Muse Tour 2012/2013

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2012/2013

eröffnet von cyberwiesel am 07.06.2012 15:05 Uhr
1.475 Kommentare - zuletzt von blubb0r

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

1.475 Kommentare
« Seite 39 von 59 »
blubb0r
12.12.2012 12:06


Valmont schrieb:
gibts eignetlich irgendwo ein ordentliches bootleg vom muse-gig im e-werk?

Zitat anzeigen



nur von den aufgezeichneten songs...

das waren 10 oder so. hatte ich damals rumgeschickt!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.12.2012 12:16Supporter

Zum Glück ist bald Samstag. Die Videos von München hab ich schon wieder ausgeblendet. Hoffentlich schaffe ich es, mich nicht weiter spoilern zu lassen. Die Setlist da habe ich gekonnt ignoriert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.12.2012 14:56Supporter

Nur noch einmal schlafen.

Wir kommen morgen um 11 Uhr in Hamburg an. Mal sehen, was wir noch alles unternehmen können, bevor das Konzert losgeht. Ich hoffe, wir können schon morgens im Hotel unsere Klamotten abstellen. Check In ist erst ab 15 Uhr.

Wir gehen definitiv ins Zwick essen. Lecker!

Kaan
Kaan
14.12.2012 15:40AdminSupporter

Die meisten Hotels haben ja nen abgeschlossenen Gepäckraum, wo man seine Sachen zur Not abstellen kann.


Ich bin heiß wie Backfischfett!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.12.2012 15:47Supporter

Joa ist kein Problem mit den Klamotten. Treffen mit ner Freundin aus Hamburg ist auch schon ausgemacht, um im Zwick zu schlemmen. Eigentlich muss jetzt nur noch 4:30 Uhr werden. Dann wird aufgestanden und um 5:40 müssen wir den Zug Richtung Duisburg nehmen, damit wir dort dann ne Stunde abgammeln können, bevor der HKX fährt. Darauf hab ich keine Lust, aber naja, im Mäckes ist es warm.

Das mit dem einschlafen könnte heute schwierig werden! Die Vorfreude ist einfach viel zu groß!

cyberwiesel
14.12.2012 16:15

Ich beneide euch ja, weil eben Hamburg. Aber wenn ihr's hinter euch habt, darf ich noch nach Amsterdam

JimmyMcClure
14.12.2012 16:25

Haben kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für Hamburg morgen abzugeben zum Originalpreis, also 58€. Bei Interesse bitte per PN melden. Übergabe wäre direkt vor der Halle.


14.12.2012 18:42

das ist jetzt leier zu spontan...wenns noch ne zweite Karte gegeben hätte, wäre es interessant gewesen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2012 00:29Supporter

Hat einer von euch Erfahrung mit der Anreise mit Bahn zur o2-World? Auf der Internetseite steht Stellingen als S-Bahn Haltestelle, ab da sind es dann noch 2km. Allerdings steht dort auch etwas von einem Shuttle...


15.12.2012 00:33


PastorOfMuppets schrieb:
Hat einer von euch Erfahrung mit der Anreise mit Bahn zur o2-World? Auf der Internetseite steht Stellingen als S-Bahn Haltestelle, ab da sind es dann noch 2km. Allerdings steht dort auch etwas von einem Shuttle...

Zitat anzeigen



Ist dennoch einfach zu laufen. Einfach den Schildern zum Stadion folgen. Die o2 Arena ist direkt neben an. Geht anfangs auch durch eine Unterführung.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.12.2012 00:36Supporter

Heißt direkt nebenan weniger als 2km? Bei dem Sauwetter wollte ich möglichst wenig draußen rumlaufen...


15.12.2012 00:40


PastorOfMuppets schrieb:
Heißt direkt nebenan weniger als 2km? Bei dem Sauwetter wollte ich möglichst wenig draußen rumlaufen...

Zitat anzeigen



Von der S-Bahn haltestelle sind es 2km. Nutz wenn es Schietwetter gibt eben den Shuttle. Der ist ebenso ausgeschildert. Kann man quasi nicht verfehlen. Beim Shuttlebus kannst du auch unter einem Dach dein Wegbierchen trinken.

donhen
15.12.2012 11:35

wenn du dennoch zu fuß gehen willst, dann würde ich dir empfehlen eine station weiter nach eidelstedt zu fahren. von dort aus ist der weg kürzer und auch nicht so ein gedrängel wie im bus. bahnhof raus, links und dann sieht man auch schon das stadion. direkt daneben befindet sich die o2. so mach eich das zumindest

wann wollt ihr eig. alle so an der halle sein?
ich dachte so um 20 vor 7 oder so...

Stebbard
15.12.2012 11:56


donhen schrieb:
wenn du dennoch zu fuß gehen willst, dann würde ich dir empfehlen eine station weiter nach eidelstedt zu fahren. von dort aus ist der weg kürzer und auch nicht so ein gedrängel wie im bus. bahnhof raus, links und dann sieht man auch schon das stadion. direkt daneben befindet sich die o2. so mach eich das zumindest

wann wollt ihr eig. alle so an der halle sein?
ich dachte so um 20 vor 7 oder so...

Zitat anzeigen



Naja, viele Unterschied macht es nicht, vll. 200-300m, wobei Eidelstedt vom Stadion afaik nicht ausgeschildert ist.

donhen
15.12.2012 12:20


Stebbard schrieb:


donhen schrieb:
wenn du dennoch zu fuß gehen willst, dann würde ich dir empfehlen eine station weiter nach eidelstedt zu fahren. von dort aus ist der weg kürzer und auch nicht so ein gedrängel wie im bus. bahnhof raus, links und dann sieht man auch schon das stadion. direkt daneben befindet sich die o2. so mach eich das zumindest

wann wollt ihr eig. alle so an der halle sein?
ich dachte so um 20 vor 7 oder so...

Zitat anzeigen



Naja, viele Unterschied macht es nicht, vll. 200-300m, wobei Eidelstedt vom Stadion afaik nicht ausgeschildert ist.

Zitat anzeigen



wenn man die arena schon vom bahnhof aus sehen kann braucht man nurnoch gesunden menschenverstand um den weg zu finden


blubb0r
15.12.2012 22:57

Bitte detaillierter Bericht morgen/später...

Setlist war ja "gewöhnlich" - hoffentlich gibt es im Sommer Bliss und Citizen Erased + noch ne B-Seite (ich will mal Fury oder Dead Star)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.12.2012 23:43Supporter

Also die Show, die Band und der Sound waren einmal mehr richtig geil!

Von der Setlist hätte ich mir allerdings mehr erhofft, aber es war ja schon die ganze Tour so. Von der Länge her hat's mir jedenfalls gepasst.

Den Support fand ich ganz okay.

  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen