Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

concertfreakschlafmuetzeKuekenMcNuggetBillyJoeRingPenisstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 10 von 17 »
violentheart
28.10.2012 12:02

Ich glaube 30 STM könnten einen wirklich guten Livegig absolvieren, wenn Jared sich mal wirklich auf die Musik konzentriert. Ich halte ihn nämlich nicht für einen schlechten Musiker, aber er vermischt seine musikalische Karriere und seine Schauspielerei zu sehr. Das Publikum ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber eventuell würde sich das auch ändern, wenn 30STM live das spielen würden, was sie auf CD spielen, das klingt ja ganz in Ordnung.

vanillox
28.10.2012 14:40

bin der gleichen meinung !
30stm hat auf jeden fall echtes zeug für 'nen richtig guten headliner...

roxar
roxar
28.10.2012 14:46

Haben sie nicht...
Garantiert jedenfalls nicht, solange Jared Leto nicht kapiert, dass es um die Musik geht und nicht um seine Schauspielerei.

Auf CD kann man sie noch so sehr mögen...
Live bringen die garnix und sind daher auch nicht Headtauglich

Nachricht geändert von roxar am 28.10.2012 14:47 Uhr

lilp
29.10.2012 13:16


violentheart schrieb:
Ich glaube 30 STM könnten einen wirklich guten Livegig absolvieren, wenn Jared sich mal wirklich auf die Musik konzentriert. Ich halte ihn nämlich nicht für einen schlechten Musiker, aber er vermischt seine musikalische Karriere und seine Schauspielerei zu sehr. Das Publikum ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber eventuell würde sich das auch ändern, wenn 30STM live das spielen würden, was sie auf CD spielen, das klingt ja ganz in Ordnung.

Zitat anzeigen



Kann ich nur zustimmen. Hab die vor ca 2 Jahren in Basel gesehen und behaupte mal, dass das eines der Besten Konzerte war, die ich seit langem gesehen hatte.
Dann hab ich sie letztes Jahr in Stuttgart vor Placebo gesehen und das war mehr als nur traurig mitanzuschauen. Je nachdem wie Jared Lust hat. Ich glaube auch, man muss die am Anfang einer Tour sehen weil nach ca 1,5 Jahren durchgehend Tour werden die einfach immer schlechter.

DerPunkrocker
01.11.2012 14:05

TOMORROW. 10AM PT. GET READY FOR THE BIG ANNOUNCEMENT. #VMLII

kam heute morgen über Facebook... vielleicht nicht Rock am Ring aber kann ja sein

DerPunkrocker
01.11.2012 15:53

Ahh ! bitte nicht
Ich würd mich freuen wenn die kämen .. aber headliner ?

violentheart
01.11.2012 15:56

Als Head denke ich nicht, zumindest nicht als erste Bestätigung, wenn nicht abzusehen ist, dass man noch einen gigantischen Headliner hat. Wenn man schon die Stones bestätigt hätte, könnte man das sicher bringen- aber so sicher nicht, vor allem nicht, wenn die Konkurrenz bereits gute Heads bestätigt hat.

Simplyme6277
04.11.2012 13:35

Das neue Album wird wahrscheinlich so im Februar kommen und ich denke mal, damit können sie schon als Head in Erwägung gezogen werden (kommt ja auch drauf an, wer noch so Head wird) oder eben Co-Head. Ist mir persönlich aber eher egal. Dass sie kommen, steht wohl mittlerweile außer Frage.

Und wie sie denn werden, musikalisch und von der Show her, bleibt abzuwarten. Ich denke mal, dass sich nach der Pause doch einiges verändert hat. Und man muss da wirklich sehen, wie viele Konzerte sie vorher schon gespielt haben.

Simplyme6277
04.11.2012 14:16


Jupa schrieb:

na das nenn ich mal aussagekräftig.

Zitat anzeigen



sollte es ja auch nicht sein. Wollte damit nur aussagen, dass das Album vor RaR rauskommen wird und sie demnach schon als Head möglich wären

junior88
04.11.2012 14:24


Simplyme6277 schrieb:
sollte es ja auch nicht sein. Wollte damit nur aussagen, dass das Album vor RaR rauskommen wird und sie demnach schon als Head möglich wären

Zitat anzeigen



[addsig]

  • zuletzt von attila80
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.02.2019 09:10 Uhr von rockimpott2012
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.09.2018 08:47 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen