Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 108 von 141 »
Nico11
22.05.2013 13:33

Habe mir auch mal meinen Plan zusammengebastelt:

Freitag: Arkells, The Devil Wears Prada, Every Time I Die, Turbostaat, Billy Talent, (Converge), Parkway Drive

Samstag: Fidlar, City and Colour, Bloc Party, Triggerfinger, bisschen Chase & Status, Modest Mouse

Sonntag: Kvelertak, Frank Turner, Jimmy Eat World, NOFX, Gaslight Anthem, Queens Of The Stone Age

Der Samstagabend ist noch nicht ganz sicher... Und ich weiß noch nicht, wie ich das mit den Smashing Pumpkins lösen soll. Eigentlich möchte ich auch NOFX und Gaslight Anthem komplett sehen... Mal sehen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.05.2013 13:46Supporter

Freitag: Ab Danko Jones Green (evtl. The National) und Sigur Rós

Samstag: Zu Beginn je nach Laune und Spontanität z.B. City And Colour oder Steven Wilson, dann: Of Monsters And Men, Editors, Kasabian, AM vs. MM vs. C&S, Deichkind vs. Parov Stelar Band

Sonntag: Prinz Pi, Frank Turner vs. Macklemore, dann höchstwahrscheinlich durchgehend Green (evtl. Alt-J, schade um die Pumpkins)

Anka1104
22.05.2013 13:50


Borland94 schrieb:
Ich mag den Hurricane Timetable an sich auch, das einzige was mich stört ist: Freitag: Billy Talent / Karnivool Überschneidung, ich frag mich ob ich nach Karnivool noch weit genug nach vorne komme um Rammstein aus der Nähe zu sehen
Samstag: Ska-P / Arctic Monkey / Modest Mouse....da hab ich echt grade keine Ahnung ob ich nach Ska-P AM oder MM schauen soll.


Demnach:

Freitag: Danko Jones - Boy Sets Fire - (Gogol Bordello) - (The Hives) oder (Turbostaat) - Karnivool - Billy Talent (Rest) - Rammstein

Samstag: Bloc Party - (Editors) - Ska-P - Arctic Monkeys - (Deichkind)

Sonntag: Kvelertak - Bouncing Souls - (Macklemore) - Jimmy Eat World - NOFX - TGA - Queens Of The Stone Age


Zitat anzeigen



Ich sags nur ungern Josh, aber solltest du Karnivool verpassen. ...

sideade
22.05.2013 13:55

Freitag: Gogol Bordello - The Hives - Billy Talent - Rammstein

Samstag: Marteria - (Editors) - Chase & Status - Deichkind

Sonntag: SDP - Prinz Pi - Macklemore & Ryan Lewis - Netsky - Queens of the Stone Age

ich seh mehr Hip-Hop/Electro-Act als Rockbands, hätte mir das vorher jemand gesagt
ich warte noch auf den Geländeplan, vielleicht ist die Red ja größer geworden. ansonsten ist das mit Macklemore und Passenger unverantwortlich

Borland94
22.05.2013 13:56


Anka1104 schrieb:


Borland94 schrieb:
Ich mag den Hurricane Timetable an sich auch, das einzige was mich stört ist: Freitag: Billy Talent / Karnivool Überschneidung, ich frag mich ob ich nach Karnivool noch weit genug nach vorne komme um Rammstein aus der Nähe zu sehen
Samstag: Ska-P / Arctic Monkey / Modest Mouse....da hab ich echt grade keine Ahnung ob ich nach Ska-P AM oder MM schauen soll.


Demnach:

Freitag: Danko Jones - Boy Sets Fire - (Gogol Bordello) - (The Hives) oder (Turbostaat) - Karnivool - Billy Talent (Rest) - Rammstein

Samstag: Bloc Party - (Editors) - Ska-P - Arctic Monkeys - (Deichkind)

Sonntag: Kvelertak - Bouncing Souls - (Macklemore) - Jimmy Eat World - NOFX - TGA - Queens Of The Stone Age


Zitat anzeigen



Ich sags nur ungern Josh, aber solltest du Karnivool verpassen. ...

Zitat anzeigen



ist ja schon gut ANKa ich gucke KARNIVOOL definitv und danach noch nen bissel BT und Rammstein BT sieht man doch an jeder Ecke

johnnycash666
johnnycash666
22.05.2013 14:07

Hm, vielleicht wird die Red Stage dieses Jahr ne größere Bühne?

Stebbard
22.05.2013 14:09

Dafür wär auf dem Gelände des Hurricane ohne eine Geländevergrößerung kein Platz

BumBumD
22.05.2013 14:16

Freitag: Arkells, Danko Jones, Mikhael Paskalev, Tame Impala, The Hives, The National/Karnivool, Portishead, Sigur Ros

Samstag: Herrenmagazin, Fidlar, Peace, Grouplove. Steven Wilson, Of Monsters And Men, Triggerfinger, Kasabian, Arctic Monkeys

Sonntag: Me, Masters Of Reality, The Virginmarys, Johnossi, Archive, The Smashing Pumpkins, Queens Of The Stoneage

danus
22.05.2013 14:22

Also ich bin immernoch schwer enttäuscht vom Table beim Southside..
Die Variante Hurricane hätte mir definitiv mehr zugesagt. gerade die Sache mit QOTSA / TSP / MM ist echt übel.

bei mir wird es voraussichtlich so aussehen auf dem Southside.
Unsicher bin ich mir noch beim Samstag, evtl lass ich Macklemore saussen und geh zu Tame Impala. Dafür dann im September zu Macklemore nach Stuttgart.



Freitag

15:30 Masters of Reality
16:35 Kashmir
17:30 Steven WIlson
19:00 Alt-J // oder // 19:30 Archive
21:00 The Gaslight Anthem
22:15 The Smashing Pumpkins (50%)
23:00 Queens of the Stone Age
00:30 Ben Howard

Samstag

16:00 Prinz Pi
17:30 Macklemore
19:15 The Hives // oder 19:00 Left Boy
20:30 The National
22:10 Portishead (evtl nur 50%)
(23:00 Rammstein (hinten und 50%)
00:30 Sigur Ros

Sonntag

13:45 Kyteman Orchestra
15:30 City and Color
18:00 Karnivool
19:45 Ska-P
22:00 Arctic Monkeys // oder 22:00 Gesaffelstein

Nico11
22.05.2013 14:37

Dumme Frage vielleicht, aber diese Flasche ist nicht erlaubt auf dem Hurricane, oder? Da steht zwar was von großen 5kg Flaschen und das sind 465g, aber trotzdem...

Klick

Tobi112
22.05.2013 14:50


Stebbard schrieb:
City & Colour und Frightened Rabbit!

Erstere ist das (wesentlich bessere) Projekt von Dallas Green, dem Ex-Sänger von Alexisonfire. Geht in die Ecke Acoustic/Folk/Bluesrock.

Frightened Rabbit ist eine sehr gute schottische Indie-/Folkrockband. Orientiert sich da ein wenig am etwas älteren Independentbands.

Zitat anzeigen



Kann ich so unterschreiben!

Stebbard
22.05.2013 14:55


Nico11 schrieb:
Dumme Frage vielleicht, aber diese Flasche ist nicht erlaubt auf dem Hurricane, oder? Da steht zwar was von großen 5kg Flaschen und das sind 465g, aber trotzdem...

Klick

Zitat anzeigen



Bin mir ziemlich sicher, dass du damit nicht auf den Campingplatz kommen wirst. Mit kleinen Kartuschen sind wohl eher die kleinen 150 bis 200g-Kartuschen gemeint.

Nico11
22.05.2013 15:03


Stebbard schrieb:


Nico11 schrieb:
Dumme Frage vielleicht, aber diese Flasche ist nicht erlaubt auf dem Hurricane, oder? Da steht zwar was von großen 5kg Flaschen und das sind 465g, aber trotzdem...

Klick

Zitat anzeigen



Bin mir ziemlich sicher, dass du damit nicht auf den Campingplatz kommen wirst. Mit kleinen Kartuschen sind wohl eher die kleinen 150 bis 200g-Kartuschen gemeint.

Zitat anzeigen


Alles klar, danke

toms87
22.05.2013 15:04

Bin überrascht wie zufrieden alle mit dem Plan sind. Aber freut mich für euch (kein Sarkasmus!).... Für mich sind einige furchtbare Überschneidung dabei.

- Rammstein vs. Parkway Drive (Die einzigen beiden Metalbands mit dennen ich derzeit was anfangen kann....hab mich super auf Beide gefreut)
- TGA vs. Pumpkins vs. Netsky (wird ne schwierige Entscheidung)
- Alt-J vs. Jimmy vs. Left Boy (Wird aber aufjedenfall Alt-J werden)
- Chase and Status vs. Ska P (wird auf Chase and Status hinauslaufen)

Wird trotz allem sicher super werden....ich bin aber gerade doch sehr geknickt.

Cove
22.05.2013 17:39

ja das meinte ich auch

es gab noch nie ein bändchen, das ich sofort wieder abreißen wollte... bis zu diesem.
musste es aber wegen der zugfahrt noch bis daheim dran lassen

dieser verschluss alleine Oo

Kaan
Kaan
22.05.2013 17:42AdminSupporter

Gab es da eigtl. schon News zu dieses Jahr? Oder werden die Chips im Gegensatz zur Ankündigung letztes Jahr dieses Jahr auch nicht eingesetzt?

Stebbard
22.05.2013 17:45

Dieses Jahr kommen die nicht zum Einsatz, der Plan bzw. das Konzept wird mittelfristig aber (afair) weiterhin verfolgt werden.

KleineJule
22.05.2013 18:05

wie sahen die bändchen letztes jahr denn aus? find nirgends ein bild irgendwie...

Anzeige
Anzeige