Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 137 von 186 »
superheroine
10.11.2012 14:12


Hardbreaker141 schrieb:
Also die Karnevalisten sehen 30stm auch als Head.

Zitat anzeigen



Nie im Leben hauen die zwei Headliner direkt am Anfang raus... GreenDay sind - wie erwartet - der erste Headliner. 30STM werden wohl wie damals bei Muse Co-Head sein.

blackbird9643
11.11.2012 19:14

Die tolle Band " Hurts" stand auch irgendwo auf dem Laufband neben Papa Roach
Geht ja mal gar nicht.....

JessiWay
11.11.2012 20:08

keep calm & corn on :'D wie wärs mit Korn?! ._. manno würd die so gern sehen... nach 2011.
popcorn alle ._.

JessiWay
11.11.2012 20:08

keep calm & corn on :'D wie wärs mit Korn?! ._. manno würd die so gern sehen... nach 2011.
popcorn alle ._.

LaryuS
12.11.2012 13:28


foreverfree schrieb:

rechne in der woche vom 17-21 dezember mit dem nächsten paket!

Zitat anzeigen



Achte einfach drauf, wann was beim Downloadfestival rausgehauen wird.^^
Je nachdem wird dann einige Zeit später auch hier wieder was veröffentlicht. D

Creemessy
12.11.2012 18:06


LaryuS schrieb:


foreverfree schrieb:

rechne in der woche vom 17-21 dezember mit dem nächsten paket!

Zitat anzeigen



Achte einfach drauf, wann was beim Downloadfestival rausgehauen wird.^^
Je nachdem wird dann einige Zeit später auch hier wieder was veröffentlicht. D

Zitat anzeigen



Dieses Mal haben sie aber zeitgleich mit dem Nova Rock bestätigt

Twappleman
12.11.2012 18:23

Ich weiß ja nich, ob ich da auch n bisschen too late mit bin, aber bei den admins stand grade: "Mit Deftones, Papa Roach, The Gaslight Anthem und Hurts stehen weitere Bands in den Startlöchern. Diese wurden heute für eine kurze Zeit bereits auf der Rock am Ring Homepage als bestätigt gemeldet, mittlerweile aber wieder entfernt."

Sonntagskind
12.11.2012 18:46


Twappleman schrieb:
Ich weiß ja nich, ob ich da auch n bisschen too late mit bin, aber bei den admins stand grade: "Mit Deftones, Papa Roach, The Gaslight Anthem und Hurts stehen weitere Bands in den Startlöchern. Diese wurden heute für eine kurze Zeit bereits auf der Rock am Ring Homepage als bestätigt gemeldet, mittlerweile aber wieder entfernt."

Zitat anzeigen



Du bist ein bisschen too late

Twappleman
12.11.2012 18:54


Sonntagskind schrieb:


Twappleman schrieb:
Ich weiß ja nich, ob ich da auch n bisschen too late mit bin, aber bei den admins stand grade: "Mit Deftones, Papa Roach, The Gaslight Anthem und Hurts stehen weitere Bands in den Startlöchern. Diese wurden heute für eine kurze Zeit bereits auf der Rock am Ring Homepage als bestätigt gemeldet, mittlerweile aber wieder entfernt."

Zitat anzeigen



Du bist ein bisschen too late

Zitat anzeigen



Hmmmm
Naja egal, ich bin fame, ich darf das ^^

darkautumn
12.11.2012 22:47

das ist ja immernoch oder wieder offen ^^ wir haben doch nen mega vorsprung nu zu dem rest mit den 29 Bands ich denke das dauert ne weile ^^

stubi
13.11.2012 01:08

Ich kann mir gut vorstellen das der 2. Head anfang dezember kommt plus 3-5 bands exklusiv für den ring. Weihnachten und so. Also wo ist mein popcorn

LiamGallagher
13.11.2012 10:42

The Killers spielen am Southside-Samstag im Wembley Stadion, sind also für das FKP-Festival wie erwartet keine Option.

Der Weg ist frei für Rock am Ring.

LaryuS
13.11.2012 11:17


LiamGallagher schrieb:
The Killers spielen am Southside-Samstag im Wembley Stadion, sind also für das FKP-Festival wie erwartet keine Option.

Der Weg ist frei für Rock am Ring.

Zitat anzeigen



Wäre sehr gut! Die bringen so geile, gänsehaut erregende Shows! Pro The Killers!

foreverfree
13.11.2012 12:30


LaryuS schrieb:


LiamGallagher schrieb:
The Killers spielen am Southside-Samstag im Wembley Stadion, sind also für das FKP-Festival wie erwartet keine Option.

Der Weg ist frei für Rock am Ring.

Zitat anzeigen



Wäre sehr gut! Die bringen so geile, gänsehaut erregende Shows! Pro The Killers!

Zitat anzeigen


wer es mag,meinerseits

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten