Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 123 von 186 »
Borisland
02.11.2012 12:07


dutschi schrieb:


Borisland schrieb:
Wenn in einer Woche noch keine Bestätigungen da sind, kann man ja einfach mal vor der MLK-Zentrale campieren, und zwar so lange, bis Bestätigungen da sind (=
Natürlich nach RaR-Style campieren (=

Zitat anzeigen




Bin dabei, also nächstes Wochenende dann ?

Zitat anzeigen



Wenn wer aus der Gegend für ne Zeltplane oder so überm Kopf und genug Bier sorgt, ja, ansonten ist das zu schwer von Rostock aus das ganze Zeug noch da hin zu transportieren

dutschi
02.11.2012 12:10


Borisland schrieb:


dutschi schrieb:


Borisland schrieb:
Wenn in einer Woche noch keine Bestätigungen da sind, kann man ja einfach mal vor der MLK-Zentrale campieren, und zwar so lange, bis Bestätigungen da sind (=
Natürlich nach RaR-Style campieren (=

Zitat anzeigen





Bin dabei, also nächstes Wochenende dann ?

Zitat anzeigen



Wenn wer aus der Gegend für ne Zeltplane oder so überm Kopf und genug Bier sorgt, ja, ansonten ist das zu schwer von Rostock aus das ganze Zeug noch da hin zu transportieren

Zitat anzeigen



Bier ist ja wohl das geringste Problem, :p

JK890719
02.11.2012 13:31

Heute kommt was, ganz klar. einige bands über die schon spekuliert wird haben ja nun mittlerweile ne tour nächstes jahr im zeitraum von rar angekündigt und seit heute gibts da auch schon teilweise tickets. also wenn heute nichts kommt dann ersaufe ich im

dutschi
02.11.2012 13:34


JK890719 schrieb:
Heute kommt was, ganz klar. einige bands über die schon spekuliert wird haben ja nun mittlerweile ne tour nächstes jahr im zeitraum von rar angekündigt und seit heute gibts da auch schon teilweise tickets. also wenn heute nichts kommt dann ersaufe ich im

Zitat anzeigen




So sieht's aus

Also liebe admins, wir sind bereit für ein Zeichen von euch :p

shimmy8
02.11.2012 14:01

Haute rechne ich eigentlich zum ersten mal damit dass was kommen könnte. Aber da wir nicht annähernd bei den 200 Seiten sind heißt's nur

dutschi
02.11.2012 14:04

Ruft halt nochmal einer beim mlk an und bitte die rezeptionsdame lieb drum :d, dass sie Marek mal bitte den hintern heiß machen solle

Heutma
02.11.2012 14:19

Ich gehe ja mittlerweile schon davon aus,dass erstmal nix kommt und dann zum Weinachtsgeschäft ne große Welle kommt.

Twappleman
02.11.2012 14:43

Aler Schwede
Da is man mal ne Woche nich hier und dann steht noch nix fest...
Tztztz

AndyLou
02.11.2012 15:23

Karten sind bestellt,her jtz mit den Bestätigungen! Und wehe es ist nichts gutes

Chump
02.11.2012 15:30


dutschi schrieb:
Es kommt eh nix

Zitat anzeigen



das unterschreib ich sofort
persönliche Erfahrungen: immer dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Also möchte ich Spongebob zitieren...

Ja ich warte und ich warte und ich warte und ich warte

ShuyiN
02.11.2012 15:35

Wollt ihr auch so ein Rätsel wie beim Highfield?

1x 0
1x 3
2x a
1x c
3x d
4x e
2x g
1x h
1x i
1x m
2x n
3x o
1x p
3x r
3x s
2x t
2x y

3 Bands

dutschi
02.11.2012 15:36


Chump schrieb:


dutschi schrieb:
Es kommt eh nix

Zitat anzeigen



das unterschreib ich sofort
persönliche Erfahrungen: immer dann wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Also möchte ich Spongebob zitieren...

Ja ich warte und ich warte und ich warte und ich warte

Zitat anzeigen



Das Problem daran ist leider nur, dass wir aus Verzweiflung jeden Tag damit rechnen also wann kommt der Tag wo wir nicht mit rechnen ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten