheisse das doch ist

was da an kommentaren losgelassen wird geht garnicht!

Rhapsode
Rhapsode
12.06.2013 22:44


robsl schrieb:
ach facebook, da regt sich doch gefühlt jeder zweite auf dass das hurricane jetzt mainstream wird und wie scheisse das doch ist

was da an kommentaren losgelassen wird geht garnicht!

Zitat anzeigen



was generell in FB für Kommentare losgelassen werden...

Kreeek
Kreeek
12.06.2013 23:07

Ich habe hier eben einige Einträge über zu verkaufende Hurricane Karten gelesen... ich bin aber definitiv zu unmotiviert, um hier jede einzelne Person anzuschreiben. Sofern also jemand seine unbedingt loswerden muss, kann ich gerne mal bei meinen Leuten nachfragen, die nur zum Camping mitkommen... also schreibt mir einfach.

robsl
13.06.2013 09:32

pläne für's hurricane sind jetzt in der app verfügbar, hat sich nix getan zu den vorherigen plänen

wenn man den plan vom letzten jahr mit dem diesjährigen vergleicht würde ich fast behaupten dass die red doch nich weiter hinten steht, wir werden sehen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland